{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney plus
Xp6oplxx5sliwkocjdo0vyby6xx 1x1 – Das Heimwerker-Ass

Obwohl Jill es ihm verboten hatte, baut Tim die Geschirrspülmaschine so um, dass sie mehr Leistung bringt. Als Jill von einem Vorstellungsgespräch zurückkommt, explodiert der Geschirrspüler und sie erfährt, dass sie den Job nicht erhalten hat. Es kommt zum Ehekrach, der nur mithilfe des Rats von Nachbar Wilson beigelegt werden kann.

Gesehen von 26 Usern

9pmllf2ejq6wtbdignwx6tx3n2e 1x2 – Klein und verstoßen

Mark zerbricht aus Versehen Tims Drehmomentschlüssel. Weil ihm seine Brüder eine fürchterliche Strafe prophezeien, versteckt er sich vor seinem Vater.

Gesehen von 26 Usern

Slx7pbmkfay3zyq33bkvtkipsmp 1x3 – Das große Spiel

Tim hat versprochen, Jill zum Essen auszuführen, doch ausgerechnet an dem Abend läuft ein wichtiges Footballspiel. Im Restaurant versucht er auf verschiedene Weise, doch noch das Spiel mitzukriegen. Auf die Kinder passt derzeit ein Magier auf, weil Jill keinen Babysitter auftreiben konnte.

Gesehen von 26 Usern

Gldlf0qhlx2pocdzk6ayxezp89e 1x4 – Eifersucht am Nachmittag

Ein Bekannter kommt vorbei und hilft Jill bei der Erstellung ihres Lebenslaufs, was Tim eifersüchtig macht. Während er eine neue Satellitenschüssel am Dach anbringt, bespitzelt und stört er die beiden.

Gesehen von 26 Usern

7e3xnnclyqovebe9fzp7qsvjiwj 1x5 – Schlängeleien

Im Haus der Taylors sind merkwürdige Geräusche zu hören. Tim vermutet zuerst eine Maus, doch der Eindringling stellt sich als Schlange heraus.

Gesehen von 26 Usern

Eiv672y2wpmmkwydybrehgucd2d 1x6 – Tischmanieren

Bei einem Restaurantbesuch der Familie Taylor benehmen sich die Kinder daneben. Zuhause wettet Tim mit Jill, dass er es schafft, den Jungen Tischmanieren beizubringen.

Gesehen von 26 Usern

6asdmpg1yeuaiflhgia1pjxyruq 1x7 – Macho-Festival

Tim regt sich auf, weil Jill ihren Wagen ohne Öl gefahren hat. Er lässt sich in Tool Time über das mangelnde Technikverständnis von Frauen aus und macht sich über Jill lustig, sehr zu deren Ärger. Um sich zu entschuldigen, setzt er eine Sondersendung an.

Gesehen von 26 Usern

Fs80kq5dcfy2swrp6gxuobncp2r 1x8 – Rächer aus dem All

Brad und Randy erzählen ihrem kleinen Bruder Mark, dass außer ihm alle Mitglieder der Taylor-Familie Außerirdische seien. Um den verängstigten Mark zu rächen, inszenieren Tim und Jill eine Alien-Show für ihre beiden älteren Söhne.

Gesehen von 26 Usern

K8fkdqzqkfyiboduespjoxrowui 1x9 – Wirbel am Whirlpool

Tim will das von Jill gewünschte neue Badezimmer im Rahmen einer Tool-Time-Sondersendung einbauen. Seine Frau hat Vorbehalte, da sie befürchtet, dass die ganze Sache im Chaos enden wird. Als das eintrifft, zieht Jill wütend in ein Hotel.

Gesehen von 26 Usern

9sg84qe6cwdvoqjannu5psjgqzu 1x10 – Die Frau im Haus

Als Jill es nicht schafft, die Verstopfung im Abfluss zu beheben, macht Tim eine Tool-Time-Sendung, in der er Frauen unter Anleitung Reparaturen im Haushalt vornehmen lässt.

Gesehen von 26 Usern

Sqrcdklwghc4qjlr837hhb9cbcl 1x11 – Die Putzmänner

Damit Jill ungestört eine Rede schreiben kann, übernimmt Tim mit den Jungen solange den Haushalt. Es stellt sich aber heraus, dass Jill mehr von Lampenfieber geplagt wird, als von der Hausarbeit.

Gesehen von 26 Usern

Ptl5eglhphocwpykmuknvzcgcay 1x12 – Die Rückkehr vom toten Weihnachtsmann

Brad und Randy erzählen ihrem kleinen Bruder Mark, dass es den Weihnachtsmann nicht gäbe. Um ihm den Glauben zu erhalten, möchte Tim als Weihnachtsmann verkleidet mittels einer Spezialvorrichtung durch den Kamin hinabsteigen.

Gesehen von 26 Usern

Zgrsegrn8mmjrztouibbzvnil2b 1x13 – Frauenpower

Jill möchte nur dann mit Tim zum Bowling gehen, wenn er dabei keine Punkte zählt. Als sie dann aber ausgesprochen gute Würfe liefert und Kumpel eintreffen, kommt es dennoch zum Wettkampf zwischen den beiden.

Gesehen von 26 Usern

Y1o1z9svqijprxoqcc5oofy374l 1x14 – Auch Machos werden älter

Tim trifft Stu, seinen alten Kumpel aus dem College, und landet mit ihm bei sich zu Hause. Das passt Jill nicht, denn sie kann Stu nicht ausstehen. Aber auch Tim merkt, dass Stu und er nicht mehr soviel gemeinsam haben, wie früher.

Gesehen von 26 Usern

3lf9oeg4cqjbwtdrzmuihsfe9uk 1x15 – Brett vorm Kopf

Jills Freundin Karen ist zu Besuch und macht sich über Tim lustig. Ausgerechnet in der darauf stattfindenden Folge von Tool Time klebt sich Tim aus Versehen ein Brett an den Kopf.

Gesehen von 26 Usern

19l08hgzftlbomimwevgfkii9uw 1x16 – Der Geschenke-Stress

Tim hat alle Mühe, das richtige Geburtstagsgeschenk für Jill zu finden. Brad und Randy führen derweil für Mark die „Kleine-Bruder-Steuer“ ein.

Gesehen von 26 Usern

Nwwiodoquhiizmcaegmtezjnk8b 1x17 – Der Guru

In Tool Time lässt sich Tim auf einen Quiz-Wettstreit mit seinem Konkurrenten Bob Vila ein. Derweil lädt Jill einen Jungen ein, weil Randy ihm einen Streich gespielt hat, doch sie beginnt, ihn unausstehlich zu finden.

Gesehen von 26 Usern

7iuutihtghk4elrsif1dbn6zry1 1x18 – Der Camping-King

Eigentlich wollte das Ehepaar Taylor einen romantischen Abend in einem Luxushotel verbringen. Doch weil Mr. Binford auf seinen Campingartikeln sitzenbleibt, zwingt er Tim, zu Werbezwecken mit seiner Familie einen Campingausflug zu unternehmen. Tim kommt die Idee, dass er eigentlich beides schaffen könne.

Gesehen von 26 Usern

Ytqhhahldojexxlgaewdezgu2nf 1x19 – Die Pechsträhne

Tim wirft einen Kettenbrief weg, obwohl er gewarnt wurde, dass dies Unglück bringe. Als er danach vom Pech verfolgt scheint, beginnt er zu zweifeln, ob er richtig gehandelt hat.

Gesehen von 26 Usern

Cnxv8fukjb2akj8sslam0epcein 1x20 – Typisch Frau

Ein Wohltätigkeitsball steht an und Jill erwähnt gegenüber Tim, dass sie zusammen dorthin gehen werden. Der hat aber andere Pläne und beteuert, Jill habe ihm bisher nichts vom Ball erzählt.

Gesehen von 26 Usern

Eqyrsyh9w971lanbsvrpvf6erwv 1x21 – Der Garagenkrieg

Jill übt ihr neues Hobby ausgerechnet in der Garage aus, obwohl diese Tim als seinen persönlichen Freiraum betrachtet. Und als Al rumtönt, wie simpel so ein Moderatorenjob sei, lässt ihn Tim eine Tool-Time-Sendung moderieren.

Gesehen von 26 Usern

H6zgo6zykmeezwj80l4znjedtqj 1x22 – Frauen und Poker

Zum Pokerabend hat Tim vier Freunde eingeladen. Doch einer davon bringt seine Frau und einen gehörigen Ehekrach mit, der die Pokerrunde durcheinanderbringt.

Gesehen von 26 Usern

3xq1vlrubbu4xrh8lbyekvl5u8r 1x23 – Al, der Aufreißer

Al hat sich in eine Frau verliebt, traut sich aber nicht, sie anzusprechen. Darum nimmt Tim das Ruder in die Hand und arrangiert ein Treffen, bei dem sich Al aber so blöd benimmt, dass die Sache aussichtslos scheint.

Gesehen von 26 Usern

2nlfroqbemml5bs8iudjpy2grf9 1x24 – Die neue Anlage

Als die Stereoanlage der Taylors kaputtgeht, rüstet Tim zu Jills Missfallen aufwändig nach. Und für Tool Time stellt er eine Band zusammen, die auf Werkzeugen spielt.

Gesehen von 26 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×