{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vrog6wsuzswdr0ftf53mmdjg9s3 1x1 – Alles auf anfang

Frisch getrennt und mit vier Kindern im Gepäck kommt Hauptkommissarin Candice Renoir zurück nach Südfrankreich. Nach zehn Jahren Auszeit in Singapur wagt sie den beruflichen Wiedereinstieg.|Doch mit einer derartigen Feindseligkeit ihres Teams und ihrer zynischen Vorgesetzten hat Candice nicht gerechnet. Und so ist es nicht nur der rätselhafte Mord an einer Frau, deren Leiche am Strand gefunden wird, der Candice fordert.

5lptjsv1k1a01oaxsvgwmhcjjiz 1x2 – Wenn alle verrückt sind, ist niemand verrückt

Nach ihrem schwierigen Start bei der Polizei im südfranzösischem Sète muss Hauptkommissarin Candice Renoir weiterhin die Feindseligkeit ihres unkooperativen Teams ertragen.|Allein die kollegiale Kriminaltechnikerin berichtet ihr vom Fund eines ermordeten Familienvaters. Thierry Caron wurde in seinem Garten, in dem ein Familien-Barbecue geplant war, erstochen. Der Tatort gibt viele Rätsel auf. Was hat sich vor dem Fest abgespielt?

Km9kwj4bry3mgzmq2ygya3exxh9 1x3 – Was zählt ist der Rausch

Das unkooperative Team macht immer noch Front gegen die neue Teamleiterin Candice Renoir, die nach zehn Jahren Familienzeit den beruflichen Neustart gewagt hat.|Nach der Festnahme eines gesuchten Sexualstraftäters befindet sich Candice nach ihrem riskanten Einsatz im Krankenhaus. Dort erfährt sie von dem brutalen Überfall auf den Schüler Arthur. Gibt es eine Verbindung zu den ertrunkenen Jugendlichen der letzten Wochen?

E7c7hkbt0vkxiyjm4tkyimfh8gh 1x4 – Ehre wem Ehre gebührt

Das Team von Hauptkommissarin Candice Renoir wird zu einer Müllhalde gerufen. Hier liegt eine strangulierte Frau ohne Papiere. Doch Candice kann das Rätsel um die Identität lösen.|Sie erkennt das Escortgirl Cécile Dinitz wieder, eine wichtige Zeugin in ihrem ersten Mordfall in Sète. Die junge Prostituierte war zuletzt für eine kleine Privatfeier der Reinigungsfirma Garcia Entretien gebucht worden.

758v60ecxdqst9ocuu77cyrt3dn 1x5 – Wer anderen eine Grube gräbt

Das unkooperative Team macht immer noch Front gegen die neue Teamleiterin Candice Renoir, die nach zehn Jahren Familienzeit den beruflichen Neustart gewagt hat. Das Team ermittelt in einem Fall schwerer Körperverletzung. In einem Hotel wurde Stéphane Combas mit seinem Rollstuhl in die Tiefe gestürzt. Der Hotelchef Escaffre berichtet, das Opfer sei wegen einer Behandlung bei einem Krebsspezialisten in der Stadt.

9ojkrwpoqa8kwgqa1cbynsf4fou 1x6 – Reich ist, wer anderen nichts schuldet

Frisch getrennt und mit vier Kindern im Gepäck trifft Hauptkommissarin Candice Renoir zurück aus Singapur in Südfrankreich ein und wagt den beruflichen Wiedereinstieg nach zehn Jahren Auszeit. Candice wird mit ihrem Team zu der toten Maud Bucaille gerufen. Ihr Auto parkt am Wegesrand, sie hatte keinen Unfall, und es gibt keine Spuren, die auf ein Verbrechen deuten. Wurde die Mutter einer kleinen Tochter getötet oder war es Selbstmord?

2t0z9mzmisg2tuvjthcisycrlqx 1x7 – Wehe dem, der das Unglück bringt

Das Team wird zu der Leiche des 17-jährigen Nathan in der Nähe des Containerhafens gerufen. Ein Beutel Marihuana im Rucksack des Opfers deutet auf einen missglückten Drogendeal hin. Und tatsächlich führen Spuren zu dem Drogendealer Mario. Scheinbar geläutert nach seinem Gefängnisaufenthalt hat er eine evangelikale Kirchengemeinde in der Siedlung gegründet und sich das Ziel gesetzt, Jugendliche vor Verwahrlosung und Kriminalität zu schützen.

4hx24vuau5iwxhbaxvdqllwtg9v 1x8 – Der Zweck heiligt die Mittel

Im Büro einer Bootswerft wird die Angestellte Sabine Missoni ermordet aufgefunden. Hat Chef Ferola ein Motiv für den Mord an der Gewerkschafterin, weil sie Missstände publik machen wollte? Mithilfe der ehemaligen Werftmitarbeiterin Michèle Renault versucht Candice Licht in den Fall zu bringen. Schließlich verdichten sich die Hinweise, dass Sabines Liebhaber Bodan, der illegal aus der Ukraine eingewandert ist, der Schlüssel zur Lösung sein könnte.

  • Atuktuov8vuxxhp9c646rijul4m
  • Nuh8fpve00860k3ceyeb55fmo3g
  • 5um33n1pmhmipdfevosaxcncljq
  • Cmsmhbtlit354i76uqovpqvhhxs

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×