{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mystery-Serie "Roswell" bekommt dank Sender CW Reboot

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © STUDIOCANAL

Verschwörungen, Geheimnisse, Übernatürliches: Wer von 1999 - 2002 bei Roswell seinen Spaß hatte, darf sich freuen. Denn die Mystery-Serie kommt dank CW in Form eines Reboots zurück. So haben die Kollegen von ComingSoon erfahren, dass aktuell ein entsprechendes Projekt vom Sender CW in Kooperation mit Amblin Television, Bender Brown Productions sowie Warner Bros. Television umgesetzt wird. Als ausführende Produzentin ist Carina Adly MacKenzie (The Originals) an Bord. Sie wird auch die Serie, basierend auf der Roswell High-Buch-Serie von Melinda Metz, schreiben und somit kreativ begleiten.

Darum ging es in der Originalserie: Roswell, New Mexico: Beim Kellnern im Crashdown Cafe ihres Vaters wird Liz Parker niedergeschossen. Max Evans, ein Klassenkamerad, rettet ihr Leben auf mysteriöse Weise durch Auflegen seiner Hand. Als Liz erfährt, dass Max, seine Schwester Isabel und sein Freund Michael Nachkommen der Aliens sind, die 1947 bei dem berühmten UFO-Absturz auf die Erde kamen, gerät die bisher wohl behütete Identität der drei Aliens in große Gefahr. Aber auch das Leben von Liz und ihrer Freundin Maria ändert sich - für immer...

Was haltet ihr von den Plänen?

Wird geladen...