{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Tvnow premium Rtl premium Rtl plus premium
Agkzirzsuhyhnlg4nnwhgvncuz0 1x1 – Wer ist Naruto?

Naruto, ein Waisenjunge aus dem Dorf, trägt ohne es zu wissen, ein schreckliches Geheimnis buchstäblich in sich – nämlich den Geist des neunschwänzigen Fuchses, der Unheil bringen soll. Alle im Dorf wissen davon, nur Naruto nicht, und so wird er von den meisten gemieden, ohne zu verstehen, warum.

Gesehen von 34 Usern

An7cmbwnducklrtdefub9ah1im1 1x2 – Der ehrenwerte Enkel

Naruto hat erfolgreich das erste Level der Ninja-Prüfung bestanden und soll nun einen entsprechenden Ausweis erhalten. Natürlich macht er wieder ein bisschen Ärger, indem er ein völlig punkiges Foto von sich für den Ausweis abgibt

Gesehen von 33 Usern

U6s0a3rwqjnyy3yifa9ku6ojdt8 1x3 – Neue Teams, alte Feinde

Für Naruto beginnt nun ‚der Ernst des Lebens‘. Er hat die Grundausbildung zum Ninja geschafft und besucht ab sofort den Unterricht für die Fortgeschrittenen. Er schwärmt nach wie vor für Sakura und die wiederum für Sasuke. Die Klasse wird in Teams aufgeteilt und Naruto, Sakura und Saskue sind zusammen in einem Team. Zwischen Naruto und Saskue kommt es zum Streit und Naruto wendet wieder das Jutsu an, die Gestalt eines anderen annehmen zu können – in diesem Fall die von Sasuke. Und so trifft er auf Sakura, die ihm erzählt, wie nervig und doof sie Naruto findet – was Naruto in Gestalt von Sasuke natürlich ziemlich trifft. Gern würde er sich mit Sasuke messen, aber leider plagt ihn an diesem Tag wieder einmal fürchterliches Bauchweh, weshalb er die meiste Zeit auf der Toilette verbringt. Das ist eine ziemlich peinliche Sache für einen großen Ninjakämpfer …

Gesehen von 33 Usern

524wmsgtqyi12nlfevprlh1lhug 1x4 – Kakashis großer Bluff

Naruto, Sakura und Sasuke warten auf ihren neuen Lehrer, der zu spät zum Unterricht kommt. Naruto spielt ihm ‚zur Strafe‘ einen Streich – doch schon bald wird sich herausstellen, dass der neue Lehrer Sensei Kakashi mit allen Wassern gewaschen ist. Er trickst sie aus, wo es nur geht und ohne es zu merken lernen die Drei dabei eine ganze Menge – vor allem Naruto, der große Töne spuckt und von Kakashi ziemlich blamiert wird …

Gesehen von 33 Usern

4tygt6bsvfjm6jcq8q8xpar2p5t 1x5 – Wo ist euer Teamgeist?

Sensei Kakashi trainiert Team 7, also Naruto, Sasuke und Sakura, doch irgendwie läuft das Training nicht so, wie Kakashi es sich erhofft hat. Die Ninjas tappen in jede Falle und von Teamgeist keine Spur. Also lässt er sie alle durchfallen, weil sie eine Aufgabe nicht erfüllt haben, nämlich ihm zwei Glöckchen abzujagen.

Gesehen von 33 Usern

Pom3t5ocbaqpoc88w1ooazmxd2q 1x6 – Gefährliche Mission! Die Reise ins Reich der Wellen

Der Hokage schickt Kakashi mit Naruto, Sasuke und Sakura auf eine Mission. Sie sollen den Brückenbauer Tazuna begleiten, der in das Reich der Wellen zurückgebracht werden möchte. Naruto ist begeistert: Endlich mal wird er für eine richtige Mission ausgewählt. Doch die Aufgabe ist schwieriger als erwartet, denn plötzlich werden sie von zwei mächtigen Ninjas angegriffen. Kakashi gelingt es, die Angreifer zu besiegen. Doch dann knöpft er sich ihren Auftraggeber Tazuna vor, der ihnen verschwiegen hatte, dass es sich um eine äußerst gefährliche Mission handelt. Und es scheint noch jemand hinter Team 7 her zu sein …

Gesehen von 32 Usern

Dwtdxp5psj3xwzyy631c22gdgus 1x7 – Geheimnisse hinter dem Nebel

Kakashi und sein Team versuchen, den Brückenbauer Tazuna möglichst unbemerkt in das Reich der Wellen zu bringen. Endlich rückt der alte Mann auch damit raus, warum sie auf ihrem Weg von Ninjas angegriffen worden sind.

Gesehen von 32 Usern

Ur0lxfk9hiwmedbkg7mmxvcs87t 1x8 – Gefangen im Wasser!

Naruto und sein Team sind immer noch im Reich der Nebel und versuchen, den Brückenbauer Tazuna vor dem bösen Ninja Zabuza zu beschützen. Doch der ist stark und verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten, so dass es ihm sogar gelingt, Kakashi außer Gefecht zu setzen. Nun sind die Ninja-Schüler dran, sich etwas einfallen zu lassen. Kakashi möchte, dass sie fliehen und ihn zurücklassen, doch das kommt für Naruto natürlich nicht in Frage …

Gesehen von 32 Usern

2krdql0qjmf14u8z4ad6rkavmt 1x9 – Kakashi, der Krieger des Sharingan

Der Dämon Zabuza macht dem Team richtig zu schaffen, doch Naruto gelingt es durch einen schlauen Plan, ihn zumindest so abzulenken, dass er nicht mehr seine ganze Kraft auf die Aufrechterhaltung des Wassergefängnisses, in dem Kakashi festsitzt, richten kann. Kakashi gelingt es, sich zu befreien, er tritt gegen Zabuza an. Doch plötzlich erscheint ein unbekannter Ninja … Naruto ist eifersüchtig. Wie kann es sein, dass dieser Junge, der nicht größer ist als er, mit so einem Dämon fertig wird?

Gesehen von 32 Usern

Xkrujon9bz2g15lwhyicp1x4o2t 1x10 – Die Ruhe vor dem Sturm

Kakashi hat sein Sharingan im Kampf gegen Zabuza sehr verausgabt und muss sich bei Tazuna nun erst einmal ausruhen. Das hindert ihn nicht daran, sein Team zu trainieren – und die nicht daran, seine Anweisungen blöd zu finden. Was soll es schon bringen, einen Baum hochzuklettern? Tja, wenn man die Hände dafür nicht benutzen soll, sieht das mit dem Schwierigkeitsgrad schon anders aus. Das Team lernt eine Menge über Chakra und die Konzentration von Energien … und da Gato ihnen bereits auf der Spur ist, werden sie dieses Wissen wohl bald auch brauchen …

Gesehen von 32 Usern

3h0qfqv4oi4cbu3h3etlnz3msee 1x11 – Das Land, in dem einst ein Held lebte

Naruto und sein Team sind bei Tazuna zu Hause angekommen und der Brückenbauer kann seine Arbeit fortsetzen. Doch seine Leute haben Angst, da Gato das Land kontrolliert und den Brückenbau immer noch mit allen Mitteln verhindern will.

Gesehen von 32 Usern

2gjkiqshw9j1gey8zjk7iasqikd 1x12 – Das Mädchen, das ein Junge ist

Naruto verbringt sehr viel Zeit im Wald, weil er immer noch lernen muss, sein Chakra so zu konzentrieren, dass er nur mit den Füßen einen Baum raufklettern kann, ohne die Hände zu Hilfe nehmen zu müssen.

Gesehen von 32 Usern

Hjkczctpq582hoajcxffnch2ift 1x13 – Alles eine Frage der Schnelligkeit!

Zabuza versucht, den Kampf gegen Kakashi und dessen Team mit unlauteren Mitteln zu gewinnen, indem er Waraji und Zouri zu Tazunas Haus schickt, um Tsunami zu entführen. Inari steht tatenlos daneben, denn er hat Angst. Doch dann erinnert er sich daran, dass Naruto ihn schon mal Feigling genannt hat und er greift die beiden an.

Gesehen von 31 Usern

Pllwsa7mdhlrk4ltvxvbzqweazw 1x14 – Wieder übers Ziel hinausgeschossen!

Noch immer steht Kakashis Team Zabuza und Haku im Kampf auf der Brücke gegenüber. Doch die beiden sind nicht leicht zu besiegen, denn es stellt sich heraus, dass Haku über eine besondere Fähigkeit verfügt, die nur innerhalb seines Clans vererbt wird. Und das wiederum heißt, dass Kakashi sie nicht kopieren kann, was die Chancen des Teams nicht gerade verbessert – genau so wenig wie Narutos Alleingänge, die zwar ziemlich spektakulär, aber nicht besonders durchdacht sind …

Gesehen von 31 Usern

Wnhkydqsvza70elprry1b2ri4xr 1x15 – Ein verzweifelter Versuch!

Die Situation ist nach wie vor sehr gespannt. Naruto und Sasuke suchen immer noch einen Weg, Haku zu besiegen. Sie werden zwar von Sakura ‚angefeuert‘, aber Kakashi hat die Situation erkannt: Haku ist nicht so einfach zu schlagen. Er selbst möchte den beiden Jungen gerne helfen, aber dann bestünde die Gefahr, dass Zabuza den Brückenbauer Tazuna in die Hände bekommt, und die so wichtige Brücke nicht gebaut werden kann. Er muss also sehr behutsam vorgehen. Zabuza ist sicher, in Haku einen treuen Diener und einen besonderen Schutz zu haben und er erzählt Kakashi auch stolz, warum. Naruto und Sasuke bekommen davon natürlich nichts mit. Sie versuchen, Haku mit verschiedenen Jutsus abzulenken, aber ihr Gegner weiß darauf zunächst einmal eine Antwort. Als Sasuke allerdings das Jutsu der flammenden Feuerkugel anwendet, ist Haku zumindest sehr überrascht. Zabuza glaubt, ein Mittel gefunden zu haben, Kakashis Sharingan auszuschalten. Die Gefahr für Kakashi, Sakura, Tazuna, Naruto und Sasuke ist noch nicht gebannt.

Gesehen von 31 Usern

Zz0kpqgdujk0qm74ntvyuehtwld 1x16 – Ungeahnte Kräfte

Der Schrei eines Mädchens ist zu hören, und Sasuke ist sicher, dass es Sakura war. Naruto ist noch sehr benommen vom Kampf mit Haku, aber er und Sasuke müssen zusammenarbeiten, wenn sie Sakura helfen wollen. Haku ist allerdings nicht so einfach zu besiegen, auch wenn es manchmal so scheint. Erst hält er die Jungs mit Nadeln in Schach. Dann ist er plötzlich verschwunden, taucht aber schnell wieder auf. Wie hat er das gemacht? Sasuke versucht, mit dem Sharingan eine Wende herbeizuführen. Aber er hat zu viel Chakra aufbringen müssen und seine Kräfte lassen langsam erschreckend nach. Er ist am Ende. Auch Naruto ist erschöpft. Kakashi hat es bisher nicht geschafft, Zabuza zu besiegen, möchte aber seinen Schützlingen unbedingt zu Hilfe eilen. Für einen Moment kann er seinen Widersacher ablenken und an ihm vorbeiziehen. Er muss aber nicht mehr eingreifen, denn Naruto ist plötzlich wie verwandelt. Ist das Siegel zerbrochen, durch das der neunschwänzige Fuchs in seinem Körper festgehalten wird? Kann er jetzt mit den ungeheuren Kräften, die dadurch frei werden, seinen Teamkameraden helfen?

Gesehen von 31 Usern

6lo44pnhqtvonck6nqls7a1rpzr 1x17 – Versteckter Ehrgeiz

Haku wird von Narutos vehementem Angriff – verursacht durch eine kleine Menge Chakra des neunschwänzigen Fuchses – völlig überrascht und kann dem nichts entgegensetzen. Zum ersten Mal hat er das Gefühl, versagt zu haben, und seinem Herren nicht dienen zu können. Aber er gibt nicht auf und provoziert Naruto, damit er vielleicht einen Fehler macht. Als das nicht hilft, versucht er es mit der ‚Mitleids-Tour‘. Er erzählt Naruto von seiner schweren Kindheit, und so ganz nebenbei lässt er einfließen, dass auch er das Kekkei Genkai in sich hat. Zabuza, der ihn ansprach, als er einsam am Straßenrand saß, habe ihm gleich das Gefühl gegeben, wichtig zu sein. Kakashi erfährt von Zabuza allerdings dass dieser Haku als ‚Werkzeug‘ benutzt. Er hat inzwischen auch mitbekommen, was mit Naruto passiert ist und fordert Zabuza zum alles entscheidenden Kampf heraus. Aber der Nebel behindert ihn in seinen Aktionen. Da hat er die rettende Idee, er benutzt das Jutsu des vertrauten Geistes, das heißt, er setzt Ninja-Hunde ein, die mit ihrem Geruchssinn trotz des Nebels die Position des Gegners anzeigen. Zudem wirken sie sehr bedrohlich, was Zabuza sehr beschäftigt. Und dann hat Kakashi das entscheidende Jutsu parat, das flammende Schwert.

Gesehen von 31 Usern

Fyewbi1k6njihvgzk6fslsqxp3c 1x18 – Der Kampf um die Brücke: Die Entscheidung!

Der Kampf um die Brücke geht in die letzte Phase. Nachdem Haku sich geschlagen gegeben hatte, überrascht er Naruto plötzlich mit einem neuen Angriff, um Zabuza zu Hilfe zu kommen, der wiederum mit Kakashi um die Entscheidung kämpft. Haku wirft sich zwischen die beiden, aber Zabuza muss erkennen, dass er mit der Kraft am Ende ist. Das muss auch Gateau einsehen, der ja mit Zabuzas Hilfe den Brückenbau verhindern wollte. Sakura nimmt diese Gelegenheit wahr und läuft zu Sasuke, der vom Kampf mit Haku geschwächt immer noch wie leblos am Boden liegt. Da werden bei ihr Erinnerungen an die gemeinsame Zeit an der Akademie wach.

Gesehen von 31 Usern

2jnhyg4pdidsld2c7ko8cxdrib8 1x19 – Abschied nehmen

Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden. Neben seinen Lehrern stehen ihm auch die Dorfbewohner skeptisch gegenüber. Denn in Narutos Körper ist ein Fuchsdämon gebannt, der vor zwölf Jahren das Dorf heimsuchte. Als dann aber durch die Mithilfe von Naruto ein Verbrechen verhindert werden kann, wird ihm trotz seiner schlechten Prüfungsergebnisse das Abschlusszeugnis verliehen. Als Mitglied eines Dreier-Teams wird Naruto nun Kakashi Hatake, einem erfahrenen Ober-Ninja, zugeteilt. Die beiden anderen Mitglieder des Dreier-Teams sind das Mädchen Sakura, Narutos Schwarm, und der Jahrgangsbeste Sasuke, den Naruto nicht besonders mag. Unter der Leitung von Kakashi bewältigt das Team immer schwierigere Ninja-Missionen.

Gesehen von 31 Usern

Gmtgstb4fswewhnkvklf238dxri 1x20 – Eine neue Herausforderung

Voller Tatendrang wacht Naruto auf. Er möchte endlich einmal beweisen, was er wirklich drauf hat. Vor allem, das er besser ist, als sein Teamrivale Sasuke. Die bisherigen Missionen waren seiner Meinung nach zu leicht für ihn. Gesagt, getan. Aber ob er nun in einem Garten Unkraut zupft, oder einen großen Hund ausführt, er bekommt Ärger, der richtig weh tut. Aber Schon bald wartet eine sehr große Herausforderung auf ihn und sein Team: Demnächst findet die jährliche ChuNin-Auswahlprüfung statt, und aus allen Ländern kommen Kandidaten, um daran teilzunehmen.

Gesehen von 31 Usern

5qhncyrzlmugozi9uw7nrjfslbo 1x21 – Wer seid Ihr? Alte und neue Rivalen

Die ChuNin-Auswahlprüfung steht bevor, und es treffen immer mehr Kandidaten ein. Dadurch entsteht natürlich ein großer Konkurrenzkampf, nicht nur unter den Schülern, sondern auch unter den Lehrern, die gerne ihre Schützlinge unter den Prüflingen sehen möchten, auch wenn sie noch nicht so viel Erfahrung haben. Das zeigt sich besonders bei der Auswahl der Kandidaten unter Aufsicht des Hokage. Hier tun sich vor allem Kakashi, Kurenai und Asuma als besonders ehrgeizig hervor. Iruka, der die betroffenen Schüler in deren Anfangsjahr unter seinen Fittichen hatte, ist allerdings strikt dagegen. Der Hokage beendet die Diskussion, indem er eine Art Vorprüfung für die betreffenden Schüler anordnet. Kakashi legt Sakura, Sasuke und Naruto ein Anmeldeformular vor und bittet sie, dieses zu einer bestimmten Zeit abzugeben. Aber bis dahin erleben die Drei noch einige unangenehme Situationen, die teilweise Kakashi initiiert hat. Das ist seine Art von ’Vorprüfung, die der Hokage vorgeschlagen hatte. Aber auch die Konkurrenz versucht den Anderen zu zeigen, dass sie ernst genommen werden möchte.

Gesehen von 31 Usern

Yl7g1oml4lmbaaoahciaomtxy8p 1x22 – Rock Lee gegen Sasuke Uchiha

Je näher der Termin für die ChuNin-Auswahlprüfung kommt, desto mehr Kandidaten treffen ein, und desto nervöser werden alle. Denn unter den Neuankömmlingen sind doch einige, denen man nicht unbedingt trauen kann. Sasuke nimmt sich einen von ihnen vor. Es ist Lee, ein Junge, der etwas arrogant wirkt, und der auch gleich andeutet, dass er gerne zeigen möchte, was er drauf hat. Zuerst einmal gesteht er Sakura seine Liebe, die wehrt aber sofort ab. Dieses Liebesgeständnis bringt Naruto auf die Palme und er fordert Lee heraus. Der Kampf währt nur kurz, weil Lee ein verbotenes Jutsu anwendet. Dann kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen Sasuke und Lee, den die Herkunft Sasukes nicht im geringsten interessiert. Es wird mit harten Bandagen gefightet, und auch hier wendet Lee nicht immer legale Mittel an, sodass Sasuke bald am Boden liegt. Aber er gibt nicht auf. Als es immer dramatischer wird, taucht plötzlich Lee’s Lehrer auf. Er ist entsetzt, dass sein Schüler mit unsauberen Techniken arbeitet, und Lee gibt am Ende klein nach.

Gesehen von 31 Usern

5bkp2bqkn164lcdqx6b2noulh8d 1x23 – Team 7, viel Glück!

Kakashi wünscht seinen drei Schülern für die Auswahlprüfung viel Glück und schickt sie los, um sich mit allen anderen Kandidaten in einem bestimmten Raum einzufinden. Dort trifft die Drei der Schlag, denn dort warten nicht nur Anfänger, sondern auch viele Gestalten, denen man nicht unbedingt im Dunkeln begegnen möchte. Da keiner der Anfänger weiß, was auf ihn zukommt, ist jeder auf Informationen angewiesen. Besonders hilfreich sind solche, die von Kandidaten kommen, die sich schon mehrmals an der Prüfung versucht haben. Bei einem von ihnen, Kabuto, holen sich Sasuke, Sakura und Naruto Rat und sie erfahren einiges, was ihnen helfen kann. So meint ein Team, sie müssten mal zeigen, was sie leisten können. Aber Team 7 wurde ja gewarnt und kann sich darauf einstellen.

Gesehen von 31 Usern

Ofi5snijh4npsthibfdcmqawv7s 1x24 – Kräfte sammeln! Die ChuNin-Auswahlprüfung beginnt

Die ChuNin-Auswahlprüfung beginnt. Der äußerst strenge und finster dreinblickende Prüfer Ibiki gibt gleich, nachdem alle Teilnehmer Platz genommen haben, die noch strengeren Regeln bekannt: Zuerst einmal darf es ohne seine Erlaubnis keine Kämpfe untereinander geben. Dann, wie und wann Punkte vergeben, beziehungsweise abgezogen, und dass jeweils das ganze Team und nicht nur die einzelnen Mitglieder bewertet werden. Das bedeutet, dass auch die anderen nicht bestehen, wenn auch nur einer versagt. Besonders hart empfinden die Teilnehmer, dass man zwei Punkte Abzug bekommt, wenn man mogelt, und beim fünften Mal sogar disqualifiziert wird. Als erstes geht es an die schriftliche Prüfung, ein Schock für viele. Und das ohne Abschreiben? Geht denn das? Die Angst, wegen einer Schummelei durchzufallen ist allerdings bei allen groß, auch bei Naruto, der sogar ein Angebot von Hinata, dies bei ihr zu tun, ablehnt. So versucht ein jeder diesen Test auf seine Weise zu bestehen, aber den anwesenden Wachen entgeht kaum etwas, und so werden schon während der regulären Prüfungszeit einige Teams aussortiert. Team 7 glücklicherweise noch nicht. Aber die letzte Frage ist entscheidend …

Gesehen von 31 Usern

Ikj0uztbmkvgavadjarz6pu1oce 1x25 – Die zehnte Frage: Alles oder Nichts?

Ibiki, der strenge Prüfer sorgt wieder einmal für Unruhe, als er die letzte Frage ankündigt, und speziell dazu noch neue Regeln, die es in sich haben. Jeder kann zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden. Wenn er die Frage nicht beantworten möchte, bekommt er Null Punkte, egal, wie viele er vorher schon hat sammeln können. Das heißt, er ist durchgefallen. Wenn man sich aber der Frage stellt, und sie falsch beantwortet, dann fällt man nicht nur durch, sondern wird für immer von der ChuNin-Auswahlprüfung ausgeschlossen! Aber nicht nur er, sondern das ganze Team. Einige Kandidaten entscheiden sich dafür, aufzugeben. Aber es wollen doch noch einige weitermachen, auch Team 7, und sie warten auf die entscheidende Frage …

Gesehen von 31 Usern

5trgoa6viidbmx4yvphqquoaqsq 1x26 – Sonderbericht: Live aus dem Wald des Schreckens

Nachdem sich die ChuNin-Prüflinge gerade noch über den bestandenen Test freuen durften, kommt es jetzt knüppeldick. Eine Prüferin namens Anko erscheint, und sie scheint strenger zu sein, als Ibiki Morino. Und das soll schon etwas heißen. Alle Schüler werden auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt und müssen erst noch die 2. Prüfungsphase erfolgreich überstehen, um ChuNin zu werden, und die findet im Wald des Schreckens statt. Alle sind sehr gespannt, was sie dort erwartet, aber keiner gibt so recht zu, dass er schon ein bisschen Angst hat. Team 7 hat etwas Ablenkung, denn Konohamaru und seine Freunde kommen, um ein Interview mit Sakura, Naruto und Sasuke zu machen. Und da erfährt man vielleicht doch einige interessante Dinge, die man noch nicht kennt.

Gesehen von 30 Usern

823njtlbxbowhimks9tmqgh9iif 1x27 – Die Prüfung geht weiter!

Noch müssen sich mit Team 7 weitere 26 Teams messen. Jedes Team bekommt eine Schriftrolle – jeweils eine andere und am Ende gilt es, mit zwei Schriftrollen durchs Ziel zu gehen, also einen Turm im Wald des Schreckens zu erreichen. Die Prüfung soll über fünf Tage gehen und allen ist klar, dass nur wenige bestehen werden

Gesehen von 31 Usern

Zqoj4uscgkrjnb1zbsxkxhwmt7s 1x28 – Naruto, der Schlangenbeschwörer

Die Prüfung im Wald geht weiter und Naruto, Sakura und Sasuke haben es nicht nur mit der Konkurrenz der anderen Teams zu tun, sondern auch die unheimlichen Gras-Ninjas machen ihnen zu schaffen. Sasuke traut niemandem mehr und darum vereinbart er mit Sakura und Naruto ein sehr langes Code-Wort … so lang, dass Naruto es sich nicht merken kann. Und anhand dieser Tatsache entlarvt Sasuke einen Gegner, der in Gestalt von Naruto auftaucht – und Sasuke und Sakura bewegungsunfähig macht. Und von dem echten Naruto ist keine Hilfe zu erwarten …

Gesehen von 31 Usern

Olz0drpdvjn3pdpbmz7pepjbpqz 1x29 – Narutos Gegenangriff: Gib niemals auf!

Team 7 befindet sich noch immer im Wald des Schreckens. Naruto ist es gelungen, einer Riesenschlange zu entkommen und als er Sasuke und Sakura endlich wieder findet, stellt er fest, dass die zwei ein noch viel größeres Problem haben. Der Gras-Ninja ist wild entschlossen, ihnen ihre Schriftrolle abzujagen und Sasuke ist wie gelähmt – er kann einfach nichts tun. Naruto versucht natürlich, einzugreifen, aber auch er hat es schwer gegen den Gras-Ninja. Doch dann stachelt etwas Sasukes Ehrgeiz an und sein alter Kampfgeist erwacht …

Gesehen von 31 Usern

Kyqu3kgsli1juwqwhb3uxd7n8ct 1x30 – Das Mal des Fluches

Der Gras Ninja, mit dem es Naruto und seine Freunde schon eine ganze Weile zu tun haben, fügt Sasuke ein Mal am Hals zu, woraufhin er bewusstlos wird. Da der Gras-Ninja vorher schon Naruto außer Gefecht gesetzt hat, muss Sakura jetzt allein die Verantwortung für die Geschehnisse übernehmen – welche auch immer das sein werden, denn offensichtlich trägt der Gras Ninja ein dunkles Geheimnis mit sich, das nur Anko kennt, die ihn verfolgt – doch auch sie scheint gegen diesen mächtigen Dämonen machtlos zu sein …

Gesehen von 31 Usern

Tkwbu3y7tudzacyb9nnxyvkv9xo 1x31 – Der Schwur der buschigen Augenbraue: Ewige Liebe und Schutz!

Orochimaru hat Naruto und Sasuke außer Gefecht gesetzt, sie sind bewusstlos. Nun trägt Sakura die Verantwortung dafür, dass den beiden nichts passiert und sie fühlt sich damit ziemlich überfordert. Zumal Orochimaru seine Anhänger auf das Team angesetzt hat. Es ist also nur eine Frage der Zeit, wann diese auftauchen werden. Doch Sakuras Verehrer Lee ist auch nicht weit … Ino und ihr Team plagen sich mit anderen Problemen herum, denn die Prüfung geht dem Ende entgegen und sie haben noch nicht allzuviel auf die Reihe gekriegt. Auch Inos neue Pläne, dies zu ändern, scheitern.

Gesehen von 31 Usern

Amfmogyogozuoyrxhiwgabklvey 1x32 – Allein gegen alle

Sakura hat ein echtes Problem, denn sie steht allein drei Gangstern von Orochimaru gegenüber. Naruto und Sasuke sind nach wie vor bewusstlos und so muss Sakura versuchen, allein zurecht zu kommen – etwas, das ihr gar nicht liegt. Sie denkt an ihre Kindheit, während der sie mit Ino noch befreundet war, wie schüchtern sie damals schon war. Als Sakura schon völlig verzweifelt ist, naht doch noch Rettung: Ino und ihr Team haben Sakuras aussichtslosen Kampf aus einem Versteck beobachtet und Ino hat lange gezögert, ihr zu helfen, doch nun stellt sie sich auf Sakuras Seite …

Gesehen von 31 Usern

18qjv8gexecimj1kjqwwxre7bno 1x33 – Formation: Ino-Shika-Cho!

Sakura steht allein im Kampf gegen Dosu und Zaku, doch Ino und ihr Team eilen ihr zu Hilfe – was fürs erste mal nicht allzuviel nützt, doch dann passiert etwas Überraschendes: Der eben noch bewusstlose Sasuke erwacht und zeigt plötzlich eine Stärke, die noch nie jemand an ihm gesehen hat. Nur sein Gegner Dosu begreift sofort, was da abgeht: Das Mal des Fluches, das Orochimaru Sasuke zugefügt hat, macht sich bemerkbar. Sasuke verfügt offenbar über große Kräfte – die Kräfte des Bösen …

Gesehen von 31 Usern

8jovkicnpgvfcxanifrirekjvp5 1x34 – Gaaras unglaubliche Kraft

Ino hat Sakura aus der Patsche geholfen, doch das ändert nichts daran, dass die beiden nach wie vor verfeindet sind. Während sie sich noch von dem Kampf erholen, haben Kiba und sein Team ein ganz anderes Problem, denn sie werden Zeuge, wie Gaara sein Jutsu anwendet – und das bekommt seinen Gegnern so gar nicht. Der Junge scheint soviel Chakra zu haben, dass Kiba, Shino und Hinata Angst bekommen und die Flucht ergreifen.

Gesehen von 30 Usern

Swnes8ueaqrcn31j5swpkjmnbcl 1x35 – Das Geheimnis der Schriftrolle: Reinsehen verboten!

Naruto und sein Team sind ziemlich frustriert, denn es sieht nicht so aus, als ob sie die Prüfung bestehen würden. Nach wie vor haben sie keine Himmelsschriftrolle und sie gehen davon aus, dass die anderen Teams bereits auf dem Weg zum Turm sind – wo auch immer dieser Weg ist. Doch dann begegnet ihnen Kabuto, der ihnen klar macht, dass es sinnlos ist, den ganzen Wald nach einer Schriftrolle abzusuchen und sich bereit erklärt, ihnen den Weg zum Turm zu zeigen. Wenn es eine Chance gibt, noch eine Schriftrolle zu bekommen, dann dort …

Gesehen von 31 Usern

Rrszkp719sdzlhwpdg7e9qfuxs6 1x36 – Wer sind die besseren Doppelgänger?

Team 7 und Kabuto, sind von mehr als 40 Gegner umzingelt die von Kasumi Juusha no Jutsu hervorgerufen wurden. Zusammen bekämpfen sie die Gegner, doch es hilft nicht das Geringste. Nach einem harten Kampf sind Team 7 und Kabuto völlig erschöpft und können sich kaum bewegen, schließlich offenbaren sich ihnen Kagari, Mubi & Oboro. Es stellt sich jedoch heraus, das Sasuke, Sakura und Kabuto die ganze Zeit über sich versteckt haben und Naruto mit seinen Schattendoppelgänger erledigt hat. Die drei wenden Bunshin no Jutsu an, können jedoch durch Sasukes Sharingan besiegt werden. Nachdem Team 7 im Turm angelangt ist, ist nur noch eine Sache zu tun - die Schritftrollen öffnen...

Gesehen von 31 Usern

D4ootutlanl6e4bxavwpxczspl5 1x37 – Freundschaft, ein großes Wort!

Naruto, Sakura und Sasuke öffnen die beiden Schriftrollen. Sensei Iruka entsteigt aus den Schriftrollen. Er erklärt dem Team, um was es bei der 2. Prüfung geht. Schließlich treffen sich alle Genin in der Arena zusammen. Der 3. Hokage, erklärt worauf es in der 3. Prüfüngsrunde geht und was auf die Genin zukommt. Als plötzlich Hayate Gekko erscheint. Hayate beschließt, dass bevor die dritte Runde beginnen kann, eine Vorauswahl stattfindet...

Gesehen von 31 Usern

Zb7gqoh2qmeuarwagxnnufidj2c 1x38 – Viel zu viele Prüfungsteilnehmer!

Die Chunin-Auswahlprüfung kommt langsam zum Ende: Die zweite Runde der Chunin-Auswahlprüfung ist zu Ende, jedoch sind immer noch zu viele Prüfungsteilnehmer anwesend. Deshalb wird beschlossen an Ort und Stelle sofort ein Turnier zu veranstalten, um somit festzulegen wer entgültig ins Finale kommt und wer nicht. Die dritte Runde kann beginnen...

Gesehen von 31 Usern

Mgi0kj19cnc5fxiyyoijehxmwfs 1x39 – Sasuke Uchiha gegen Yoroi Akado – Das Duell

Sasuke Uchiha und Yoroi Akadou sind die ersten Beiden, die ums Weiterkommen kämpfen müssen. Yoroi ist davon überzeugt, dass Sasuke keine Chance gegen ihn hat, weil das Mal des Fluches an dessen Hals – ein Geschenk von Orochimaru – ihn in seiner Bewegungsfreiheit zu stark einschränken wird; zudem ist Sasuke aus dem Kampf im Wald des Schreckens noch ziemlich angeschlagen. Und so scheint es auch lange. Sasuke geht bis an die Grenzen seiner Möglichkeiten, und seine Teamkollegen müssen das Schlimmste befürchten. Aber im letzten Moment gelingt es ihm, ein Tai-Jutsu von Lee, dass er mit seinem Sharingan kopiert hat, anzuwenden, gegen das Yoroi keine Mittel hat. So wird Sasuke zum Gewinner erklärt und zur dritten Prüfung zugelassen. Kakashi, der den Kampf genau beobachtet hat, weiß aber, dass das Mal des Fluches versiegelt werden muss, damit es keine Kontrolle über Sasuke bekommt; und bannt das Mal. Doch da taucht plötzlich Orochimaru auf...

Gesehen von 31 Usern

Qrjkb3ylm8ntw8efj1xcabn44m6 1x40 – Kakashi und Orochimaru: Von Angesicht zu Angesicht

Der Kampf Shino vs Zaku nimmt einen dramatischen Verlauf. Shino hat es geschafft, Insekten in Zakus Körper zu dirigieren, die in der Lage sind, dessen Chakra aufzusaugen. Zaku ist plötzlich mit seiner Kraft am Ende, Shino wird zum Sieger erklärt und kommt somit ins Finale. Eine weitere dramatische Situation entsteht, als sich Kakashi und Orochimaru plötzlich gegenüberstehen, als Kakashi Sasukes Juin-Jutsu, welches er von Orochimaru bekommen hat, versiegelt.

Gesehen von 31 Usern

Dhwmdzgruibok3ybnqkv7gm8e44 1x41 – Erinnerungen

Das Team 7 von Kakashi verfolgt die Wettkämpfe und ist gespannt, wer in der nächsten Runde gegeneinander antreten muss. Es sind ausgerechnet Sakura und Ino. Sakura ist sich einerseits sicher, dass sie inzwischen genauso gut wie ihre Rivalin ist, andererseits muss sie viel an ihre gemeinsame Kindheit denken. Sie und Ino waren mal Freundinnen... doch das ist längst vorbei und so bereiten sich beide auf den ultimativen Kampf vor...

Gesehen von 31 Usern

Hemyltgluzzoeb5sejcn33ykxwf 1x42 – Ganz entschieden ein Unentschieden

Nachdem der Kampf zwischen Misumi Tsurugi und Kankuro zu Gunsten von Kankuro ausging, beginnt der nächste Kampf. Diesmal stehen sich Sakura Haruno und Ino Yamanaka gegenüber. doch egal wie sehr sie sich auch bemühen, sie können sich gegenseitig nicht besiegen, sie scheinen gleich stark zu sein. Zudem plagt beide das Gefühl, dass sie einmal beste Freundinnen waren, und nicht Rivalinnen. Die Mädchen sind sich absolut ebenbürtig, bis Ino auf die Idee kommt, das Jutsu der Übertragung des Geistes anzuwenden. Damit scheint sie die Oberhand zu bekommen, doch Sakura gelingt es sich dank Naruto zu befreien. Am Ende schlagen sie sich beide zur selben Zeit, es gibt einen doppel - K.O ; und somit endet der Kampf für beide Mädchen Unentschieden.

Gesehen von 31 Usern

Harqbbizupd7u6ic9f6cu8g7ms0 1x43 – Shikamarus Schatten

Tenten ist im Kampf gegen Temari hoffnungslos unterlegen, weil diese ihre erstklassigen Angriffe einfach mit ihrem Riesenfächer abwehren konnte - sie hatte keine Chance. Naruto kann es kaum erwarten, selbst endlich zu kämpfen, doch erstmal muss Shikamaru ran – und zwar ausgerechnet gegen Kin, ein Mädchen aus Otogakure. Das scheint ein leichter Kampf für ihn zu werden, doch so einfach ist die Sache nun auch nicht und am Anfang sieht Shikamaru ziemlich alt aus. Doch dann wendet sich das Blatt und er kann den Kampf für sich entscheiden. Und dann ist es endlich soweit: Naruto wird im Kampf gegen Kiba antreten...

Gesehen von 31 Usern

Dhult8ngugadhhypqrfzicewhxk 1x44 – Akamaru ohne Leine – Wer ist jetzt der Superhund?

Narutos Wunsch, endlich auch bei dem Wettkampf gegen einen Gegner antreten zu dürfen, geht endlich in Erfüllung – sein Kontrahent ist Kiba Inuzuka samt seinem Nin-Ken Akamaru und damit nicht gerade ein leichter Gegner. Zudem arbeitet dieser mit allen erdenklichen Tricks und hat allerhand Trümpfe im Ärmel, gegen die Naruto bald ziemlich alt aussieht...

Gesehen von 31 Usern

Viynwcud9xtlsfquj4c53iy1wg 1x45 – Die Überraschung kommt zum Schluss ...

Narutos Kampf gegen Kiba gestaltet sich noch schwieriger als am Anfang von allen gedacht, denn dieser ist nicht nur ein starker, sondern auch ein cleverer Gegner. Doch dann hilft der Zufall Naruto weiter und außerdem hatte er sowieso noch ein Ass im Ärmel, das er sich bis zum Schluss aufheben wollte. Die Kombination aus beidem macht Naruto letztendlich zum Sieger dieses schweren Kampfes. Doch der Nächste Wettkampf naht...

Gesehen von 31 Usern

X5hkt2tdbrkypivybl6vxrzb4lh 1x46 – Ein Stammbaum, eine Fehde

Die Wettkämpfe werden immer spannender, weil sich nun nur noch die wirklich besten Kämpfer gegenüberstehen. Als der nächste Kampf angezeigt wird, halten alle den Atem an, denn die kleine schüchterne Hinata muss ausgerechnet gegen Neji antreten – und Naruto und Sakura erfahren überrascht, dass die beiden demselben Clan angehören und überdies deren Sippen seit Generationen verfeindet sind. Neji versucht Hinata davon zu überzeugen, doch lieber gleich aufzugeben, sie hätte ja sowieso keine Chance, doch Hinata trifft ihre eigene Entscheidung...

Gesehen von 31 Usern

Rsmas1orfwfkgalx4qiqnizqlam 1x47 – Kleines Mädchen ganz groß

Hinata hat einen schweren Stand im Kampf gegen Neji, doch sie überrascht alle mit ihrem Durchhaltevermögen; sie steht selbst, als von Nejis Unzähligen Juuken- Angriffen Ihr Chakrasystem lahmgelegt wird, wieder auf; und glaubt fest daran, dass sie sich ändern kann. Aber letztendlich nützt es ihr leider nichts: Neji ist ein viel zu starker Gegner und Hinata hat keine Chance gegen ihn. Doch in Hinata veränderte dieser Kampf etwas, auch wenn sie schon vorher ahnte, dass sie verlieren würde. Sie hatte es geschafft, sich durch Narutos Hilfe innerlich zu ändern.

Gesehen von 31 Usern

65fsakc0mpf5jtnk2tfxtzhqjbs 1x48 – Gaara gegen Rock Lee: Die Kraft der Jugend explodiert

Rock Lee muss gegen den unheimlichen Gaara antreten. Sakura und ihr Team sind zuversichtlich, dass er gewinnen wird, bis Gai ihr erzählt, dass Lee leider so gar keine Fähigkeiten im Nin- und Gen-Jutsu Bereich hat – er kann nur Tai-Jutsus. Sakura ist entsetzt, aber Gai erzählt ihr, dass dieser vermeintliche Nachteil eigentlich ein Vorteil ist, denn dadurch hat Lee sich ausschließlich darauf spezialisiert – und ist im Tai-Jutsu absolut unschlagbar. Aber ob das auch für den Kampf gegen den unheimlichen Gaara reicht?

Gesehen von 30 Usern

6np6feg5lwndtgwfgy3g8fhnulr 1x49 – Die Acht Inneren Tore

Rock Lee steht im Wettkampf Gaara gegenüber, den er ziemlich in die Enge treibt. Dieser bildet eine Rüstung aus Sand um sich herum und nun muss Lee sich etwas einfallen lassen. Er entschließt sich, zu einer verbotenen Technik zu greifen, die Gai ihm einmal beigebracht hat: Das Öffnen der Inneren Tore. Als Kakashi merkt, dass Lee in der Lage ist, dies zu tun, ist er entsetzt, denn dieses Jutsu gehört nicht in die Hände eines Jungen, der erst den Rang eines Genin hat…

Gesehen von 31 Usern

7g9twszlkypnwxz8fxdcb8ghvg3 1x50 – Das fünfte Tor: Ein großartiger Ninja ist geboren!

Lee hat sich dazu entschlossen, im Kampf gegen Gaara eines der schwierigsten Jutsus anzuwenden, bei dem er einige der sogenannten „Inneren Tore“ öffnet. Dieses Jutsu ist so schnell, dass kein Gegner eine Chance hat, sich zu verteidigen. Doch Gaara hält den Angriffen lange stand – und zerquetscht Lees Rechten Arm und sein Bein. Damit hat Lee verloren und Gai muss eingreifen – und kurz darauf gibt Gaara auf. Dennoch geht er als Sieger aus dem Kampf hervor, da Gai ihn unterbrochen hat.

Gesehen von 31 Usern

Ikjklesjtoagkdz2tstjeomzdz5 1x51 – Dunkle Schatten

Während Sasuke immer noch im Krankenhaus liegt, schmiedet Orochimaru seine finsteren Pläne. Doch Kabuto durchschaut ihn – und wird damit für Orochimaru zur Gefahr. Kakashi begreift langsam, welche Gefahren tatsächlich auf Sasuke lauern...

Gesehen von 31 Usern

O33wnqmy81cx1qahxpyl5oqvge4 1x52 – Starker Schüler, schwacher Trainer

Naruto wird auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Er soll seine Grundkenntnisse verfeinern und dazu einen neuen Trainer bekommen. Kakashi hat momentan keine Zeit mehr für ihn und Ebisu auserwählt, für ihn diese Aufgabe zu übernehmen. Naruto ist fassungslos, denn er kann Ebisu auf Grund eines länger zurückliegenden Vorfalls nicht mehr ernst nehmen. Auch Ebisu hat mit dieser Situation Probleme, denn ihm ist die Situation nach wie vor noch sehr peinlich. Doch dann beobachten die beiden bei einer heißen Quelle einen Mann, der Frauen bespannt... Ebisu stürzt sich natürlich Kampfbereit auf der Mann, doch dieser besiegt den Jonin mit einem Schlag. Und so beschließt Naruto, dass der Mann namens Jiraiya ab jetzt sein neuer Trainer werden soll, obwohl dieser darauf überhaupt keinen Bock hat...

Gesehen von 31 Usern

1x53 – Aiya shibaraku! Ero-Sen'nin tôjô!

While Ebisu trains Naruto on how to walk on water in a hot spring, he spies somebody trying to peep on women in a hot spring. Ebisu attacks him, only to be defeated quickly. Since Naruto's teacher has been knocked out, Naruto demands that the stranger become his teacher instead, but he has other plans. Naruto's Sexy Jutsu may be just the thing to get this pervert's attention.

Gesehen von 31 Usern

1x54 – Ero-Sen'nin jikiden kuchiyose no jutsu dattebayo!!

While Jiraiya attempts to teach Naruto the Summoning Jutsu, while doing research as well, Dosu learns the hard way why Gaara is so dangerous. Meanwhile, Baki and Kabuto secretly meet and reveal a sinister plot against Konoha. When Hayate discovers this dark secret, he attempts to warn the Hokage. However, he'll have to get through Baki first!

Gesehen von 31 Usern

1x55 – Setsunai omoi negai o kometa ichirin

Naruto keeps training on his 'kuchiyose no jutsu' skills, with little improvement, while Jiraiya-sensei prefers to focus his attention on 'researching for his next book', sneaking, looking the young women. In a meeting with the Hokage, it is told about the murder of Hayate Gekkô, the possible implication of Orochimaru and the Otogakure, but the Third Hokage decide to keep running the Chûnin Exams. Sakura is worry about Sasuke-kun and the 'Ten no Juin' Orochimaru left him. She tries again to visit him at the hospital, but first she stops at the Yamanaka flower shop. ...

Gesehen von 31 Usern

1x56 – Sei ka shi ka!? Menkyo kaiden wa inochi gake!

Naruto finally learns how to summon the frog and release the power of the nine tails.

Gesehen von 31 Usern

1x57 – Tonda! Haneta! Mogutta! Gama oyabun tôjô!!

Naruto aims to prove to the frog boss that hed has summoned him. The sand villages' true motives become clearer.

Gesehen von 30 Usern

1x58 – Shinobi yoru ma no te! Nerawareta byôshitsu

Naruto wakes up in the hospital, after three days of recovering. He meets Shikamaru there, who went visit Chôji. Meanwhile, Sakura goes to visit Lee, and notices there's no one in the hospital reception. She feels something strange after changing Lee's flowers, but she sees nothing, so she leaves to visit Naruto. But the awkward presence is still there, and is a real danger: Gaara.

Gesehen von 31 Usern

1x59 – Môretsu môtsui môdasshu honsen kaishi dattebayo

The Second Part of the Chûnin Exams is about to begin. As every Genin who passed the first test is getting ready, Naruto feels really nervous. He meets Hinata who, timidly, wishes him the best. Naruto feels better, but as he get closer to the Arena, he finds some trouble to get on time.

Gesehen von 31 Usern

1x60 – Byakugan vs Kage bunshin! Ore wa zettê katsu!!

Everyone is ready for the final part of the Chûnin Exams. Sasuke and Dosu hasn't arrived yet, so the referee, Jônin Genma Shiranui explains that if they don't arrive in time for their matches, they will be disqualified. This worries Sakura. First match is Naruto Uzumaki vs Neji Hyûga. Most audience members are betting for Neji, but Sakura and Hinata have faith in Naruto. Could the orphan boy, despised by most, defeat the talented and well trained member of the Hyûga Clan?

Gesehen von 31 Usern

1x61 – Shikaku zero! Mouhitotsu no zettai bougyo

Naruto begins his assault with his Shadow Clones but Neji analyzes Naruto's actions and determines the real one. Unable to figure out why Naruto won't admit his defeat, he takes off his headband and reveal a mysterious mark on his forehead. Neji reveals the truth about his hatred towards the main family of the Hyuga Clan.

Gesehen von 31 Usern

1x62 – Ochikobore no sokojikara!

Naruto and Neji's battle continues with Neji showing enormous power.

Gesehen von 31 Usern

1x63 – Shikkaku!? Kiken! Maedaoshi! Haran bukumi no daihonsen!

Neiji is visited at the hospital by his uncle Hiashi to tell the truth about his father death.

Gesehen von 31 Usern

1x64 – Kumo wa ii naa... yaruki zero no otoko

Shikamaru fights to Temari on final part of the Chûnin Exams. Shikamaru personality is explained. This is a battle of strategy more than power.

Gesehen von 31 Usern

1x65 – Gekitotsu! Konoha mai suna ugomeku toki

With Sasuke and Gaara's match needing to start, the Third Hokage (Hiruzen Sarutobi) sets a time limit for Sasuke to arrive. Sasuke arrives at the last minute with Kakashi Hatake.

Gesehen von 31 Usern

1x66 – "1 jikan buchi nuki de Sasuke ga ô abare dattebayo supesharu": Arashi o yobu otoko!! Sasuke no gejimayu-ryû taijutsu!

Sasuke and Kakashi has finally arrived. Now it is time for the match between Sasuke and Gaara.

Gesehen von 31 Usern

1x67 – "1 jikan buchi nuki de Sasuke ga ô abare dattebayo supesharu": Date ni okureta wake janai! Kyûkyoku ôgi - Chidori tanjô!!

Sasuke's enhanced speed and taijutsu skills enable him to bypass Gaara's sand-based defenses with ease, as Rock Lee did previously. Determined to kill Sasuke, Gaara retreats inside a sphere of sand and begins to transform.

Gesehen von 31 Usern

1x68 – "Konoha kuzushi" shidô!

Orochimaru takes Hiruzen hostage as he has his personal bodyguards, the Sound Four, establish a barrier to so no one would interfere. Kankuro and Temari carry Gaara from the village so that he can recover with Sasuke in pursuit.

Gesehen von 31 Usern

1x69 – Matte mashita! A ranku ninmu dattebayo!!

Kakashi instructs Sakura to wake Naruto and Shikamaru, and send them to an A-Rank mission: alongside ninja dog Pakkun, they must trace Sasuke to aid him in his fight against the Suna siblings. Meanwhile, Orochimaru begin his battle against his former sensei, Sandaime Hokage Sarutobi.

Gesehen von 31 Usern

1x70 – Nigegoshi No.1 Mendokuse~ ga yarukkya nê!!

Pakkun informs Sakura, Naruto and Shikamaru that they are being followed by 9 Otogakure shinobi. Thinking about a strategy to delay the enemy, Shikamaru offers himself as bait.

Gesehen von 31 Usern

1x71 – Kokon musô! "Hokage" toiu reberu no tatakai

Orochimaru uses Edo Tensei and the fight between Shodai Hokage and Nidaime Hokage against Sandaime Hokage Sarutobi begins. Orochimaru reveals some of his true intentions.

Gesehen von 30 Usern

1x72 – Hokage no ayamachi Kamen ni shita no sugao

Sasuke catches up with the Suna siblings and Temari battles him, so Kankurô can take Gaara to recover. Meanwhile, Sandaime Hokage Sarutobi remembers the past and is finally ready to defeat Orochimaru.

Gesehen von 30 Usern

1x73 – Kinjutsu ôgi! "Shiki fûjin"

Third Hokage decides to use the last resource at his disposal, the same technique that in the past has saved the village of the leaf, meanwhile Sasuke reaches Kankuro and Gaara, a new battle promises.

Gesehen von 29 Usern

1x74 – Kyôkaku! Gaara no shôtai

the predestined duel between Shino of the clan Aburame and Kankuro begins, while Gaara regains his strength but "something" inside him is awakening.

Gesehen von 29 Usern

1x75 – Genkai o koete... Sasuke no ketsudan!!

The battle between Gaara and Sasuke continues and the monster inside the sand boy seems to feed on his old wounds. To neutralize the powerful opponent, the pupil of Kakashi goes beyond his limits with devastating consequences.

Gesehen von 29 Usern

1x76 – Tsukiyo no ansatsusha

Through Gaara's migraines we discover his tormented childhood and from where his illness of life began. Meanwhile, Naruto decides to face him to protect his best friends.

Gesehen von 29 Usern

1x77 – Hikari to yami Gaara to iu na

Yashamaru explains the truth to Gaara about his existence; Naruto tries to protect his friends while contemplating his and Gaara's similarities.

Gesehen von 28 Usern

1x78 – Bakuhatsu! Korezo Naruto ninpouchô

Naruto unleashes his handbook on Gaara and Gaara's true form is revealed.

Gesehen von 28 Usern

1x79 – Rimitto bucchigiri!: Hikari to yami

Once all women and children are evacuated, the Hidden Leaf Village launches its counter attack; Naruto defeats Gaara and Orochimaru has something precious taken from him.

Gesehen von 28 Usern

1x80 – Sandaime yo, towa ni......!!

The villagers of Konoha unhappily go to the funeral of The Third Hokage.

Gesehen von 28 Usern

1x81 – Asagiri no kikyou

While the people of Konoha are trying to rebuild the village and go back to their normal lives, the appearance of two mysterious man threatens to disturb the newly-found peace.

Gesehen von 28 Usern

1x82 – Sharingan vs Sharingan!!

While Naruto prepares to go on a new adventure, Kakashi struggles to fight fellow Sharingan-user Itachi, former ninja of Konoha Village and member of a mysterious organization.

Gesehen von 28 Usern

1x83 – Oo, nô! Jiraiya no jonan, Naruto no sainan

Naruto starts his journey with Jiraiya, while Sasuke is angry and frustrated, because of the progress shown by his team-mate during the fight against Gaara.

Gesehen von 28 Usern

1x84 – Unare Chidori Hoero Sasuke

Naruto is surprised by the arrival of the two Akatsuki members, while Sasuke thinks back to the day he saw his brother for the last time.

Gesehen von 28 Usern

1x85 – Orokanaru otouto yo urame, nikume!

The arrival of Jiraiya saves Naruto from Kisame's attack, while Sasuke fights his brother and learns the strength difference between them.

Gesehen von 28 Usern

1x86 – Shugyou kaishi Ore wa zettê tsuyokunaru!

Naruto and Jiraiya continue their journey in search of Tsunade and decide to stop in a city to rest, there, the toads hermit teaches a new technique to Naruto.

Gesehen von 28 Usern

1x87 – Konjou!!! Warero mizufuusen

Under Jiraiya's tutelage Naruto learns to train like a ninja and not a kid, by himself.

Gesehen von 28 Usern

1x88 – Konoha mâku to hitai ate

Naruto progresses in his training as Jiraiya is closer to tracking down Tsunade; but Orochimaru is after her too.

Gesehen von 28 Usern

1x89 – Hamon

Naruto continues with the third phase of his training to learn a new technique, while Orochimaru meets Tsunade and asks for her help.

Gesehen von 28 Usern

1x90 – Ikari bakuhatsu! Yurusanêttebayo

Jiraiya and Naruto finally find Tsunade as she groans within herself contemplating Orochimaru's offer.

Gesehen von 28 Usern

1x91 – Shodai Hokage no isan Shi o yobu kubikazari

Naruto learns Tsunade's story.

Gesehen von 28 Usern

1x92 – YES ka! NO ka! Tsunade no kaitô

Naruto practices hard so he can win the necklace from Tsunade. Meanwhile, Tsunade is in a dilemma over Orochimaru's offer. Her hesitation to promptly refuse leads Kabuto to assume she'll take the offer.

Gesehen von 28 Usern

1x93 – Kôshô ketsuretsu!!

Gripped by the desire to see Nawaki and Dan, Tsunade almost succumbs to Orochimaru's tempting offer. But seeing Nawaki and Dan's dreams carried on by Naruto, she breaks off the deal. Orochimaru is determined to heal his arm and focuses on exploiting Tsunade's weakness.

Gesehen von 28 Usern

1x94 – Kurae! Ikari no Rasengan

Orochimaru and Kabuto use a summoning jutsu to call forth a giant snake. Still drugged and unable to fully use his chakra, Jiraiya summons little Gamakichi. Naruto also attempts a summoning jutsu, but ends up with Gamatatsu, Gamakichi's younger brother. Meanwhile, Kabuto has defeated Shizune. Naruto approaches Tsunade who is trembling in fear! Seething with anger, Naruto pulls himself up and tries to attack...

Gesehen von 28 Usern

1x95 – The Fifth Hokage! A Life on the Line

Naruto's ninja way is to never go back on his word. Naruto is seriously injured by Kabuto and hovers on the verge of death. Tsunade places her last shred of hope in Naruto who shares Nawaki and Dan's dreams. Tsunade has a fear of blood, but through her desire to protect Naruto, she is able to overcome it.

Gesehen von 28 Usern

1x96 – Sansukumi no tatakai

Jiraiya, Tsunade and Orochimaru all release their summoning jutsu. And a fierce battle begins. Jiraiya and Tsunade join forces against Orochimaru. Despite her injuries, Tsunade desperately challenges Orochimaru. The toad, snake and slug engage!

Gesehen von 28 Usern

1x97 – Naruto no yukemuri chin dôchû

Naruto help some guys make Tsunade pay her debt and Jiraiya spends the day in a spa waiting for pretty girls.

Gesehen von 28 Usern

1x98 – Tsunade's Warning: Ninja No More!

Naruto and the others are assailed by Ruiga, the first evil ninja, who can draw water from the earth to use as weapons. They are nearly overcome by his attack when Naruto suddenly discovers a way to reverse the odds of their battle!

Gesehen von 28 Usern

1x99 – Hi no ishi o tsugumono

Tsunade gets to work as the fifth hokage and Konohamaru acts out of turn.

Gesehen von 28 Usern

1x100 – Nekketsu shitei no kizuna ~ otoko ga nindô o tsuranuku toki ~

Guy sensei encourages Rock Lee by reminding him of his ninja way.

Gesehen von 28 Usern

1x101 – Mitai, shiritai, tashikametai Kakashi sensei no sugao

Seeking revenge for his dead father, Genho, Yagura's true identity and oldest sibling of the Ryudoin Brothers, confronts Guy using a unique Jutsu. - This Episode is part of Season 4, Volume 3

Gesehen von 28 Usern

1x102 – Iza shinninmu Giri to jinjou to chakoku o sukue!

Naruto, Sakura and Sasuke find out their newest mission will be without Kakashi who has responsibilities elsewhere. Tsunade sends them to the Tea Country to protect someone, but the details are vague at best. Along the way they meet Idate Morino who causes the group a lot of trouble, especially when they discover who they have to protect.

Gesehen von 28 Usern

1x103 – Naruto gekichin!? Inbou uzumaku daiunabara

The trio continue to follow Idate while fending off attacks by three Shinobi sent to kill him. They find out later just how important winning this race is to the Wasabi clan's future.

Gesehen von 28 Usern

1x104 – Hashire Idate! Arashi o yobu haran no Nagishima!!

While the Shinobi that is working for Wasarabi begins to beat up Idate, Naruto, Sasuke and Sakura finally reach the same island. However, some old enemies appear to get in their way once again. Will they manage to find Idate and rescue him before its too late?

Gesehen von 28 Usern

1x105 – Gôru chokuzen! Raimei todoroku daigekitou

With Naruto's help, Idate reaches the Modoroki Shrine - But just as he's about to cross the bridge, an old nemesis stands in his way.

Gesehen von 28 Usern

1x106 – Todokuka Idate! Shinnen no rasuto supâto

Now that Sasuke and Sakura are trapped at the bottom of a cliff, it's up the Number One Knucklehead Ninja to defeat the malevolent Aoi and help Idate cross the finish line.

Gesehen von 28 Usern

1x107 – Omae to tatakaitai! Tsui ni gekitotsu, Sasuke vs Naruto

Hospital bound and feeling his pride shattered, Sasuke finds there is only way to redeem himself: Battle Naruto. Meanwhile, the Ino-Shika-Cho Squad sit down for some barbecue to celebrate a special occasion.

Gesehen von 28 Usern

1x108 – Mienai kiretsu

As their rivalry reaches a fever pitch, Kakashi-sensei breaks up the battle and sends Naruto and Sasuke to their corners. Meanwhile, Four Sound ninja enter the Hidden Leaf Village with only one thing on their mind - Sasuke.

Gesehen von 28 Usern

1x109 – Oto no sasoi

Sasuke takes on all four Sound Ninja, but soon learns it's going to take more than Chidori to defeat them.

Gesehen von 28 Usern

1x110 – Kessei! Teppeki no fômêshon

Now that word of Sasuke's departure has spread to the Fifth Hokage, she calls upon the newest Chunin, Shikamaru, to put together a squad to bring Sasuke back to the village.

Gesehen von 28 Usern

1x111 – Sesshoku Otoyoninshuu no jitsuryoku

The Sound Ninja have Sasuke in their clutches and it's up to the Hidden Leaf Village's top Shinobi to stop them.

Gesehen von 28 Usern

1x112 – Ikinari nakamaware? Shikamaru shoutai pinchi

As Shikamaru and the rest of the squad move in, Jirobo, one of the Sound Ninja, traps them within an Earth Dome Prison and sucks up their chakra.

Gesehen von 28 Usern

1x113 – Pawâ zenkai! Moero chouji

Upon breaking free from the Earth Dome Prison, The Sasuke Retrieval Squad realize they don't have enough chakra to take on Jirobo - but Choji's got another idea up his sleeve.

Gesehen von 28 Usern

1x114 – Saraba tomo yo...! Sore demo ore wa shinjiteru

With his life on the line against the Sound Ninja Jirobo, Choji looks back on the seeds of his friendship with Shikamaru. Can he defeat his fearsome opponent without any Chakra?

Gesehen von 28 Usern

1x115 – Omae no aite wa kono ore da!

Hot on Sasuke's trail, Shikamaru and his squad get caught up in a web of unparalleled chakra when they tangle with the six-armed Kidomaru.

Gesehen von 28 Usern

1x116 – Shikai 360 do Byakugan no shikaku

Neji takes on Kidômaru while the others continue their pursuit of Sasuke and the remaining Sound ninja.

Gesehen von 28 Usern

1x117 – Makerarenai riyuu

Neji's on the run from Kidomaru's bow and arrow attacks. Will Neji make it out alive or will his new-found enemy hit his blind-spot dead on?

Gesehen von 28 Usern

1x118 – Dakkan: Ma ni awanakatta utsuwa

In pursuit of the Sound Ninja, Naruto, Kiba and Shikamaru strike at dawn to retrieve Sasuke and bring him back to the Hidden Leaf Village.

Gesehen von 28 Usern

1x119 – Shissaku! Aratanaru teki

Naruto, Kiba and Shikamaru intercept Sasuke from the Sound Ninja Four, but little do they know that another ninja from the Sound Village has been dispatched to grab Sasuke as well.

Gesehen von 28 Usern

1x120 – Unare! Hoero! Kyuukyoku no taggu

Faced against the vicious twin duo of Sakon and Ukon, Kiba and Akamaru team up to take them out, using their most powerful jutsu.

Gesehen von 28 Usern

1x121 – Sorezore no tatakai

With the Sasuke retrieval squad now split into individual battles, it's up to Naruto, Kiba and Shikamaru to stop the sound ninja. But little do they realize that there's more to their opponents than their basic techniques.

Gesehen von 28 Usern

1x122 – Feiku! Otoko Shikamaru Kishi kaisei no kake

Shikamaru's got his hands full with Tayuya and her melodic attacks. Can he stop her and put an end to her malevolent flute playing?

Gesehen von 28 Usern

1x123 – Konoha no aoki yajuu kenzan!

Naruto's Shadow Clones are no match for Kimimaro's attacks. But when an old bushy-brow-ed buddy from the Leaf Village shows up, all bets are off.

Gesehen von 28 Usern

1x124 – Yajuu sakuretsu! Hajikero futtobe tsukinukero!

Rock Lee's back and he's full of a special medicine that has Kimimaro on the run. Can he take out the fifth Sound Ninja?

Gesehen von 28 Usern

1x125 – Konoha doumeikoku Suna no shinobi

Down for the count and at the mercy of the Sound Ninja, Kiba, Shikamaru and Rock Lee get help from an unlikely bunch of new allies.

Gesehen von 27 Usern

1x126 – Saikyou taiketsu! Gaara vs Kimimaro!!

Itching to fight and with a sense of guilt from the past, Gaara tells Rock Lee to stand down and let him take on Kimimaro. Meanwhile, Naruto continues on his quest to catch the runaway Sasuke.

Gesehen von 27 Usern

1x127 – Shuunen no ichigeki! Sawarabi no mai

As Gaara demonstrates he has more than enough backbone to take on Kimimaro, Orochimaru recollects on how he brought him as a young man into the Sound Village.

Gesehen von 27 Usern

1x128 – Todokanai sakebi

Finally catching up to Sasuke, Naruto does all he can to keep him from going to Orochimaru. Does he have enough strength to stop him or is Sasuke gone for good?

Gesehen von 27 Usern

1x129 – Itachi to Sasuke Toosugiru sonzai

Naruto and Sasuke face off in battle as we get a glimpse into Sasuke's past where his achievements were ignored by his father and his brother Itachi's behavior began to take a turn for the worst.

Gesehen von 27 Usern

1x130 – Chichi to ko Hibiwareta kamon

As Sasuke squares off against Naruto, he reflects on his past when he was neglected by both his stern father and Itachi, his brooding older brother.

Gesehen von 27 Usern

1x131 – Kaigen Mangekyou sharingan no himitsu

While Naruto is busy underwater, Sasuke remembers the fateful day in which his clan was killed. He remembers why Itachi spared his life, and why Itachi did what what he did. Now, in order to gain the same power as his brother, he must kill his closest friend...Naruto.

Gesehen von 27 Usern

1x132 – Tomoyo!

Kakashi learns the truth about the chase after Sasuke, and orders his dogs, including Pakkun, to go find Naruto and Sasuke. However, things are looking grim as the clash between the Chindori and the Rasengan ensues. The attacks are even, causing Naruto and Sasuke to both fly back. Naruto finally realizes how serious Sasuke is, and gets the snot beat out of him while he remembers how he always wanted to be friends with Sasuke.

Gesehen von 27 Usern

1x133 – Namida no houkou! Omae wa ore no tomodachi da

Naruto proves to be too much for Sasuke to handle as Naruto fights back with renewed vigor. Finally acknowledging Naruto's strength, Sasuke puts on his forehead protector, symbolizing both as equals. But when Sasuke's Sharingan is upgraded to level 3, the tables turn on Naruto. Just when all hope seems lost for Naruto, he undergoes a startling transformation, but will it be enough?

Gesehen von 27 Usern

1x134 – Namidaame no ketsumatsu

The battle between Naruto and Sasuke comes to a close, as One-Tailed Naruto takes on Cursed Seal Level 2 Sasuke in one final Rasengan vs. Chidori clash. And this time...only one person will emerge victorious. Will Kakashi and Pakkun make it in time? And who is this mysterious ninja watching everything?

Gesehen von 27 Usern

1x135 – Mamorenakatta yakusoku

Shikamaru's group is brought back to Konoha with many injuries. Neji and Chouji could possibly die, Kiba has a deep wound but nothing too serious, and Naruto and Shimakamru have a few injuries. When Sakura finds out they are back ,she goes immediately to see Sasuke and Naruto but finds out Sasuke got away. Can Naruto keep his promise to Sakura? And what news does the Jiraiya have for Naruto?

Gesehen von 27 Usern

1x136 – Sennyuu sousa!? Tsu ni kita kita chou S kyuu ninmu

Jiraiya begins to worry about Naruto and Sakura's well-being. He then requests that Tsunade send them on a mission with him. He finds Naruto telling Sakura he is not going to stop her from going after Sasuke, but he is going with her, and tells them about the mission. They head off to Rice Country to find the Hidden Sound Village, and hopefully Sasuke as well.

Gesehen von 26 Usern

1x137 – Bugaisha no machi Fuuma ichizoku no kage

Naruto, Sakura and Jiraiya end up in a town that is even worse than the one they were chased out of. Jiraiya heads off and leaves Naruto and Sakura to get some food. Along the way they find the ninja that attacked them before, but things are not as clear-cut as they might seem.

Gesehen von 26 Usern

1x138 – Kiyoki uragiri Hakanaki negai

When Sasame drugs the gang, she prepares to hand them over to Orochimaru. But, when she discovers that they are to be killed, she has a change of heart.

Gesehen von 26 Usern

1x139 – Kyoufu! Orochimaru no yakata

Sasame leads Naruto, Jiraiya, and Sakura to Orochimaru's hideout. They send Sasame back to the village because of the danger level. Jiraiya summons Gamakichi to go in first and investigate. The four come to three tunnels. Jiraiya goes off to the right, Naruto and Sakura down the middle and Gamakichi down the left. Will the four of them make it past the traps?

Gesehen von 26 Usern

1x140 – Futatsu no kodou Kabuto no wana

Naruto arrives in the nick of time to save Sakura, but not before Kabuto tells her that Sasuke is dead. Naruto attacks but ends up tangled in a deadly trap of Kabuto's. Is it all over for our hero and will they find Arashi?

Gesehen von 26 Usern

1x141 – Sakura no ketsui

The battle between Naruto and Arashi continues, but Naruto's injury is making it difficult for him to succeed. Sasame jumps in to try to save Naruto but will it be enough?

Gesehen von 26 Usern

1x142 – The Three Villains from the Maximum Security Prison

With the events of the Rice Field Country behind them, everyone prepares for their training. But a new threat soon arises. Remember Mizuki? He's back and he's planning to break out of Konoha's Correctional Facility, along with two stupid, fat brothers..

Gesehen von 26 Usern

1x143 – Hashire Tonton! Omae no hana ga tayori dattebayo

Shizune pursues Mizuki who has escaped from the Maximum Security Prison, but is overcome by him and the brothers Raijin and Fujin. - This Episode is part of Season 3, Volume 3

Gesehen von 26 Usern

1x144 – Shinsei sanningumi Futari to ippiki!

Naruto is having trouble with the two brothers and Iruka is having his share of difficulties with Mizuki. Iruka struggles to try and get the old Mizuki back but he doesn't have much success. - Meanwhile, when things are looking bleak for Naruto, can 3 friendly Ninja save the day?

Gesehen von 26 Usern

1x145 – Sakuretsu! Nyû fômêshon inoshikachou

Naruto's backup has arrived and they are Shikamaru, Ino, and Chouji. They tell Naruto that they will take care of the brothers. Naruto leaves to catch up to Iruka, who is fighting Mizuki. Can Naruto arrive before Mizuki kills Iruka? And can Shikamaru, Ino, and Chouji hold off the brothers?

Gesehen von 26 Usern

1x146 – Nokosareta yabou Orochimaru no kage

Naruto and his squad start their first ninja missions with boring and menial tasks. Weary and angry, Naruto vents his frustration at the Hokage. - This Episode is part of Season 1, Volume 1

Gesehen von 26 Usern

1x147 – Innen no taiketsu! Omae ni ore wa taosanee

Mizuki is determined to make Naruto and Iruka suffer and it appears that he has the upper edge with his improved strength and speed. Shikamaru, Ino and Chouji are also at their limits and now Fuujin and Raijin are free. Can Tsunade arrive in time to help?

Gesehen von 26 Usern

1x148 – The Search for the Rare Bikochu Beetle!

Naruto is unable to search for Sasuke due to Tsunade's orders, while Kiba and Hinata wonder how they can help him out. Shino remembers a special type of bug that if it is found, could easily track Sasuke down. they go and discuss it with Tsunade, who agrees to let them search for it, making Shino the leader. Tsunade discovers Naruto eavesdropping the conversation and lets him go with them. But, can they complete a mission with only a 10% success rate? As they travel, Naruto has difficulty dealing with Shino's bizarre behavior. Hinata also sneaks out in the middle of ...

Gesehen von 26 Usern

1x149 – What's the Difference? Don't All Insects Look Alike?

The group struggles to find a Bikouchuu, but seem to fail at every turn. When it starts to rain they realize they only have one more chance to find it, will Hinata's Byakugan be enough?

Gesehen von 26 Usern

1x150 – A Battle of the Bugs! The Deceivers and the Deceived!

With Hinata's safety in danger, the group must try and figure out a way to save her and protect the Bikouchuu at the same time. Every time one side seems to have an edge though, the other reveals yet a new trick. As dawn approaches, they don't have long left....can they succeed?

Gesehen von 26 Usern

1x151 – Blaze Away, Byakugan! This Is My Ninja Way!

With the group trapped, Shino makes a deal to trade the Bikouchuu for Hinata. Unfortunately for the opponents, Hinata got away, making the deal worthless. They begin to attack but can Hinata show up to save the day?

Gesehen von 26 Usern

1x152 – Sei aru mono e no sousoukyoku

When Naruto rescues three strangers he finds himself dragged into yet another mission. However, this time he doesn't want to partake in it. That is until he hears that there might be a connection to Akatsuki. With Neji, Lee and Tenten as his teammates, will he find the information he is looking for?

Gesehen von 26 Usern

1x153 – Kokoro ni todoke! Ai no tekken

Out to try and save Rourusuke, Naruto and the others ambush members of the Kurosuke Family and save an old man. They soon hear the funeral bell and go and save Rourusuke. However, Rock lee meets an old friend among the group, and Lee must now convince Kurashi to return his his old way of life. Their time together is cut short, as Raiga watches from the sidelines. Can Naruto, Neji, Rock Lee, and Tenten defeat an enemy that not even Neji's Byakugan can see?

Gesehen von 26 Usern

1x154 – Byakugan no tenteki

Naruto, Tenten, Neji and Lee continue their mission to stop Raiga and save the Rourusuke Family. They try to work out a plan but the thick fog makes it difficult for them to see. Even Neji's Byakugan doesn't seem to help. Lee fights Raiga and manages to knock a bag off his back. What is this bag and what is inside it that seems so important? Meanwhile Naruto steps up to battle Raiga. Will he be able to defeat him?

Gesehen von 26 Usern

1x155 – Shinobi yoru an'un

Naruto, Neji, Rock Lee, and Tenten continue their fight against Raiga

Gesehen von 26 Usern

1x156 – Gyakushuu no raiga

The group discovers that Ranmaru and Karashi are missing from the curry shop.

Gesehen von 26 Usern

1x157 – Hashire!!! Seimei no karê

Lee is left facing Raiga alone while Tenten and the others hurry to bring them the curry of life. Ranmaru is reunited with Raiga, but are things the same as they were before?

Gesehen von 26 Usern

1x158 – Follow My Lead! The Great Survival Challenge

Every Genin is assigned a squad of Cadets to lead on a mission that forces all of them to race to the top of a mountain to retrieve a scroll and, wouldn't you know it, guess who Naruto ends up leading? Its none other than the Konohamaru corps. However, when a storm causes the mission to be canceled without his knowing, he will have to be a better leader than ever to keep his team alive.

Gesehen von 26 Usern

1x159 – The Bounty Hunter from the Wilderness

Naruto, Hinata and Kiba are sent off on a mission to capture a thief named Gosunkugi. However, on the way they meet another bounty hunter, who is after the same target as them..

Gesehen von 26 Usern

1x160 – Eru ka erareru ka!? Okkêdera no kettou

Turns out Sazanami is really a wanted criminal named Toukichi who is wanted for the murder of a family of three. Truth is however, he's innocent, and wants to capture the man responsible to prove it. Sazanami teams up with the Konoha group to stop Gosunki once and for all..

Gesehen von 26 Usern

1x161 – Sankyaku kenzan Ao no Yajuu? Moujuu? ...Chinjuu?

As Gai and Lee leave Konoha on a mission, two strangers disguise themselves as them and sneak into the village to learn its secrets. Tsunade, Sakura and Tenten have big plans in store for these impostors, plans that'll make their lives miserable.

Gesehen von 26 Usern

1x162 – Shiroki noroi no musha

Naruto, Tenten, and Neji travel to the Bird Country to exterminate a ghost named Noroimusha.

Gesehen von 26 Usern

1x163 – Sakushi Koumei no omowaku

Naruto and the others attempt to prove that Kouhmei is the one responsible for the ghost. However, what Naruto and the gang discover leaves even more mysteries unsolved.

Gesehen von 26 Usern

1x164 – Ososugita suketto

Naruto decides to do some investigating on his own over the matter of the ghost, while Neji and Tenten try a different approach. With the help of two frogs, Naruto begins to learn more and more about the truth of the matter....but will what he discovers, cost him his life?

Gesehen von 26 Usern

1x165 – Naruto shisu

Kakashi orders Neji and Tenten to return to the village with him, much to their protest. Meanwhile Koumei is about to be executed, at least until the Noroimusha shows up. Is the ghost an ally or an enemy and whatever became of Naruto? Questions are answered as Sagi reveals the truth.

Gesehen von 26 Usern

1x166 – Todomatta mama no jikan

Sagi prepares his plans for revenge and he won't let anyone stand in his way. Disguised as the Noroimusha, he confronts Musou, but shocking news is revealed when they both reveal their true identities.

Gesehen von 26 Usern

1x167 – Shirasagi no habataku jikan

Shima saves Naruto from Ooki's genjutsu trap and proceeds to try and protect him. When all seems lost for our hero, a mysterious white figure appears and asks him to grant one last wish. Will Naruto find the strength to grant this request and save the day?

Gesehen von 26 Usern

1x168 – Moero Zundou! Mazete nobashite yude agero!

Mr. Ichiraku, the owner of the Ichiraku Ramen shop is in trouble. His daughter has been kidnapped and he only has two days to win her back. Can Nauruto, Chouji and Sakura help Mr. Ichiraku win the contest, or will he have to hand over his Legendary Ramen recipe?

Gesehen von 26 Usern

1x169 – Kioku Ushinawareta pêji

Being some of the few Genins available, Naruto, Ino, and Shino are forced to accompany Anko on her mission to the Sea Country to destroy a sea monster and protect a boat carrying gold. However, Anko is acting strange as she begins to remember more and more events from her past, and the connection she once had with Orochimaru.

Gesehen von 26 Usern

1x170 – Shougeki Tozasareta doa

Naruto is recovering thanks to the mysterious girl, Isaribi. While Naruto is recovering, Anko, Shino, and Ino search for him and also meet the man in charge of the payroll shipment. The group eventually meets back up, but not before finding the sea monster's lair.

Gesehen von 26 Usern

1x171 – Sennyuu Shikumareta torappu

After Isaribi escapes, Naruto and his team decide to go to the forbidden island and confront Orochimaru and his subordinates. They soon discover that Orochimaru is not the man behind the curtain, but a man known as Amachi. Amachi is the one responsible for turning Isaribi into a monster, so why is she helping him?

Gesehen von 26 Usern

1x172 – Zetsubou Hikisakareta hâto

After narrowly escaping the collapsing lab, Naruto and the others must catch up to the money convoy. However, Amachi has already set his trap, and the convoy crew has taken the bait. Naruto and the others arrive to save the day, as all of them prepare for battle. But can the group defeat Amachi when he reveals his true self? And what will happen when Isaribi realizes how far Naruto will go to save her?

Gesehen von 26 Usern

1x173 – Kaisen Tokihanatareta pawâ

Naruto and Amachi's battle comes to a rather quick end, or does it? Also, Anko recovers more of her past including a significant event.

Gesehen von 26 Usern

1x174 – Arienêttebayo! Serebu ninpou Kinton no jutsu

Naruto guides Kunijiro, a young rich boy visiting Tsunade, through a day in the life of a ninja.

Gesehen von 26 Usern

1x175 – The Treasure Hunt Is On!

Naruto, Kiba, and Hinata are ordered on a special mission: A treasure hunt. There is a downside though; if they fail the mission, they have to go back to the Academy. They set off confident that the mission will be easy, but still worried about having to go back to the academy. Everything is going as well as expected until some mysterious characters show up. Can Naruto and crew find the gold, or will they have to go back to the Academy with the other little kids?

Gesehen von 26 Usern

1x176 – Run, Dodge, Zigzag! Chase or Be Chased!

Naruto, Kiba, and Hinata must make it back to Konoha and stop their evil look-a-likes from ruining their village. The impostors think it'll be an easy task, but when the real Naruto and Kiba expose their weakness, they discover that it may not be so easy.

Gesehen von 26 Usern

1x177 – Oh!? Purîzu Misutâ Posutoman

Naruto accidentally meets up with Jiraiya and demands that he trains him. Jiraiya refuses however, as he has to finish the next volume of his series. Anxiously wanting to train, Naruto tries to help and as usual, it all goes wrong. Naruto and Jiraiya vs the Courier Ninja, who will come out on top?

Gesehen von 26 Usern

1x178 – Deai 'Hoshi' no na o motsu shounen

About 200 years, a star fell to the Hidden Star Village. This star supposedly as mystic powers. However, the village has few ninja, so they require the help of other villages. Naruto accompanies Lee, Neji, and Tenten on a mission to protect it.

Gesehen von 26 Usern

1x179 – The Remembered Lullaby!

When the mysterious attacker flies away with the star, using only their Chakra, the Konoha group are left in the dust. They swear to reclaim the star but it isn't as simple as they might hope. Meanwhile, Naruto learns some of Subaru's history and Natsuhiboshi.

Gesehen von 26 Usern

1x180 – Hidden Jutsu! The Price of Ninja Art: Kujaku

The Konoha team continue to investigate the star's theft and start to realize everything is not quite as it seems. Everything seems to be leading to a final battle, but who is the real enemy behind all this?

Gesehen von 26 Usern

1x181 – Hoshikage: The Buried Truth

Naruto has been rescued by the mysterious woman and soon learns who she really is. Can the two of them continue the mission the was started so very long ago and what will Subaru think when he discovers the truth?

Gesehen von 26 Usern

1x182 – Reunion: The Remaining Time

Subaru finally meets his mother, but is it too late for them? Can Naruto defeat Akahoshi and stop the star from falling back into his hands, and what side will the village choose to take?

Gesehen von 26 Usern

1x183 – The Star's Radiance

After Akahoshi tries to execute Sumaru, Hakato and the rest of the children stand up to protect their village. Akahoshi, finding the village turning against him, takes drastic steps to ensure his success. Naruto is the only one left who can take down this menace, can he do it alone? or will he find help from someone more powerful..

Gesehen von 26 Usern

1x184 – Kiba's Long Day

When Akamaru is taken ill and starts to undergo a mysterious transformation, can Kiba do anything to save his friend? When the whole village appears to be against him what lengths will he go through, to protect his friend?

Gesehen von 26 Usern

1x185 – A Legend from the Hidden Leaf: The Onbaa!

While Naruto is training an eagle drops a creature on his back known as an Onbaa. Naruto has to take care of this creature because it won't let go of his back.

Gesehen von 26 Usern

1x186 – Warau Shino

Naruto and Shino are given a mission to provide security during the Kagetsu family funderal, but they soon realize that the real mission is to help the eldest son carry out the man's unusual last will and testment! - This Episode is part of Season 4, Volume 2

Gesehen von 26 Usern

1x187 – Open for Business! The Leaf Moving Service

Naruto, Hinata, and Chouji are chosen on a mission to protect some peddlers running away from a war at the Greenery Country. However, Tsunade gave them more than just a simple guard duty mission, making them movers as well. The peddlers are just simple folk, who were never even registered citizens in the country. But, when Naruto discovers the group is being pursued, the three ninja realize that there is more going on than meets the eyes.

Gesehen von 26 Usern

1x188 – Mystery of the Targeted Merchants

The group splits off into two, in an attempt to deter their mysterious attackers. However, when Naruto and Chouji discover the plan hasn't worked as intended, they soon realize that somebody is hiding something important..

Gesehen von 26 Usern

1x189 – Limitless Supply of Ninja Tools

Naruto, Chouji, and Yurinojou take on Ruiga, who uses water as a weapon. Ruiga has the power to draw out water from the Earth, giving him an unlimited supply of ninja weapons. How can they defeat an opponent who has a limitless supply of water? Even if they can win, can they defeat the second ninja, Jiga? Also, what is the Princess' true motive for running away?

Gesehen von 26 Usern

1x190 – The Byakugan Sees the Blind Spot!

With Naruto defeated, Hinata decides to join the fight. Will she be able to defeat the second evil ninja? And what of the princess?

Gesehen von 26 Usern

1x191 – Shi no senkoku 'Kumori tokidoki hare'

The battle with the third and final evil ninja is on. He has only one desire and that is to kill Princess Haruna. Will Naruto be able to defeat this new menace and save Haruna?

Gesehen von 26 Usern

1x192 – Ino Screams! Chubby Passion!

The princess has gained weight due to nerves and wants Ino to pose as the princess in order to attend the first meeting with a prince she adores. - This Episode is part of Season 4, Volume 3

Gesehen von 26 Usern

1x193 – Viva Dojo Challenge! Youth Is All About Passion!

When Naruto returns from a mission, he discovers that Lee has set up a Dojo and is desperate for a challenger. When Gai discovers nobody has challenged him he steps up to the plate. However, a last minute change in plans throws changes everything, and when an impostor joins the fray, chaos ensues..

Gesehen von 26 Usern

1x194 – The Mysterious Curse of the Haunted Castle

Naruto, Hinata, and Kiba are sent to the Land of Honey to search for the Daimyo's wife. There, they find an eerie castle, and journey inside to search for clues.

Gesehen von 26 Usern

1x195 – Daisan no choujuu, saidai no raibaru

When Lee misses his check-up with Tsunade, Naruto is sent to find him. Meanwhile Gai is training someone called Yagura and has decided that Lee and Yagura should have a training match. Can Lee beat the new trainee after hearing some uncomfortable news at his examination?

Gesehen von 26 Usern

1x196 – Hot-Blooded Confrontation: Student vs. Sensei

Gai is trapped inside a fortress made of practice posts. Yagura appears but is he there to help or to hinder? Naruto, Neji and Tenten show up to try and rescue Gai, but will it be too much for them to handle on their own?

Gesehen von 26 Usern

1x197 – Crisis: The Hidden Leaf 11 Gather!

Naruto meets an old man, a construction worker named Gennou. However, when Gennou steals plans for some of the buildings in Konoha, Naruto suddenly finds himself under investigation by the ANBU. What is the truth behind Gennou and why does nobody seem to know what is going on?

Gesehen von 26 Usern

1x198 – The Anbu Gives Up? Naruto's Recollection

In order to get the information they need about Gennou, the ANBU put Naruto in a trance, hoping to prong the information they need from Naruto's memory. However, even by doing all of this, will they get the information they need?

Gesehen von 26 Usern

1x199 – The Missed Target

Naruto and the others continue their search for any clues leading to Gennou or his plan. During an investigation of the Ninja Academy, they discover a suspicious training post which leads to an even scarier discovery.

Gesehen von 26 Usern

1x200 – The Powerful Helper

With the city of Konoha mapped in explosive tags, a decision must be made weather to try and remove them, or to evacuate the entire city. However, something is strange about these tags, can they discover what it is? And can they remove all of them in time?

Gesehen von 26 Usern

1x201 – Tajuu torappu Hokai no kauntodaun

While Shikamaru tries to figure out what Gennou is planning next, Naruto is fighting Gennou in the Great Stone faces. Can Shikamaru stop Gennou's next step in the plan before it is to late? And will Naruto be able to defeat the Trap Master?

Gesehen von 26 Usern

1x202 – Honjitsu happyou! Ase to namida no besuto 5! Otanoshimi no bangai-hen mo aru-ttebayo supesharu

Naruto and Sakura host a special recap episode featuring the top five battles so far. There are also interviews with some of the team, and perhaps even some of the enemy..

Gesehen von 26 Usern

1x203 – Kurenai no ketsudan Torinokosareta dai 8-han

Naruto encounters a girl named Yakumo who has a surprising talent for destruction. Shortly after, Kurenai Yuhi, leader of Team 8 makes a startling decision and Naruto is determined to find out why.

Gesehen von 26 Usern

1x204 – Nerawareta Yakumo Fuuin sareta nouryoku

Naruto sneaks into Yakumo's mansion in the night, and has a dream that Kurenai threatened to seal Yakumo's abilities. He then discovers that this is the reason why she left the team, but Kurenai refuses to disclose any more. As Kurenai goes to see Yakumo, several Kurama Clan members attack.

Gesehen von 26 Usern

1x205 – Kurenai no gokuhi ninmu: San-daime tono yakusoku

As Kurenai attempts to escape with Yakumo, Naruto and Sakura, Team 8 and Might Gai arrive to lend their assistance. We learn some of the history between Kurenai and Yakumo and discover why things have turned out the way they have.

Gesehen von 26 Usern

1x206 – Genjutsu-ka genjitsu-ka Gokan wo seisuru mono

Naruto, Kurenai, Yakumo and Team 8 return to Konoha to a shocking discovery. Can this really be reality or is it all some kind of sick illusion?

Gesehen von 26 Usern

1x207 – Fujirareta hazu no nouryoku

Naruto and the members of Team 8 head into Yakumo's house to find her with Kurenai. It is revealed that a mysterious entity might be behind all this. Can the group discover the truth in time?

Gesehen von 26 Usern

1x208 – Meiki Kachou fuugetsu no omosa

Naruto and Kiba are ordered to escort a man named Shinemon who is transporting a rare and valuable artifact. However, when Bandits steal the artifact, can the pair retrieve it and keep Shinemon alive?

Gesehen von 26 Usern

1x209 – Teki wa 'Shinobazu'

Naruto, Sakura and Lee are sent to escort a prisoner named Gantetsu to the Forest Country Capital. Their job is only to back up the escort group in case something goes wrong, which inevitably, it does..

Gesehen von 26 Usern

1x210 – Mayoi no mori

With the ship split in half, Naruto, Todoroki and Gantetsu are separated from the others. Now Naruto must face the other three Shinobazu that Gantetsu was with. Can Naruto lead them out or will they have to trust Gantetsu to lead the way?

Gesehen von 26 Usern

1x211 – Honoo no kioku

Todoroki wants to avenge his family and kill Gantetsu. The only problem is that Naruto has other ideas. Elsewhere, Lee and Sakura are surrounded by children who are demanding they give them Gantetsu. Can Naruto and Todoroki get Gantetsu back? And what are the children's reasons for wanting him?

Gesehen von 26 Usern

1x212 – Sorezore no michi

Naruto arrives to save Gantetsu and the kids but has trouble when Akio is kidnapped and Todoroki realizes his brother is alive. Will Naruto and Todoroki be able to save Akio?

Gesehen von 26 Usern

1x213 – Ushinawareta kioku

Naruto rescues a kid who was injured but he is an outsider to Konoha. Tsunade assigns Naruto to take care of the kid until he gets his memory back. What was this kid doing outside of Konoha and why can't he remember anything?

Gesehen von 26 Usern

1x214 – Torimodoshita genjitsu

Naruto and Menma manage to get Tsunade to let them go find Menma's memories. However, they are forced to go with Neji and Tenten guarding them. On the way, they come across a burned-down village. There, they greet the villagers and ask them what happened. Unfortunately, the villagers aren't too happy to see them.

Gesehen von 26 Usern

1x215 – Keshisaritai kako

Ran wants to kill Menma, upon seeing the mark on his arm, but Neji stands in the way, saying it would be unfair to kill a criminal without any memories of his crimes. Ran finally agrees and performs surgery on Menma, saving his life, but the villagers aren't as happy. Are they prepared for when foreign shinobi group comes for a second attack?

Gesehen von 26 Usern

1x216 – Kieta takumi Nerawareta Shukaku

A Sand shinobi, Matsuri, has been abducted by a mysterious ninja. In order to bring them bring back, Gaara must accept the mystery ninja's challenge. Can Naruto prevent this challenge ending in catastrophe?

Gesehen von 26 Usern

1x217 – Suna no doumeikoku Konoha no shinobi

The rogue ninjas continue running as Gaara, Temari and Kankuro give chase. At the same time, Shino, Hinata and Neji are using their abilities to try and find the Shitenshounnin. Who will end up fighting first and, who will ultimately win?

Gesehen von 26 Usern

1x218 – Fuujiwareta suna Suiko no hangeki

Shikamaru and Ino arrive to help out Temari against Kyaku, while Kiba and Chouji go to help Konkuro. All seems to be going well until Neji notices something odd.

Gesehen von 26 Usern

1x219 – Yomigaetta kyuukyoku heiki

Although his comrades are defeated, Jin puts his final plan in motion by using Gaara to revive Seimei. To do this, he traps Gaara in a metal sphere that starts draining his chakra. Gaara partially transforms into the One-Tailed Shukaku--which is what Jin wanted all along. Jin then performs a ritual and sacrifices his own body to Seimei's corpse, which allows Seimei to be reincarnated. Seimei then takes up the weapons of the Shitenshonin, therefore becoming the "ultimate weapon" of Takumi Village. Naruto does battle with him until Gaara bursts out of the metal sphere, ...

Gesehen von 26 Usern

1x220 – Tabidachi

Naruto recovers from his latest battle and Jiraiya takes him on a journey to begin his training away from Konohagukre.

Gesehen von 26 Usern

Inhalt

Naruto Uzumaki ist ein Waisenkind und lebt im Ninja-Dorf Konoha. Beim Angriff des Neunschwänzigen Fuchses auf das Dorf, versiegelten seine Eltern das Ungeheuer in ihrem neugeborenen Kind unter Aufopferung ihres Lebens. Wegen der in ihm hausenden Bestie wird Naruto vom Rest des Dorfes gemieden und versucht seine Trauer und Einsamkeit durch Streiche zu kompensieren. Einzig in seinem Lehrer Iruka findet er einen Ziehvater. Doch mit Beginn der Genin-Ausbildung freundet er sich bald mit seinen zugewiesenen Teamkameraden Sakura und Sasuke an und lernt unter der Anleitung seines Lehrers Kakashi, was Freundschaft und Kameradschaft bedeuten.

  • 6shc954qphrrlst6wpksie9hvmi
  • Oycarclggtwyuz5aho7ojfzkgjn
  • 6twjae0xeekb7lpxde7f3mmhtt6
  • 1movq2uqvrpsa3grhbhr2gldqaz
Quelle: themoviedb.org

Kritik

Es gibt Serien, die einen unersetzlichen Teil der Kindheit bilden. Es gibt Serien, die uns durch fröhliche, wie durch schwere Abschnitte des Erwachsenwerdens begleiten. Solche Serien prägen ganze Generationen. „Naruto“ gehört unumstritten dazu.

In der fiktiven Welt von „Naruto“ spielen Ninjas die wohl wichtigste Rolle. Sie sind sowohl Kampf- als auch Spionageeinheiten und führen ein Leben voller Verrat, Mord und Krieg. Immer wieder zerfällt der unsichere Frieden zwischen den fünf großen Dörfern (vergleichbar mit Stadtstaaten) und Nationen. In dem Dorf Konoha-Gakure (dt. „Dorf unter den Blättern“) lebt der Waisenjunge Naruto Uzumaki. Sein Vater war der vierte Hokage (Oberhaupt von Konoha, dt. „Feuerschatten“). Kurz nach Narutos Geburt wurde das Dorf vom Kyuubi, dem Neunschwänzigen Fuchs angegriffen, einer unglaublich mächtigen legendären Bestie. Um dieses Monster zu besiegen versiegelten Narutos Eltern Minato und Kushina es unter Aufopferung ihrer Leben in dem neugeborenen jungen Naruto.

Die eigentliche Geschichte beginnt mit dem 12-jährigen Naruto. Der Junge wurde aufgrund des in ihm schlummernden Monsters sein ganzes Leben lang von den anderen Dorfbewohnern gemieden und verachtet. Er entwickelte sich zu einem Tunichtgut, der im Dorf immer wieder wegen Vandalismus auffällt und Streiche spielt, um Aufmerksamkeit zu erregen. Sein Traum ist, Hokage zu werden und so die Akzeptanz der Dorfbewohner zu erlangen. Die Ninja-Schüler müssen im Laufe ihres Lebens Prüfungen ablegen um in den nächsten Rang aufzusteigen und anspruchsvollere Missionen erledigen zu dürfen. Der erste dieser Ränge ist der Genin, den Naruto mit vielen Komplikationen und Glück erreicht. Danach werden die jungen Genin in Dreiergruppen aufgeteilt, in denen sie die nächsten Jahre ihres Lebens arbeiten, trainieren und lernen werden. Naruto kommt mit seinem Schwarm Sakura Haruno und seinem Rivalen Sasuke Uchiha, der übrigens der Angebetete von Sakura ist, in ein Team. Ihr persönlicher Sensei (Lehrer) ist der als sehr streng geltende Kakashi Hatake. Diese Konstellation soll sich im späteren Verlauf der Geschichte noch als fatal herausstellen und das Schicksal der ganzen Welt gefährden.
Die Serie erzählt eine fortlaufende Handlung zumeist ohne abgeschlossene Folgen. Die einzelnen Handlungsstränge sind unterschiedlich lang. Einzelne Missionen dauern meist nur eine oder einige Folgen, während beispielsweise die Chunin-Prüfung, eines der zentralen Ereignisse der Serie, sich über mehr als 50 Folgen erstreckt. Viele der kürzeren Geschichten sind auch in die eigentliche Handlung eingeschobene Filler, die im Manga so nicht vorkommen. An dieser Vorgehensweise der Macher lassen viele Fans kein gutes Haar. In der Fortsetzung „Naruto: Shippuuden“ nimmt die Anzahl der Missionen, also des Ninja-Alltags, deutlich ab und es reihen sich praktisch nur noch dramatische und epische Kämpfe aneinander, in denen es um Leben und Tod oder die Rettung der Welt geht. Dadurch fallen die Filler natürlich noch stärker ins Gewicht.

Die originale Synchronisation ist sehr gut und wartet mit einigen der bekanntesten japanischen Synchronsprecher auf, die teilweise auch erst durch diese Serie bekannt wurden. Übrigens gehört Naruto auch zu den zahlreichen männlichen Zeichentrickfiguren, die von einer Frau synchronisiert werden, in diesem Fall Junko Takeuchi, die unter anderem auch in „Yu-Gi-Oh!“ und „Hunter x Hunter“ männlichen Figuren ihre Stimme lieh. Würde man alle Synchronsprecher aufzählen, die untrennbar mit ihren Rollen in „Naruto“ verbunden sind würde die Liste sehr lang werden. Erwähnenswert sind beispielsweise Shoutarou Morikubo als Shikamaru Nara, Kazuhiko Inoue als Kakashi Hatake oder Wakako Matsumoto (auch unter dem Pseudonym Kujira bekannt) als Orochimaru. Für die Blamage, die die deutsche Synchronisation darstellt braucht man kein Wort zu verschwenden. Sie ist einfach nur unwürdig.

Die Animation der Serie ist im Vergleich zu einigen anderen Anime, die gerade für ihren einzigartigen Look bekannt sind, bloß gewöhnlich. Aber bedenkt man, dass die Serie immer unter Zeitdruck entstand, damit jede Woche die neue Folge ausgestrahlt werden konnte, haben die Macher es geschafft einen zwar simplen und schnörkellosen Stil zu entwickeln, der aber dennoch einen hohen Wiedererkennungswert hat. Studio Pierrot zeichnet dafür verantwortlich und setzte größtenteils auf handgezeichnete Bilder, die am Computer nachkoloriert wurden. Für Kamerafahrten und schnelle Kampfszenen kamen aber auch CGI-Modelle zum Einsatz.

Der Soundtrack muss auf jeden Fall auch noch gewürdigt werden. Denn nicht viele Serien können mit einem so unverwechselbaren Sound aufwarten. Toshio Masuda hat damals ein wahres Meisterwerk erschaffen. Indem er klassische japanische Instrumente wie das Shamisen oder die Shakuhachi zusammen mit Instrumenten der modernen Pop- und Rockmusik kombinierte schaffte er eine passende Untermalung einer Serie, die historische mit modernen Elementen vereint.

Fazit

Naruto“ ist ein Meilenstein der Mangageschichte. Ein episches Meisterwerk, das sich mühelos mit den größten Leinwandabenteuern Hollywoods und Klassikern der Weltliteratur messen kann. Die Animeadaption kann der Vorlage aber nicht das Wasser reichen. Zu sehr unterbrechen die zahlreichen Filler die eigentliche Handlung. Außerdem leistet die Serie bloß die Vorarbeit für „Shippuuden“, wo es dann richtig zur Sache geht.

Kritik: Tobias Kiwitt

Wird geladen...

×