{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix
Iisilgoulvze0cawkv2clbeaqde 1x1 – Der Reisende

Nach mehreren kräftezehrenden Reisejahren kommen Marco Polo (Lorenzo Richelmy) und seine Reisegruppe am Hof des Kublai Khan (Benedict Wong) an. Zu Marcos Überraschung wird er von seinem Vater an den Khan verkauft, als Preis für den Zugang zur Seidenstraße.

Gesehen von 30 Usern

8axrzm5edfngvofdyqmhraidelt 1x2 – Vom Wolf und vom Hirsch

Kublai Khan (Benedict Wong) und sein aufmüpfiger Bruder kämpfen um die Vorherrschaft in der Mongolei. Marco (Lorenzo Richelmy) erfährt indes auf die harte Tour, wie Gerechtigkeit in der Hauptstadt gehandhabt wird.

Gesehen von 27 Usern

Iarwu6nyaam7pfn8au2avbcdjwo 1x3 – Das Fest

Marco (Lorenzo Richelmy) lässt sich auf eine gefährliche Beziehung mit der „Blauen Prinzessin“ (Zhu Zhu) ein. Jia Sidao (Chin Han) putscht sich indes in China an die Macht und wird zu einem gefährlichen Gegenspieler für Kublai Khan (Benedict Wong).

Gesehen von 27 Usern

Wsk9il61fsfpsgojelfnhjuto5z 1x4 – Der vierte Schritt

Der designierte Thronnachfolger Prinz Dschingim (Remy Hii) muss sich im Krieg gegen die chinesische Festung Xiangyang beweisen. Kublai Khan (Benedict Wong) äußert indes erste Zweifel an Marcos (Lorenzo Richelmy) Loyalität.

Gesehen von 26 Usern

Fypwvyojoqcr0suwmhvcikf435r 1x5 – Assassinen

Marco (Lorenzo Richelmy) sucht nach den Hintermännern eines Mordkomplotts, während Prinz Dschingim (Remy Hii) über die Vor- und Nachteile eines Vergeltungsschlags kontempliert.

Gesehen von 26 Usern

Rjusymgqovtk1aoumu2xoiamxed 1x6 – Der Weiße Mond

Marco (Lorenzo Richelmy) sucht den Verschwörer, der hinter dem Anschlag auf Kublai Khan (Benedict Wong) steckt, obwohl am nächsten Tag ein prachtvolles Fest ansteht. Indes schwebt der Khan weiterhin in höchster Gefahr.

Gesehen von 25 Usern

Ij03mpblcbk4naghkp8ljotbagq 1x7 – Die Feder des Gelehrten

Kanzler Jia Sidao (Chin Han) klammert sich immer verzweifelter an die Macht und bekommt bald noch erbitterte Widersacher: Marco (Lorenzo Richelmy) und Hundert Augen (Tom Wu) befinden sich auf der gefährlichen Mission, die Festungsstadt Xiangyang einzunehmen.

Gesehen von 25 Usern

Lytibngomlwjrgrncb9ibpdwekq 1x8 – Die Abbildung

Marco Polos (Lorenzo Richelmy) Loyalität wird einer harten Probe unterzogen, als Kublai Khan (Benedict Wong) größte Anstrengungen unternimmt, um die Festungsstadt Xiangyang endgültig einzunehmen.

Gesehen von 25 Usern

Sioxjdiwsnsokxkqovtzw9enemn 1x9 – Die Gefangenen

Wie zu Beginn der Geschichte findet sich Marco (Lorenzo Richelmy) in einer Situation wieder, in der sein Schicksal vom Willen des Khan (Benedict Wong) abhängt. In der eingenommenen Festungsstadt Xiangyang setzt Jia Sidao (Chin Han) indes alles daran, sich die Macht wieder zurückzuholen.

Gesehen von 25 Usern

Bgsjfsxh6dhbapapz5gijzp5uls 1x10 – Das Himmlische und das Ursprüngliche

Kublai Khan (Benedict Wong) setzt seine Machtansprüche mit immer brutaleren Methoden durch, weshalb sich Marco (Lorenzo Richelmy) erneut zu einer richtungsweisenden Entscheidung gezwungen sieht.

Gesehen von 25 Usern

Inhalt

Der Venezianer Marco Polo reist zusammen mit seinem Vater und seinem Onkel nach China, wird dort aber von seinem Vater verraten und am Hof des mongolischen Herrschers Kublai Khan zurückgelassen. Marco muss sich nun in der fremden Kultur zurechtfinden und das Vertrauen des Khans gewinnen. Außerdem ist der Krieg gegen die chinesische Song-Dynastie in vollem Gange.

  • 1gslwecbokiv7yrhnojnooeseje
  • Kxrp8n2yuhmearvdbdvs6wy9jil
  • Ykkimpv8etsf9tlevdt3wfxgypr
  • Jzrpfetwgixm09rgkpryldcljt2
  • 8fdg0aj6vppb3taedtvrm8douy4
  • 4obxh4lkiw3fslolz5bo8by5hzi
  • Cpfernjyo8bb5tgsceopwengnrb
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×