{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x1 – Das Geheimnis

Die Schülerin Liz Parker kommt hinter ein wohl gehütetes Geheimnis: Ihr Klassenkamerad Max, seine Schwester Isabel und sein Freund Michael sind die Nachkommen von Aliens. Der Sheriff von Roswell hat bereits Verdacht geschöpft. Liz bietet den dreien ihre Hilfe an.

Gesehen von 5 Usern

1x2 – Der Schlüssel

Michael bricht in das Büro von Sheriff Valenti ein. Er sucht nach Material, das Aufschluss über seine Herkunft und die seiner Freunde Max und Isabel geben könnte. Seine einzige Beute ist ein Schlüssel. Als Michael ihn berührt, wird er von heftigen Visionen geplagt.

Gesehen von 5 Usern

1x3 – Jedem sein Monster

Maria hat große Schwierigkeiten, die Wahrheit über Max, Michael und Isabel zu verkraften. Isabel, die Maria partout nicht leiden kann, spukt mit Hilfe ihrer übernatürlichen Kräfte in deren Träumen herum. In ihrer Verzweiflung wendet sich Maria an Sheriff Valenti.

Gesehen von 5 Usern

1x4 – Der ganz normale Wahnsinn

Liz’ Freund Kyle betrachtet Max als Nebenbuhler. Er lässt Max von seinen Freunden verprügeln. Unterdessen erleidet Liz’ Großmutter einen Schlaganfall. Die verzweifelte Liz bittet Max um Hilfe. Sie hofft, dass Max sie ins Leben zurückholen kann.

Gesehen von 5 Usern

1x5 – Das Tagebuch

Liz’ Tagebuch ist spurlos verschwunden. Da sie darin beschreibt, wie Max ihr das Leben gerettet hat, geraten Max und seine Freunde in große Gefahr. Liz verdächtigt ihren Ex-Freund Kyle, das Buch gestohlen zu haben.

Gesehen von 5 Usern

1x6 – Marathon, Texas

Michael glaubt, dass der Schlüssel aus Sheriff Valentis Büro ihm Zugang zu dem Haus aus seinen Visionen verschafft. Das Haus gehört dem Schriftsteller Atherton. Da Max und Isabel ihm nicht helfen wollen, entführt er Maria und fährt mit ihr nach Marathon in Texas.

Gesehen von 5 Usern

1x7 – Das Symbol

Die Unterlagen, die Max, Isabel und Michael in Athertons Haus fanden, wurden gestohlen. Der einzige Anhaltspunkt für ihre Herkunft ist nun eine Kette. Deputy Blackwood erkennt das Symbol auf dem Anhänger: Es stammt aus dem Reservat, in dem er aufwuchs.

Gesehen von 5 Usern

1x8 – Blutsbruder

Max und Liz werden in einen Unfall verwickelt. Max muss verletzt ins Krankenhaus. Eine Blutabnahme in der Klinik würde ihn allerdings sofort als Außerirdischen entlarven. Liz muss sich schnellstens etwas einfallen lassen, um das zu verhindern.

Gesehen von 5 Usern

1x9 – Dezemberhitze

Roswell wird mitten im Dezember von einer Hitzewelle heimgesucht. Das tropische Wetter hat auf die Bewohner eigenartige Auswirkungen. So finden zum Beispiel Michael und Maria sowie Sheriff Valenti und Marias Mutter Amy zueinander.

Gesehen von 5 Usern

1x10 – Nasedo

Michael fährt auf eigene Faust in das Indianerreservat. Er will mehr über die Zeichnungen herausfinden, die River Dog seinem Freund Max gezeigt hat. Im Reservat lädt ihn Eddie ein, an einem indianischen Ritual teilzunehmen. Kurz darauf fällt Michael ins Koma.

Gesehen von 5 Usern

1x11 – Das Spielzeughaus

Max und Isabels Adoptivmutter Diane löst versehentlich einen Brand aus. Max löscht ihn mit Hilfe seiner übernatürlichen Fähigkeiten. Nun ist Dianes Misstrauen geweckt. Die beiden müssen sich überlegen, ob sie Diane ins Vertrauen ziehen.

Gesehen von 5 Usern

1x12 – Das Zeltlager

Mehrere Leute haben in einem Waldgebiet außerhalb von Roswell ein Ufo gesichtet. Genau dort findet am Wochenende ein Zeltlager statt, an dem auch Liz und ihre Freunde teilnehmen. Max, Michael und Isabel wollen herausfinden, ob an der Sache etwas dran ist.

Gesehen von 5 Usern

1x13 – Besessen

In Roswell findet das zehnte UFO-Treffen statt. Zur selben Zeit kehrt der Alienjäger Everett Hubble nach dreißig Jahren in die Stadt zurück. Er ist noch immer auf der Suche nach dem Mörder seiner Frau. Er glaubt, ihn in Max gefunden zu haben.

Gesehen von 5 Usern

1x14 – Blind Date

Liz fällt aus allen Wolken: Bei einem Wettbewerb hat sie ein Blind Date mit einem Traummann gewonnen. Maria hatte Liz ohne ihr Wissen dort angemeldet. Obwohl Max nicht mehr mit Liz zusammen ist, reagiert er recht eifersüchtig.

Gesehen von 5 Usern

1x15 – Unabhängig

Michael hält es bei seinem ewig betrunkenen Pflegevater nicht mehr aus. Mit Hilfe von Max’ Pflegevater will er versuchen, bei Gericht die vorgezogene Volljährigkeit zu erstreiten.

Gesehen von 5 Usern

1x16 – Herzbeben

Liz und Max fühlen sich wie magisch zueinander hingezogen. Beim Küssen haben die beiden beunruhigende Visionen: So sieht Liz den UFO-Absturz und auch, dass damals an der Absturzstelle ein rätselhaftes Objekt vergraben wurde.

Gesehen von 5 Usern

1x17 – Die Liste

Völlig überraschend taucht Mrs. Topolsky wieder auf. Doch sie hat sich völlig verändert. Sie versucht, die Freunde vor einer FBI-Spezialeinheit zu warnen. Diese Agenten sind Alienjäger und sind bereits auf Max und seine Freunde aufmerksam geworden.

Gesehen von 5 Usern

1x18 – Tess, Lügen und Video

Michael verdächtigt Tess, für das FBI zu arbeiten. Auch Max hegt einen Verdacht gegen Tess. Er glaubt, dass sie ihn manipuliert. Die Freunde installieren bei Tess eine Überwachungskamera, um mehr über sie herauszufinden.

Gesehen von 5 Usern

1x19 – Das vierte Quadrat

Liz und ihre Freunde haben den Verdacht, dass es sich bei Tess um den außerirdischen Formwandler Nasedo handelt. Heimlich beschatten sie ihre Mitschülerin.

Gesehen von 5 Usern

1x20 – Max Maximal

Max, Michael und Isabel erfahren von Tess, wie sie geboren wurden und was ihre Bestimmung ist. Inzwischen sorgt Nasedo für Aufregung: Er will den Alienjäger Pierce in eine Falle locken. Dazu nimmt er die Gestalt von Max an und entführt Liz.

Gesehen von 5 Usern

1x21 – Das weiße Zimmer

Der Alienjäger Pierce hält Max auf einem alten Militärstützpunkt gefangen, um hinter sein Geheimnis zu kommen. Unterdessen überlegen Max’ Freunde verzweifelt, wie sie ihn dort herausholen könnten. Auch Nasedo bleibt in der Zwischenzeit nicht untätig.

Gesehen von 5 Usern

1x22 – Ende und Anfang

Nach Max’ Befreiung schmieden die Freunde einen Plan, um Pierce und seine Leute endgültig auszuschalten. Mit Hilfe der heilenden Steine gelingt es ihnen, Nasedo wiederzubeleben.

Gesehen von 5 Usern

  • Rmnw8npinmqah5c9pdejaplumdi
  • Kncfrocwsejt3khvn0zdi5ophlp
  • Nyd4ykhleqxpvye64o0zmppowyb
  • Kj8lhtyuwl92k3oxa7xnuj9jigm
  • Wonbnafmmeilcik0gkzhdfytfsy
  • Xps3lplgfypuaquwfbjg8mkiin9
  • 95iivsgi1dbnyltcyltzxy4ntko
  • D1npwipkka9zqwb0vdaeeelbzbz
  • Qpncdur85ftdi1csdpd71wrc3ji
  • Ackqluworvr5mmkwbbos7cgqwh8
  • 4tfedejpfemem1iao9lm3gqtkfg
  • Sfnkchiyexwmzxyfvogbbwenvvb
  • Keaxyciwver4mkfe9gyclbxy87u
  • Q9s6knviw4phbv6mxqoe0qlsteu
  • 6lf5xag5wjadcen3tld5pcpegv
  • Z6jaalpbl7amvc3ssqevusxb5ii
  • Pzivo2ar772zhbpqic1lnovxdzm
  • Ywibdrecjbqsbsijchdhtsbybce
  • Vftajbuaygftejdf2e5f1mrdiyl
  • Zqdsnn1onsaxtjuxiz9nasxlioy
  • Admylxsxa8yiygtb4w9ah5qhiu9

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×