{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lrygg5dklpr3qhthwsd6klszdth 1x1 – Der verlorene Sohn

Tommy Caffee gilt im irisch-amerikanischen Arbeiterviertel „The Hill“ als der aufsteigende Stern der Lokalpolitik. Um für seine Heimatgemeinde zu sorgen und sie zu beschützen, sind dem Abgeordneten des Repräsentantenhauses von Providence alle Mittel recht. Tommys kleinkrimineller Bruder Michael kehrt unterdessen nach siebenjährigem Exil zurück in seine Heimatstadt und plant, beim „Irish Mob“ wieder einzusteigen.

4hjag4nxk7irpxk5x8bpzjoq1xt 1x2 – Russisch Roulette

Michael und sein alkoholabhängiger Kumpel Pete McGonagle bedrohen und erpressen einen lokalen Händler, um sich dessen Laden unter die Nägel zu reißen. Tommy versucht in der Zwischenzeit ein geplantes Highway-Projekt zu verhindern, das „The Hill“ in der Mitte teilen würde. Seine untreue Ehefrau Eileen erfährt bei einem Arztbesuch, dass sie sich bei ihrer letzten Affäre mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat.

Lpaysveeqsesk13ur7wvn5jgopd 1x3 – Die Stadt und der Müll

Ein Müll-Streik zwingt Tommy, sich mit der Gewerkschaft auseinanderzusetzen, die von Freddie Cork, dem Boss des Irish Mob, kontrolliert wird. Um den Streik zu beenden, wendet sich Tommy an den mysteriösen Broker Judd Fitzgerald. Michael erfährt unterdessen, dass seine langjährige frühere Freundin Kath Perry mittlerweile verheiratet ist und zwei Kinder hat. Auch mit weiteren Veränderungen in „The Hill“ kommt der ehemalige Exilant nicht zurecht.

Ae7patjfaivssygcnusraemnqpo 1x4 – Ganz Ohr

Nach einem Tipp von Irish-Mob-Gangster Moe Riley wird das Haus der Mutter von Tommy und Michael nach Falschgeld durchsucht. Obwohl die Finanzbeamten kein gewaschenes Geld finden, schadet der Skandal Tommys politischem Ruf. Um sein Gesicht zu wahren, schwört er dem Sprecher des Repräsentantenhauses die Treue.

Gq0atrmchvwqubzrubmmzdsky9m 1x5 – Auf verlorenem Posten

Michael und Pete wird verweigert, bei einem lokalen Softballturnier im Team von Freddie Corks mitzuspielen. Um doch noch teilnehmen zu können, greift Michael auf die Hilfe von Barbesitzer Terry Mulligan zurück. Nachdem der Sprecher des Repräsentantenhauses eine Mülldeponie auf „The Hill“ plant, versucht Tommy einen Ausgleich für die betroffenen Bürger auszuhandeln. Seine Mutter Rose Caffee verliert derweil ihren Job in der Nähfabrik.

Tzp6ojtbxmh9omdlpic8tootjvp 1x6 – Nur ein kleines Missverständnis

Michael hilft seinem ehemaligen Sandkastenkumpel, Detective Giggs, die Leiche eines Undercover-FBI-Agenten verschwinden zu lassen, den Declans Partner Ralph Mango erschossen hat. Unterdessen verstärkt sich Eileens Drogenproblem, woraufhin sie wegen unberechenbaren Benehmens vorläufig festgenommen wird. Auch Tommys älteste Tochter Mary Rose wird mit Drogen erwischt und kommt unter Michaels Fittiche.

Ukdea1rju0odkxzkwymzzbsnlrx 1x7 – Letzte Vorstellung

Michael überzeugt seinen Bruder Tommy, eine Spendenveranstaltung für das lokale Kino zu organisieren, da der Kinobesitzer Michael Geld schuldet. Die gesamte Gemeinde versammelt sich zur großen Neueröffnung, als Freddie die Erlöse stiehlt und das Kino notgedrungen schließen muss. Rose beginnt unterdessen ihren neuen Job in einem großen Warenhaus.

Wahgqha0b43vs5wg5v1szxyhjif 1x8 – Gerüchteküche

Während Rose eine Geburtstags-Überraschungsparty für ihren Sohn Michael plant, fährt dieser mit seiner Ex-Freundin Kath nach New Jersey, um ein Geschäft für Freddie abzuwickeln. Tommy will unterdessen den Plan des Repräsentantensprechers verhindern, finanzielle Erlöse aus „The Hill“ abzuschöpfen. Pete erfährt von Eileens Drogenproblemen und bietet ihr Hilfe an.

5u0ezr8qi8tr3dou1alx7a8wsyb 1x9 – Es war ein Unfall

Ein Busunfall mit mehreren Toten versetzt die Gemeinde von „The Hill“ in Schock. Unter den Opfern ist sich auch Carl Hobbs, mit dem Eileen eine Affäre hatte. Als für das Unglück verantwortlich stellt sich Freddies homosexueller Sohn Ricky heraus, der mit dem Unfall Selbstmord beging. Freddie setzt Tommy unter Druck, damit sein Sohn eine katholische Beerdigung erhält.

V1psyu4pad02xcevaf1r18jfdo1 1x10 – Vaters Gene

Tommys und Michaels lang verschollener Vater Neal Caffee kehrt zu „The Hill“ zurück, was die Brüder notgedrungen veranlasst, eine Allianz gegen ihren Erzeuger zu gründen. Pete verfällt dem Alkohol erneut, als er von Michael den Auftrag bekommt einen 14-jährigen Drogendealer zu töten. Tommy erfährt, dass seine Tochter Mary Rose für seinen kriminellen Bruder arbeitet.

C9mve7h44awbuddyujivqmg5zhl 1x11 – Tot bis Mitternacht

Die Gemeinde von „The Hill“ feiert eine große irische Hochzeit, zu der auch Tommy und sein Bruder Michael kommen. Neben politischen Konfrontationen mit dem US Attorney Ellis Franklin muss Tommy auch seinen Bruder vor dem Gangster Moe Riley (Billy Smith) beschützen, der von Freddie beauftragt wurde, Michael umzubringen.

  • Iifrshndur1f6sl48bvlgjw1r5h
  • 5qsfev8m3fgzxocycqyyzax0hki
  • Leow1quuocmc6qosgnoekthqcyf
  • Vjx6ffcon1c7olpqavijn90oob9
  • Azyaknipj29knlcclen0mzuw9wa
  • Fhua2ay0z8qnx9tday9umdv9ujj
  • Hjsbtt3fuink96s6qqcaadspige
  • E6lz5tmo3owgygaeocfbdooi7nv
  • Zgn8l6dw1pgenh32uvej62wspam
  • Lbl3zxo94r1igle6wb6fys5hfrr
  • Zho56plwroortz9rdsxunfik1j4
  • Jaktvmq8vweysvtiupf4aw0yxjt
  • Elrxs2dei0d1ibnottzjof30bo2
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×