{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus Rtl plus premium
Xutsgugzig6lamoygcwlnc1sp1b 2x1 – Blanche in Panik

Blanche gerät in Panik, als plötzlich ihre Tage ausbleiben. Als der Arzt ihr eröffnet, dass sie nicht schwanger ist, sondern die Wechseljahre begonnen haben, zieht sie sich völlig deprimiert auf ihr Zimmer zurück. Auch ein Psychiater kann da wenig ausrichten. Die anderen 'Golden Girls' haben unterdessen beschlossen, sich ein kleines Zubrot zu verdienen - indem sie Nerze züchten.

Gesehen von 9 Usern

Pc3x397clafgypat7fjgvzigso4 2x2 – Die Damen der Nacht

Blanche gewinnt drei Karten für die Premiere von Burt Reynolds' neuem Film und die anschließende Privatparty. Begeistert bucht sie für sich, Dorothy, Rose und Sophia Zimmer im Miami Beach Hotel, obwohl für Sophia keine Karte übrig ist. Natürlich wählt Blanche das Hotel, in dem die meisten Männer anzutreffen sind. Am Abend der Premierenparty überredet Blanche ihre Freundinnen, zunächst noch einen Drink an der Bar zu nehmen.

Gesehen von 9 Usern

Zdtvbwgn5jrutzj7hmj5oymwbpw 2x3 – Immer Ärger mit Stan

Gerade als Dorothy zu ihrem Rendezvous mit dem blendend aussehenden Navy-Offizier Jeffrey aufbrechen will, steht ihr Ex-Mann Stan vor der Tür, der dringend eine Schulter zum Ausweinen braucht. Dorothy sieht überhaupt nicht ein, ihre vielversprechende Verabredung wegen Stan platzen zu lassen und überredet Blanche, sie zu vertreten. Sie wirft in die Waagschale, dass sie ihr dafür sämtliche Freunde von Jeffrey vorstellen wird. Und einige dieser Navy-Offiziere sind immerhin monatelang auf See gewesen, ohne eine Frau auch nur von weitem gesehen zu haben.

Gesehen von 8 Usern

B78yu7qxa4i1tkrzudl3zy2fd4i 2x4 – Wie von der Axt gefällt

Als die Stadt eine Straße erweitern will und dafür eine 200 Jahre alte Eiche gefällt werden soll, steigen die 'Golden Girls' auf die Barrikaden. Offenbar gibt es nur eine Person, die den Baum nicht erhalten will: die alte Mrs. Claxton, auf deren Grundstück die Eiche steht. Als Rose vor Gericht auf ihre Widersacherin trifft, sagt sie ihr deutlich die Meinung - mit überraschendem Ausgang: Mrs. Claxton sinkt 'wie von der Axt gefällt' tot zu Boden.

Gesehen von 8 Usern

Bodu56nn5jpqolo6qtxz4jbyqjv 2x5 – Liebesgeständnis

Dorothy bekommt Besuch von ihrer Collegefreundin Jean. Sie ist sehr traurig, weil sie kürzlich ihren 'Ehemann' Pat verloren hat. Alle gehen sehr vorsichtig mit der trauernden Witwe um. Dorothy bringt Blanche und Sophia vorsichtig bei, dass der richtige Name von Jeans 'Ehemann' nicht Pat, sondern Patricia war. Daraufhin beschließen die Ladies, Rose nicht einzuweihen. Sie fürchten, dass sie so naiv ist, gar nicht zu wissen, was lesbisch sein bedeutet.

Gesehen von 8 Usern

S9lormmzhkrwc4cex8lrirnkdww 2x6 – Singe, wem Gesang gegeben

Rose und Dorothy wollen sich die Chance nicht entgehen lassen, bei einem Songwriter-Wettbewerb vielleicht 10.000 Dollar zu gewinnen. Gemeinsam beginnen sie damit, ein Lied zu komponieren. Unterdessen ist Blanche völlig aus dem Häuschen, weil ihr Vater, Big Daddy Hollingsworth, seinen Besuch und eine große Überraschung angekündigt hat. Die Überraschung fällt allerdings anders als erwartet aus: Big Daddy will wieder heiraten, und zwar die Witwe Spencer.

Gesehen von 8 Usern

G9ph1y1mmysfvpjfrubhtmfjg2f 2x7 – Familienaffäre

Eine 'Familienaffäre' bahnt sich an, als Dorothys Sohn Michael und Roses Tochter Bridget gleichzeitig ihre Mütter besuchen. Aber zunächst fliegen nicht gerade die Funken zwischen ihnen. Während Bridget nach Oxford gehen will, um ihr Studium zu beginnen, will Jazzmusiker Michael auf der 'Schule des Lebens' lernen. Währenddessen gibt Blanche das erste Mal in ihrem Leben zu, dass sie nicht mehr den Körper eines Teenagers habe. Sie habe sich nämlich den Rücken verrenkt, als sie beim Aerobic-Training einem attraktiven Mann imponieren wollte.

Gesehen von 8 Usern

Oywtngq0tbzbkitbswwu09nt2f0 2x8 – Rauschende Ferien

Dorothy, Blanche und Rose machen Urlaub in der Karibik. Sophia bleibt zu Hause und knüpft zarte Bande zu dem japanischen Gärtner Mitsumo. Die drei Ladies kommen unterdessen in ihrem Luxushotel an und stellen fest, dass es sich um eine billige Absteige handelt und die Extras, die ihnen der Reiseprospekt versprach, nur auf dem Papier existieren. Um die Sache noch schlimmer zu machen, müssen sie sich ihr Badezimmer mit drei frechen jungen Männern teilen.

Gesehen von 8 Usern

Zq7ihujochspdblooudpquejlcl 2x9 – Konkurrenzkampf

Dorothy sucht verzweifelt, aber erfolglos nach einem Teilzeitjob. Schließlich bietet Blanche ihr eine Stelle im Museum an - was sie schon bald bereut. Dorothy macht ihre Sache nämlich so gut, dass Blanche glaubt, sie wolle ihr den Job wegnehmen. Es kommt zum Streit. Rose hat unterdessen einen herrenlosen Hund mit nach Hause gebracht. Sie glaubt, seinen Besitzer innerhalb kürzester Zeit ausfindig zu machen. Aber sie irrt.

Gesehen von 8 Usern

Epibau7x9izqyauulm300fzkg3y 2x10 – Lieber Isaac Newton

Rose fühlt sich einsam, weil alle außer ihr Rendezvous haben. Dorothy und Blanche schlagen vor, eine Kontaktanzeige aufzugeben. Allerdings scheint diese Maßnahme zunächst von keinerlei Erfolg gekrönt zu sein. Rose wird immer deprimierter - bis schließlich doch ein Brief von einem gewissen Issac Newton ankommt, der sie wirklich entzückt. In einer stillen Minute gesteht Blanche Dorothy, dass sie den Brief geschrieben hat. Die befürchteten Konsequenzen bleiben nicht aus.

Gesehen von 8 Usern

Mjmuz9xw0g89u4vd7j3rhnvvt5d 2x11 – Weihnachtsüberraschungen

Dorothy und Rose kommen völlig abgekämpft von ihren Weihnachtseinkäufen zurück, um festzustellen, dass Sophia ohne Dorothys Wissen deren Kreditkarte benutzt hat. Rose überzeugt ihre Freundinnen davon, dass es nur eine Möglichkeit gibt, den wahren Geist von Weihnachten wieder zu spüren, und das ist eine altmodische Weihnachtsparty. Am Abend, bevor sie zu ihren Lieben fliegen, um dort Heiligabend zu verbringen, tauschen die 'Golden Girls' also selbstgebastelte Geschenke aus. Rose erinnert die anderen daran, sie am nächsten Tag auf dem Weg zum Flughafen beim Krisencenter abzuholen.

Gesehen von 8 Usern

7114xboysac5vynzvrgsvt3r0an 2x12 – Teuflisches Duo

Dorothy will ihrer Mutter zum Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk machen und lässt Sophias Schwester Angela einfliegen, die sie seit mehr als 50 Jahren nicht mehr gesehen hat. Dorothy will sich ihre Überraschung von niemandem verderben lassen, vor allem nicht von Rose, dem Plappermäulchen. Aber Sophia bekommt heraus, dass Rose das große Geheimnis kennt und versucht sie mürbe zu machen. An ihrem Geburtstag lässt Dorothy die Bombe platzen und präsentiert Angela, woraufhin Sophia nur ein Satz einfällt: 'Ich hasse diese Frau'.

Gesehen von 8 Usern

Tsblrrqzhmiagnbrlqyqeeqyi9u 2x13 – Stans neue Krise

Überrascht stellen Blanche und Dorothy fest, dass die Männer, mit denen sie sich verabredet haben, Zwillinge sind. Gerade als sie sich auf den Weg zu ihrem Rendezvous machen wollen, steht Dorothys Ex-Mann Stan in der Tür - wieder einmal im unpassendsten Moment. Er eröffnet Dorothy, dass er sich einer Bypass-Operation unterziehen muss, bevor er vor ihr zu Boden sinkt. Natürlich nehmen die 'Golden Girls' ihn bei sich auf.

Gesehen von 8 Usern

9gtikx30klk22k2bh1hirxn9w5o 2x14 – Der Mime

Der große Schauspieler Patrick Vaughn kommt in die Stadt, um eine Rolle am örtlichen Theater zu spielen. Die 'Golden Girls' gehören zu seinem Empfangskomitee und sind völlig aus dem Häuschen, als sie auch noch für die weibliche Hauptrolle des Stückes vorsprechen dürfen. Leider enden alle als stumme Statisten, aber dafür lädt Patrick eine nach der anderen zum Dinner ein - ohne dass sie voneinander wissen.

Gesehen von 8 Usern

Va7zmndozt5yrllv8ybnjq3ense 2x15 – Wiedergeburt

Rose hat sich komplett übernommen und bricht zum Entsetzen ihrer Mitbewohnerinnen plötzlich im Wohnzimmer zusammen. Sie wird ins Krankenhaus gebracht, wo sich aber herausstellt, dass sie nichts Ernstes hat, sondern sich lediglich zuviel zugemutet hatte. Trotzdem feiert Rose ihre Gesundung wie eine 'Wiedergeburt' und beschließt, von nun an ihr Leben von Grund auf zu ändern. Das geht so weit, dass sie sogar bei den 'Golden Girls' auszieht und sich eine Wohnung am Strand nimmt.

Gesehen von 8 Usern

Qgxjv6wuuvnz4o94tcbsx94aeqi 2x16 – Da war es nur noch eines

Sophia verkündet, dass sie an einem Walking-Marathon teilnehmen wolle. Wenn das schon eine Überraschung für die anderen ist, setzt Rose dem ganzen noch die Krone auf: Sie hat sowohl sich selbst als auch Dorothy und Blanche als freiwillige Babysitterinnen für die Kinder der Teilnehmer gemeldet. Am Tag des Wettbewerbs erscheint Sophia in kompletter Joggingausrüstung. Dorothy ermahnt sie, das Rennen locker anzugehen. Blanche macht sich dagegen mehr Sorgen um ihr Heim, das sie bereits von ungezogenen Kindern verwüstet sieht.

Gesehen von 8 Usern

Oujogeeohwsljbp5gqsiiketdhx 2x17 – Gutenachtgeschichten

Die 'Golden Girls' suchen verzweifelt nach Unterbringungsmöglichkeiten für Verwandte von auswärts, die zu Besuch kommen. Dabei geraten sie ins Plaudern und verbringen einen wunderbaren Abend mit 'Gutenachtgeschichten', während Sophia für alle ein italienisches Dinner kocht, mit dem Rose vergeblich zu konkurrieren versucht.

Gesehen von 8 Usern

5zjrejnnzisn2aykqncmhtq9r2l 2x18 – Dorothys Flirt

Dorothy interessiert sich für den Lehrer Frank, den sie bei der Arbeit kennen gelernt hat. Blanche kann es nicht fassen, dass Frank Dorothy nach zwei Wochen immer noch nicht um ein Rendezvous gebeten hat. Also ergreift Dorothy die Initiative und lädt Frank ihrerseits zum Essen nach Hause ein. Blanche ist begeistert, denn so können ihn die 'Golden Girls' genauer unter die Lupe nehmen.

Gesehen von 8 Usern

Ivrjt5veyfjkd9uoabqfecsoief 2x19 – Huhn um Huhn

Rose kommt mit einem Huhn nach Hause und erklärt, dass es Bessie heiße und aus dem Showbusiness komme. Es könne sogar Klavier spielen. Die Ladies erklären sich bereit, Huhn Bessie für eine Weile Unterschlupf zu gewähren. Angela, Sophias Schwester aus Sizilien, kommt zu Besuch. Sie wollte eigentlich nur Ferien machen, aber die 'Golden Girls' überzeugen sie, dass sie und Sophia etwas mehr Zeit miteinander verbringen sollten. So entscheidet sich Angela, bei den Golden Girls zu wohnen zu bleiben, bis sie eine andere Unterkunft in Miami gefunden hat.

Gesehen von 8 Usern

Iuehdet0aawc0cnbi0uviimkhgi 2x20 – Ein neuer Körper für Blanche

Rose verfolgt Dorothy überallhin mit der Videokamera, um ein paar witzige Szenen à la 'April, April' für ihre Video-Abschlussklasse auf Kassette zu bannen. Blanche und Sophia sind im Gegensatz zu Dorothy ganz scharf darauf, auf dem Video zu erscheinen. Blanche hat eine Einladung zum Treffen ihrer ehemaligen College-Schwesterschaft bekommen. Sie freut sich darauf, allen zu zeigen, dass sie mit den Jahren nur noch attraktiver geworden ist. Doch dann kehrt Blanche ziemlich deprimiert einen Tag früher als erwartet zurück: Ihre Kommilitoninnen - allesamt geliftet - sahen viel jünger aus als sie.

Gesehen von 8 Usern

Yyfhe4mhzoslpfl5b5jvawhidba 2x21 – Die Lieblingsschüler

Rose verliert in letzter Zeit ständig Dinge, was den restlichen 'Golden Girls' Anlass zur Besorgnis gibt. Als sie auch Blanches silberne Ohrringe verliert, an denen diese sehr hängt, verpflichtet sie sich, eine Woche lang Blanches Dienerin zu spielen. Währenddessen gibt Dorothy ihrem Lieblingsschüler Mario, einem 13-jährigen Latino, Sonderunterricht. Der Junge schreibt wundervolle Geschichten und gewinnt mit einem seiner Aufsätze tatsächlich einen Preis.

Gesehen von 8 Usern

Iwxp6aiuabufmk71boi7rz2ytt6 2x22 – Rohdiamant

Die Ladies bereiten das Wohltätigkeitsbankett des Krankenhauses vor. Aus diesem Grund schaut auch der Lieferant des Cateringservices, Jake, bei ihnen vorbei. Blanche ist gleich angetan von ihm und die beiden beginnen eine Romanze. Während die Vorbereitungen für das Fest laufen, sehen sich Blanche und Jake häufig, aber Blanche hat eine Menge an ihm auszusetzen. Obwohl er charmant und attraktiv ist, ist Blanche der Meinung, dass sie aus zwei verschiedenen Welten stammen. Deshalb beschließt sie auch, nicht mit Jake, sondern mit Hunter zum Wohltätigkeitsbankett zu gehen.

Gesehen von 8 Usern

7opjtd5muf2feoq2d498tkuknpa 2x23 – Geliebter Schwiegersohn

Dorothys Tochter Kate kündigt ihren Besuch an. Offenbar hat sie etwas Wichtiges zu erzählen, worüber sie am Telefon nicht reden wollte. Kate hat auch ihrem Vater, Dorothys Ex-Mann Stanley, gebeten vorbeizukommen, um die Neuigkeit zu hören. Aufgeregt reden Dorothy und Stanley darüber, dass sie nun wohl endlich Großeltern werden - doch Kate hat etwas ganz anderes zu erzählen: Ihr Mann hat sie betrogen, und sie hat vor, sich von ihm zu trennen.

Gesehen von 8 Usern

8pu5yopdzepaprvyqrjtc0bpl6m 2x24 – Tatort Miami

Die 'Golden Girls' haben ihre Nachbarn zu einem netten Abendessen eingeladen. Kurz nachdem die Mac Dowells wieder gegangen sind, taucht die Polizei auf und fragt die Ladies über ihre Nachbarn aus. Von den Beamten erfahren sie, dass es sich bei den MacDowells um gefährliche Juwelendiebe handelt.

Gesehen von 8 Usern

Wi3n4wyuutuk1fuq5fz1fkmjgvf 2x25 – Geburtstagsüberraschungen

Während die 'Golden Girls' eine Überraschungsparty für Roberta, eine Freundin von Sophia, vorbereiten, erinnern sie sich an ihre eigenen 'Geburtstagsüberraschungen' der letzten Jahre. Dorothy fällt die Party ein, die Rose für sie in 'Mr. Ha Ha's Dog Hacienda' geschmissen hat. Sophia erinnert sich an einen Meilenstein in ihrem Leben: ihren Fünfzigsten, als sie einen heftigen Streit mit ihrem Mann Salvadore ausgetragen hat.

Gesehen von 8 Usern

9vp02y2wei724bqoibizhesikne 2x26 – Leeres Nest

Traurig sucht Renee Corliss Rat bei ihren Nachbarinnen, den 'Golden Girls': Die Kinder sind aus dem Haus, ihr Mann - der Arzt Dr. George Corliss - ist ausschließlich mit der Arbeit beschäftigt. Rose, Blanche, Dorothy und Sophia überreden Renee ihrem Mann zu sagen, wie einsam sie sich fühlt. Aber an George ist kein Herankommen. Entweder er telefoniert mit Patienten oder er kümmert sich um seinen Bruder Chuck, der an Persönlichkeitsspaltung leidet. Erst als Tochter Jenny zu Besuch kommt, versteht George, was seine Frau versucht ihm mitzuteilen.

Gesehen von 8 Usern

  • Johsdywpkotr9r9y21wjfti9ciy
  • 5azcruuht7rqxzomxbuovdpoqog
  • Nq9k0cosn9zxb5iqv6otm2nvg2f
  • H7ht00pnxvscncr6iqmmumr1qc
  • Veujwzgzvifk2bu77okybyusebu
  • Uljyqp7twzaqrsrysqep2t0amtj
  • Dongbydcsdxwjkt5xdfev8psl0e
  • Yhku2st7pviwrmtixv65g4izsqg
  • Lumihakukrqf1tdmxfsgfybapk3
  • Ms6hpp0kpjpaonzhw918y1ttvns
  • Zesafys2ydyuetsdxx2z1xlubwi
  • De7eob68rskiouet97lxe757x4v
  • Rwadtdycskgrvyogkogbwb82n53
  • Jbadhcorresq9mnnkc3pkle3lvs
  • Fehjdfaf1bz4ve88xqnewsfq152
  • Jmdfa4wrbjkpokdx9w6zhy41ppg
  • Uwdjl9ixrt9shugsqnjh7jepsds
  • Mvrixo3c13wet8cjeltdjlbwkhh
  • Nan0irjpqw4nuggvwwwycd2ozng
  • Aypijmrdhk8kkidcfcje0szwpkf
  • T6821nd2giwoorymung35rj0hwb
  • 4twm1elk4qfb6m34zmms3jzdq5m
  • W7hqkn7h03jfo8vu9xloc4dcit7
  • Bcotjur19dzwapcztocztztwkuy
  • 8vnnx1u4ym75oa4jnjzbarz06ky
  • Yhkjygjstk7eow958z1swfkawyy
  • Gekas3yh9pkm4wsn9kai9sr5g9n
  • Wdyeaerajbqctqqqtubczbqzomp
  • 4gtv8xr3ie88fjyve018yknmb0v
  • J8hsperdpf83qxcpf4xuiaw1j7r
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×