{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Glfruncaqwddekxohzwash3dirr 2x1 – Gleichgewicht des Schreckens

Um seine politische Karriere zu retten, wahren Tommy Caffee und seine Frau Eileen (Annabeth Gish) trotz Beziehungsproblemen den Schein einer glücklichen Ehe. Sein kleinkrimineller Bruder Michael kann sich indessen nicht mehr an die Ereignisse der Nacht erinnern, an der er knapp einem Mordanschlag entgangen ist. Trotz Gedächtnislücken versucht Michael, sein verlorenes Territorium in der Gemeinschaft „The Hill“ zurückzugewinnen.

4jrrjfa90j70imot7tpe3ts0gom 2x2 – Der irische Cousin

Für die bevorstehende Wiederwahl-Kampagne wendet sich Tommy von seiner Frau Eileen ab und sucht stattdessen Hilfe bei seiner Schwester Mary-Kate. Unterdessen kehrt zum Entsetzen von Tommys und Michaels Mutter Rose deren entfremdeter irischer Cousin Colin Carr zurück nach Providence. Michael verbündet sich mit Moe Reilly für einen Raubüberfall.

Rmaner5kl969vdyuzkkkxkamuis 2x3 – Lilien auf dem Sarg

Colin hilft Tommy und dessen Frau Eileen bei der Bewältigung des Todes eines gemeinsamen Freundes. Freddie Cork, der Boss des Irish Mob, versucht einen Bandenkrieg mit den Italienern zu verhindern. Unterdessen soll der ehemalige Polizist Declan Griggs in den Irish Mob eingeschleust werden.

Mcnkvtwgcuudhafcovn08dy890u 2x4 – Auf der Schattenseite

Rose entfacht zwischen ihren beiden Söhnen Tommy und Michael einen Konflikt. Daraufhin lässt Michael einen großen Immobiliendeal von Tommy platzen. Gangsterboss Freddie nimmt Kontakt zu Declan auf und will bei der Polizei Unruhe stiften. Tommys Frau Eileen versucht, die kleinkriminellen Tätigkeiten ihrer Tochter zu vertuschen.

Zvvrkjtnpptsofrv3t3jcuad6z2 2x5 – Kurz und schmerzlos

Tommy verliert im Wahlkampf Teile seiner loyalen Wählerschaft und versucht, sein Leben wieder in geregelte Bahnen zu bringen. Sein Bruder Michael will sein Leben ändern. Unterdessen trifft ihr Cousin Colin erstmals auf seinen Vater, wird von ihm jedoch harsch abgewiesen. Gangsterboss Freddie beauftragt Declan, einen ehemaligen Geschäftspartner ausfindig zu machen.

Ftqamrx4uf49mpgw0ghucxw5wdk 2x6 – Ans Messer

Tommy will ein von Verbrechen heimgesuchtes Viertel in „The Hill“ mit allen Mitteln säubern. Derweil überlegen sein Bruder Michael und dessen Freundin Kath, ob ein gemeinsames Baby das Kräfteverhältnis der Caffee-Familie verschieben würde. Tommys Frau Eileen verabredet sich mit zwei weiteren Politiker-Ehefrauen zum Abendessen.

C6y0ukeq9vtuhliw8pfvcrbdgpd 2x7 – Gekaufte Stimmen

Der gesamte Caffee-Clan und weitere Freunde versuchen Tommy bei dessen Wiederwahl zu unterstützen und seine politischen Gegner zu schwächen. Mary-Kate bringt ein großes Opfer, um ihren Bruder die Wiederwahl zu ermöglichen. Tommys Bruder Michael wird unterdessen von Nozzoli (John Fiore) gebeten, einen Auftragskiller zu seinem nächsten Job zu bringen. Auf dem Weg dorthin geraten er und der Killer aneinander.

Olx3vb3dssccw6ygl712klysfz6 2x8 – Eine Tüte Asche

Tommy und sein Cousin Colin sorgen sich um Judds Gesundheit. Tommys Bruder Michael will unterdessen dafür sorgen, dass Gangsterboss Freddie im Gefängnis bleibt. Declan erhält eine neue Aufgabe und versucht, sein Gewissen reinzuwaschen.

Decx9mmiia8wrqqhbja3noiy0wi 2x9 – Thanksgiving-Katastrophen

Rose verlässt am Thanksgiving-Morgen ihre Familie und lässt den verbliebenen Caffee-Clan mit seinen Problemen allein. Colin nimmt einen wichtigen Auftrag von Michael an, der seinem Cousin im Gegenzug ein festliches Thanksgiving-Dinner verspricht. Nachdem sie als Zeugen bei der Polizei ausgesagt haben, erleben die Häftlinge Freddie und Marty Trio einen Heimaturlaub mit unerwarteten Folgen.

Youdnb9mnzzlw4gidxki3n9jwpq 2x10 – Freund oder Feind

Gangsterboss Freddie setzt Nozzoli darauf an, Michael umzubringen und wendet sich an Declan, um sich selbst zu schützen. Michaels Bruder Tommy hat es auf die Stelle des Repräsentantensprechers abgesehen. Unterdessen setzt sich seine Ehefrau Eileen mit seinen Affären auseinander.

  • Iifrshndur1f6sl48bvlgjw1r5h
  • 5qsfev8m3fgzxocycqyyzax0hki
  • Leow1quuocmc6qosgnoekthqcyf
  • Vjx6ffcon1c7olpqavijn90oob9
  • Azyaknipj29knlcclen0mzuw9wa
  • Fhua2ay0z8qnx9tday9umdv9ujj
  • Hjsbtt3fuink96s6qqcaadspige
  • E6lz5tmo3owgygaeocfbdooi7nv
  • Zgn8l6dw1pgenh32uvej62wspam
  • Lbl3zxo94r1igle6wb6fys5hfrr
  • Zho56plwroortz9rdsxunfik1j4
  • Jaktvmq8vweysvtiupf4aw0yxjt
  • Elrxs2dei0d1ibnottzjof30bo2
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×