{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus Rtl plus premium
Ihx1dctun4tevircqvvyoowifgt 3x1 – Der Alte vom Strand

Sophia geht an den Strand, um alte Männer dabei zu beobachten, wie sie aus dem Wasser steigen. Dabei lernt sie Alvin Newcastle kennen und freundet sich mit ihm an. Unterdessen hat Blanche versehentlich der kleinen Daisy Roses Teddybär gegeben und fordert ihn zurück. Aber als das Mädchen den steigenden Wert des Teddys erkennt, weigert es sich ihn wieder herauszurücken.

Gesehen von 8 Usern

Eocr2pbwx8bjr6odrc8nemveqzr 3x2 – Wie werden wir reich und glücklich?

Die 'Golden Girls' rekapitulieren ihre Versuche 'reich und glücklich' zu werden. Dorothy und Sophia erinnern sich daran, wie sie 1954 in Brooklyn beide nebenbei Geld verdienen wollten, um sich einen Fernseher leisten zu können. Blanche, Rose und Dorothy lassen noch einmal den Marathon-Tanzwettbewerb Revue passieren, bei dem jede von ihnen die anderen Paare ausstechen wollte, um den Hauptpreis zu gewinnen.

Gesehen von 8 Usern

Vx4zn2tjiq8npjxpbf7juaugfzz 3x3 – Schweinchen küsst man nicht

Rose erbt überraschend den Besitz ihres verstorbenen Onkels - unter der Bedingung, dass sie sich um 'Baby' kümmert. 'Baby' entpuppt sich als ein preisgekröntes Schwein. Die 'Golden Girls' sind von der Aussicht auf diesen neuen Hausgenossen alles andere als begeistert. Bis sich herausstellt, dass sie 100.000 Dollar kassieren, wenn sie 'Baby' bis zum Tod pflegen - und das Schweinchen ist immerhin schon 29 Jahre alt. Sophia verliert unterdessen ihre Brille und hält das Schwein für das süßeste Baby, das sie je gesehen hat...

Gesehen von 8 Usern

Anj5plczvxceudap2oppubpcuwq 3x4 – Die Haushälterin

Seit die 'Golden Girls' ihre neue Haushälterin Marguerite haben, beginnen lauter nette Dinge zu geschehen: Blanche geht endlich mit dem Mann aus, für den sie sich interessiert und Dorothy schläft besser. Die Ladies glauben, dass Marguerite dafür verantwortlich ist. Aber so nett sie auch ist, als Haushälterin ist sie eine Katastrophe. Nach langem Zögern feuern sie Marguerite - und von diesem Moment an läuft alles schief. Liegt ein Fluch über den Ladies?

Gesehen von 8 Usern

Oqwktmzg6pl7plqu1055jghcg2y 3x5 – Nur keine Angst vor der Angst

Rose bringt weinend die Morgenpost herein: Ihre Tante Gretchen ist gestorben, und sie soll bei der Beerdigung die Trauerrede halten. Allerdings konnte Rose ihre Tante überhaupt nicht leiden. Außerdem hat sie Angst vor einer großen Menschenmenge zu sprechen. Dorothy und Blanche willigen ein, Rose zu begleiten, um ihr den Rücken zu stärken. Auf dem Flug sieht sich jede der drei Freundinnen mit ihren ureigenen Ängsten konfrontiert, aber zum Schluss geht alles gut und sie kommen sogar lebendig genug zurück, um Sophia von ihrer Reise zu erzählen.

Gesehen von 9 Usern

A6ysaq6x97yqe8xgkzwaukookni 3x6 – Brief an Gorbatschow

Roses Sorge um den Weltfrieden bringt sie dazu, einen Brief an Gorbatschow und Reagan zu schreiben. Die Skepsis der anderen 'Golden Girls' weicht völligem Erstaunen, als die russische Botschaft Rose zu einem Gespräch einlädt. Während Rose sich auf ihre 'Pressekonferenz' vorbereitet, übt Sophia für ihren Auftritt in einer Senioren-Talentshow. Dorothy und Blanche entdecken schließlich, dass die Russen glauben, Rose sei ein kleines Mädchen von neun oder zehn Jahren.

Gesehen von 9 Usern

Peozcxpjf1cxlqtxhlca1hawtna 3x7 – Fremde Bettgesellen

Dorothy, Blanche und Rose geben eine Wahlkampfparty für Gil Kessler, der für den Stadtrat kandidiert. Als sie beim Aufräumen einen Ordner finden, der offenbar vergessen wurde, soll Blanche Kessler die Akte bringen. Prompt wird sie von der Presse vor seinem Haus erwischt, und es gibt einen riesigen Skandal: Kessler ist verheiratet und niemand glaubt Blanche, dass nichts zwischen ihnen vorgefallen ist.

Gesehen von 9 Usern

A8f7fyfjhj2yixh2hfn2rgyrpyp 3x8 – Liebe unter Brüdern

Stan kommt mit seinem jüngeren Bruder Ted bei seiner Ex-Frau Dorothy und ihren Freundinnen vorbei. Als Blanche erfährt, dass Ted ein wohlhabender Neurochirurg ist, steigert sich ihr Interesse an ihm von null auf hundert Prozent. Es gelingt ihr, ein Rendezvous zu ergattern. Allerdings verläuft der Abend mit Ted nicht ganz zu ihrer Zufriedenheit und ihre Pläne für die Nacht werden von Sophia und Rose torpediert. Als Ted die Wohnung verlässt, trifft er auf Dorothy und geht mit ihr einen trinken.

Gesehen von 8 Usern

9h1iivh9xvpmtbeixuppzll0buy 3x9 – Besuch vom kleinen Sven

Sophia möchte sich wieder hinter das Lenkrad setzen und meldet sich bei der Fahrschule an, um ihren Führerschein neu zu machen. Dorothy versucht alles, um ihre Mutter davon abzubringen, aber vergeblich. Sophia muss zumindest versprechen sofort aufzuhören, wenn etwas schiefgehen sollte. Nach mehreren Misserfolgen sieht alles danach aus, als ob Sophia nie ihren Führerschein bekommen würde - aber die alte Dame ist mit allen Wassern gewaschen. Blanche ärgert sich darüber, dass Floyd immer wieder ihre Dates absagt, tröstet sich aber mit Roses naivem Cousin Sven, der zu Besuch gekommen ist.

Gesehen von 8 Usern

Ibr65eatxolfhth4ul0o2r4vywr 3x10 – Steuerschulden

Dorothy entdeckt zu ihrem Entsetzen, dass Stans Steuerschulden auch ihre sind. Ihm steht nämlich eine Buchprüfung ins Haus, die auch die Jahre betrifft, in denen sie noch verheiratet waren.

Gesehen von 8 Usern

Fd3ow9vaazwhjbziyvtnyovrgyz 3x11 – Vier auf der Couch

Die 'Golden Girls' kommen nicht mehr miteinander zurecht und suchen einen Therapeuten auf. Dr. Ashley fordert sie auf, von sich zu erzählen. Jeder der Damen fällt daraufhin eine Geschichte ein, bei der sie sich über die anderen geärgert hat. Dorothy erinnert sich daran, dass Blanche sie unbedingt auf ein Doppel-Rendezvous mitschleppen wollte, obwohl sie hohes Fieber hatte. Blanche und Rose beklagen sich darüber, dass Dorothy nicht akzeptieren kann, dass sie beide nicht so perfekt sind wie sie.

Gesehen von 8 Usern

X6p64zywqlepcswvqge2rvot2ky 3x12 – Charlies Freund

Während Sophia ihrer Tochter Dorothy dabei behilflich ist, ein geeignetes Kleid für die Wohltätigkeitsveranstaltung des Museums zu finden, steht plötzlich ein unangemeldeter Gast vor der Tür. Dieser Buddy Rourke behauptet, ein alter Freund von Roses letztem Ehemann Charlie zu sein. Diese Information genügt, um Rose jegliches Misstrauen zu nehmen. Die beiden gehen miteinander aus, und es sieht so aus, als würde sich etwas Ernstes anbahnen.

Gesehen von 8 Usern

Vsrdtpwwpxepw3sepkwptlgcmbv 3x13 – Der Künstler

Blanche hat aufregende Neuigkeiten für ihre Freundinnen. Der Künstler Laszlo will, dass sie ihm für eine Skulptur Modell sitzt. Allerdings stellt sich ziemlich schnell heraus, dass er nicht nur Blanche, sondern auch Dorothy und Rose Hoffnungen gemacht hat, mit seinem Werk unsterblich zu werden. Um so gespannter sind die drei Ladies auf die Enthüllung der Skulptur: Welcher von ihnen wird sie am meisten ähneln?

Gesehen von 9 Usern

Svvqz0prxcqolkmdstxcyqltd9g 3x14 – Die kleine Tochter

Blanche ist aufgeregt, als sich ihre Tochter Rebecca zu einem Besuch anmeldet. Vier Jahre hat Blanche ihre Tochter nicht mehr gesehen, seit Rebecca nach Paris ging, um Model zu werden. Ihre Mutter war dagegen und daher brach der Kontakt ab. Als Rebecca jetzt vor der Tür steht, kann Blanche ihr Entsetzen kaum verbergen: Ihre Tochter ist extrem dick geworden. Aus Angst Rebecca erneut zu verlieren, versucht Blanche sich jeglichen Kommentar zu verkneifen. Das fällt ihr allerdings ziemlich schwer.

Gesehen von 8 Usern

4pzzfatfyc0aw11phe7jnf1ettj 3x15 – Dorothys neue Freundin

Dorothy findet ihr Leben langweilig. Das ändert sich schlagartig, als sie sich mit der Schriftstellerin Barbara Thorndyke anfreundet, die sie auf einer Lesung kennen gelernt hat. Dorothys Mitbewohnerinnen reagieren äußerst eifersüchtig auf Barbara, zumal diese ihre Intelligenz gerne dazu benutzt, um andere dumm aussehen zu lassen. Bei einer Einladung in Barbaras vornehmen Country-Club entdeckt auch Dorothy höchst zweifelhafte Züge an ihrer neuen Freundin.

Gesehen von 8 Usern

Rn1s06ekl7p1hjfyqsphvpyq4lt 3x16 – Quizfieber

Sophia organisiert Teilnahmekarten für die Lieblings-Gameshow der 'Golden Girls'. Sie fliegen zur Aufzeichnung der Sendung und müssen an ihrem Zielort feststellen, dass die Fluglinie ihr Gepäck verloren hat und ihre Zimmerreservierung nichts wert ist. Notgedrungen übernachten sie in der Hotellobby, wo sie auch noch ausgeraubt werden. Völlig übermüdet und ohne einen Pfennig in der Tasche treffen sie am Set ein. Blanche überzeugt Dorothy davon, mit den Kaplan-Brüdern ein Team zu bilden, weil sie Rose und Sophia nichts zutraut.

Gesehen von 8 Usern

Buktngywpej5ugvxy6mecwavjuu 3x17 – Sturm über Miami

Sophia hat ein 'Attentat' auf ihre Tochter Dorothy vor: Sie will, dass sie und ihr Ex-Mann Stan wenigstens für ein paar Stunden so tun, als seien sie noch glücklich verheiratet. Onkel Angelo, der einzige Priester in der Familie, kommt nach Miami zu Besuch und soll von Dorothys Scheidung nichts erfahren. Nach einigem Hin und Her willigt Dorothy schließlich ein, ihrer Mutter diesen Gefallen zu tun. Während Angelos Besuch bricht ein gewaltiger Sturm über Miami los. Sophia, Dorothy, Stan und Angelo sind im Haus gefangen.

Gesehen von 8 Usern

Hzha7gqm9yl8vegnxlpex7fezs5 3x18 – Goldene Momente (1)

Sophia schockiert ihre Tochter und die anderen mit der Ankündigung, dass sie zu ihrem Sohn Phil ziehen wird, weil er sie braucht. Daraufhin lassen die 'Golden Girls' noch einmal ihre gemeinsame Vergangenheit Revue passieren. Sie erinnern sich an nächtliche Gespräche bei Käsekuchen in der Küche, Männer, mit denen sie sich getroffen haben, und viele andere 'goldene Momente', an die zu denken es sich lohnt.

Gesehen von 8 Usern

4geyz9xiwwudpkddq2dds7xjz7r 3x19 – Goldene Momente (2)

Nachdem sie die 'goldenen Momente' ihrer gemeinsamen Vergangenheit durchgegangen sind, überrascht Sophia ihre Freundinnen damit, dass sie doch nicht ausziehen wird. Da Phils Ehefrau zurückgekehrt ist, braucht er die Hilfe seiner Mutter nicht mehr. Die 'Golden Girls' umarmen sich glücklich - froh darüber, dass sie so viele schöne Erinnerungen teilen.

Gesehen von 8 Usern

4fdjysoyq2uex5gaqsf3tknky38 3x20 – Unvermeidliche Sophia

Blanche kandidiert für den Vorsitz ihres Clubs 'Tinkerbelles' und heuert Rose als Wahlkampfmanagerin an. Rose ist es bald leid, für Blanche den Laufburschen zu spielen. Sie beschließt, selbst zu kandidieren. Dorothy und ihr neuer Freund Raymond sind ziemlich genervt, weil Sophia ganz selbstverständlich bei jedem ihrer Treffen dabei ist. Schließlich lädt Raymond Dorothy zu einem Wochenendtrip auf die Bahamas ein, um endlich einmal mit ihr alleine zu sein. Doch Sophia bekommt Wind davon und geht ganz selbstverständlich davon aus, dass sie mit auf der Passagierliste steht.

Gesehen von 8 Usern

Hldfrqtwdnt0frsr8ue6xs4w6jg 3x21 – Der Gangsterkönig

Dorothy beobachtet Rocco, den neuen Freund ihrer Mutter, mit größtem Misstrauen. Als sie die beiden bei einer Partie Strip-Poker erwischt, ist Dorothy endgültig mit den Nerven am Ende. Doch es kommt noch schlimmer: In Roccos Sachen findet Sophia mehrere tausend Dollar. Er gesteht, eine Bank ausgeraubt zu haben, woraufhin Sophia mit dem 'Gangsterkönig' Schluss machen will. Aber dann gibt Rocco zu, dass er ihr die Geschichten über seine wilde Vergangenheit nur erzählt hat, um sie zu beeindrucken. Blanche hat Roses Tagebuch gefunden und 'zufällig' (mit einem Messer) geöffnet.

Gesehen von 8 Usern

Y1piczqdskopes7h1r9agt9t4os 3x22 – Das große Abenteuer

Gute Handwerker sind schwer zu finden, meint Ernie, der Mann, der die Garage der 'Golden Girls' umbauen soll, und lässt sich entsprechend viel Zeit mit der Erfüllung seiner Aufgaben. Dorothy, Blanche und Sophia erwägen ernsthaft, Ernie zu feuern und in den Gelben Seiten nach einem anderen 'guten Handwerker' zu suchen. Sophia nimmt die Sache schließlich in die Hand und stellt einen neuen Handwerker ein - den neunzigjährigen Vincenzo, der kein Wort Englisch spricht. Roses neuer Freund Al nimmt unterdessen das Wort 'Ruhestand' etwas zu wörtlich und bewegt sich kaum noch von der Couch weg.

Gesehen von 8 Usern

Tcvckbehaerd53bjwg451bf4uer 3x23 – Gemischte Gefühle

Dorothys Sohn Michael kommt vorbei und verkündet, dass er heiraten will. Michael gesteht Dorothy auch, dass seine Verlobte eine Farbige ist. Das schockiert sie allerdings nicht. Als Dorothy aber entdeckt, dass Lorraine auch noch doppelt so alt ist wie ihr Sohn, ist sie nicht bereit, den beiden ihren Segen zu geben. Als ein Familientreffen mit Lorraines Verwandten anberaumt wird, sprengen Blanche und Rose die Veranstaltung, als sie mit Schlammpackungen im Gesicht im Wohnzimmer erscheinen.

Gesehen von 8 Usern

4puuoywyihzplutfbancodptdt8 3x24 – Der Fernsehstar

Rose kommt aufgeregt nach Hause und erzählt, dass sie den Fernsehstar 'Mr. Terrific' kennen gelernt habe und mit ihm noch am gleichen Abend zum Essen verabredet sei. Alle Bedenken von Dorothy wirft sie leichten Herzens über Bord, denn ein Fernsehstar kann schließlich keine bösen Absichten haben. Blanche wartet auf ihr neues Bett. Als ein anderes, weit teureres Modell geliefert wird, gerät sie kurz in einen Gewissenskonflikt. Auf der Rechnung steht nämlich nur der Betrag für das von ihr bestellte Bett.

Gesehen von 8 Usern

Igt3oitmsix44lsnf6yjdirzmxl 3x25 – Muttertag

Es ist Muttertag. Während die 'Golden Girls' auf die Anrufe ihrer Kinder warten, schwelgen sie in Erinnerungen an besondere Muttertage, die sie erlebt haben. Dorothy erinnert sich daran, wie sie und ihr Ehemann Stanley seine Mutter am Muttertag um Geld bitten mussten. Blanche fällt ein Besuch bei ihrer Mutter im Altersheim ein. Rose erinnert sich an einen Muttertag, an dem sie ihre Mutter gar nicht zu Gesicht bekam.

Gesehen von 8 Usern

  • Johsdywpkotr9r9y21wjfti9ciy
  • 5azcruuht7rqxzomxbuovdpoqog
  • Nq9k0cosn9zxb5iqv6otm2nvg2f
  • H7ht00pnxvscncr6iqmmumr1qc
  • Veujwzgzvifk2bu77okybyusebu
  • Uljyqp7twzaqrsrysqep2t0amtj
  • Dongbydcsdxwjkt5xdfev8psl0e
  • Yhku2st7pviwrmtixv65g4izsqg
  • Lumihakukrqf1tdmxfsgfybapk3
  • Ms6hpp0kpjpaonzhw918y1ttvns
  • Zesafys2ydyuetsdxx2z1xlubwi
  • De7eob68rskiouet97lxe757x4v
  • Rwadtdycskgrvyogkogbwb82n53
  • Jbadhcorresq9mnnkc3pkle3lvs
  • Fehjdfaf1bz4ve88xqnewsfq152
  • Jmdfa4wrbjkpokdx9w6zhy41ppg
  • Uwdjl9ixrt9shugsqnjh7jepsds
  • Mvrixo3c13wet8cjeltdjlbwkhh
  • Nan0irjpqw4nuggvwwwycd2ozng
  • Aypijmrdhk8kkidcfcje0szwpkf
  • T6821nd2giwoorymung35rj0hwb
  • 4twm1elk4qfb6m34zmms3jzdq5m
  • W7hqkn7h03jfo8vu9xloc4dcit7
  • Bcotjur19dzwapcztocztztwkuy
  • 8vnnx1u4ym75oa4jnjzbarz06ky
  • Yhkjygjstk7eow958z1swfkawyy
  • Gekas3yh9pkm4wsn9kai9sr5g9n
  • Wdyeaerajbqctqqqtubczbqzomp
  • 4gtv8xr3ie88fjyve018yknmb0v
  • J8hsperdpf83qxcpf4xuiaw1j7r
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×