{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Tv now Tvnow premium
12pzhlalo5fne03rie5wlauexmc 2x1 – Alptraum unter Wasser – Teil 1

Linda will Unterwasserfotos in der Santa Monica Bay aufnehmen. Dabei entkommt sie nur knapp dem Anschlag eines unbekannten Wesens. Ihr Begleiter kommt ums Leben, ihr Boot wird zerstört. Mitch findet Linda zufällig und zieht sie aus dem Wasser. Als die Presse Wind von der Geschichte bekommt, haben Mitch und seine Kollegen große Mühe aufzuklären, worum es sich bei dem angeblichen Seeungeheuer wirklich handelt.

Gesehen von 21 Usern

Mnq0npipm93cy471kd2amyjwsqm 2x2 – Alptraum unter Wasser – Teil 2

Die Rettungsschwimmer bringen die wahre Identität des Seeungeheuers ans Licht. Damit lenken sie die Aufmerksamkeit auf die dunklen Geschäfte eines Spekulanten um Ölförderungsrechte, die mit dem Erscheinen des Seeungeheuers zusammenhängen.

Gesehen von 21 Usern

Rqbuvehbiw1wgkyats0hic6wygx 2x3 – Der Messerstecher

Die Biologin Megan gerät auf der Suche nach Wasserproben in den Hinterhalt eines Messerstechers, der sie zu vergewaltigen droht. In einer dramatischen Aktion gelingt es Megan, Mitch und Garner, den Messerstecher zu fassen.

Gesehen von 21 Usern

O1dyoxyyixghg8gikoan0qwhbv7 2x4 – Die Macht des Geldes

Um sich etwas dazuzuverdienen kümmert Mitch sich um die Sicherheit der Partygäste am Strand. Dabei lernt er eine Filmproduzentin kennen, die ihm eine Hauptrolle in ihrem neuesten Film anbietet. Shauni und Harvey organisieren einen Bikini-Wettbewerb.

Gesehen von 21 Usern

3czy3rpsxxggfymza2jxantwn1r 2x5 – Gefahr unter der Pier

Mitch erhält einen unerwarteten Besuch von seinem freigeistigen Bruder, dessen problematischer Sohn Hobie dazuverleitet, an einer gefährlichen Pier zu surfen. In der Zwischenzeit verursacht ein lokaler Händler große Probleme, als seine Bikinis im Wasser auseinander fallen.

Gesehen von 21 Usern

D8olmmefrppfvkonogzjqv0mp4t 2x6 – Strandkrieg

Nachdem Eddie dabei geholfen hat, einen Bandenkampf am Strand zu beenden, kommt er auf die Idee, die Bandenmitglieder in das Rettungsschwimmerprogramm WATER aufzunehmen, das dazu dient, problematischen Jugendlichen zu helfen.

Gesehen von 21 Usern

2ydnnkrnrsimu4ae9gkt8rhf0wp 2x7 – Schwere Zeiten für Charlie

Unter den Obdachlosen am Strand treibt sich auch Charlie herum, ein Mädchen, dessen Mutter irrtümlich im Gefängnis sitzt. Hobie freundet sich mit ihr an. Mitch will Charlies Mutter aus dem Knast holen. Der ebenfalls obdachlose Hector entwendet Charlies Tagebuch.

Gesehen von 21 Usern

Nsdzrjn9tum2tn4cabohotz1ifk 2x8 – Ein Hund im Wasser

Eddie hat ein Blind Date mit einer übergewichtigen Frau, was zu einer neuen Freundschaft führt, aber ihre Diätpillen erweisen sich als gefährlich ... In der Zwischenzeit wird Mitchs Leben durch einen streunenden Hund gestört, den er nach der Entführung seiner Besitzerin aus dem Meer rettet.

Gesehen von 21 Usern

1ccjxnfegcsdz8lrbywy2bz14rp 2x9 – Eddie unter Anklage – Teil 1

Eddie wird wegen Verführung Minderjähriger verhaftet, nachdem ein junges Mädchen vorgegeben hat, ihn verführt zu haben, um sie in die lokale Clique einzuführen. In der Zwischenzeit kehrt Eric Turner zurück, um seine verlorene Beziehung zu Megan zu retten.

Gesehen von 21 Usern

I604fnglylqylyrqvk5o2lxbd4e 2x10 – Eddie unter Anklage – Teil 2

Eddie ist aufgrund der Anklage wegen Verführung Minderjähriger von Baywatch suspendiert und fühlt sich im Stich gelassen, weil niemand seinen Unschuldsbeteuerungen glaubt. Währenddessen versucht der rücksichtslose Turner immer noch, Megan zurückzugewinnen und sie durch Drachenfliegen von einer Klippe zu beeindrucken.

Gesehen von 21 Usern

Ku63ij3untgar6ckchfoldibv10 2x11 – Küss mich unter Wasser

Die attraktive Allison Fowler verliert die Kontrolle über ihr Auto, kommt von der Straße ab und landet im Meer. Mitch und Eddie sind sofort zur Stelle und können sie retten. Für die zweite Person im Wagen kommt jede Hilfe zu spät. In den folgenden Tagen kommen sich Mitch und Allison näher. Er ahnt nicht, dass sie ein dunkles Geheimnis hütet …

Gesehen von 21 Usern

Obbdufl93vbdbcthxhyrcxmvmmw 2x12 – Alte Liebe

Eddie findet unter seinem Rettungsschwimmerturm ein Baby. In dem Korb liegt auch ein Brief mit der Bitte, nicht die Behörden zu informieren und 24 Stunden auf das Baby aufzupassen. Eddie und Shauni kümmern sich um das Findelkind. Dabei werden ihre elterlichen Qualitäten auf die Probe gestellt. Zeitgleich findet das Klassentreffen von Mitchs alter Schulklasse statt. Seine geschiedene Ehefrau Gayle ist ebenfalls da. Zögernd spricht Mitch sie an, dabei kommen alte Erinnerungen hoch …

Gesehen von 21 Usern

Niw2j4los1tzbgejdnzcc3r8qct 2x13 – Nervenkrieg

Vor sechs Jahren deckte Mitch ein Drogen-Geschäft auf, der Drogendealer Sato wanderte ins Gefängnis. Nun hat er seine Haftstrafe abgesessen und befindet sich wieder auf freiem Fuß. Sato macht Mitch persönlich dafür verantwortlich, dass er ins Gefängnis musste und schwört ihm bittere Rache. Er entführt Hobie und Kaye und fordert Mitch auf, alleine in ein Lagerhaus am Hafen zu kommen.

Gesehen von 21 Usern

Ssgysz7pnmcwaq8da4z9znhbqqg 2x14 – Wellenangst

Der Wetterbericht meldet, dass gigantische Wellen am Strand von Venice zu erwarten sind. Hobie traut sich nicht mehr auf sein Surfbrett. Trotz Hobies Warnung geht sein Mitsurfer Clay ins Wasser, gerät in eine riesige Welle und droht zu ertrinken.

Gesehen von 21 Usern

8cbxa7utd4ueye2u4nq2zz8yyta 2x15 – Hobies Angstträume

Hobie quälen nachts schreckliche Albträume, in denen Mitch von einem Schnellboot überfahren wird. Alle Versuche, seinen Vater zu warnen, schlagen jedoch fehl. Hobies schlimmste Visionen scheinen wahr zu werden als eine Reihe merkwürdiger Vorfälle die Lifeguards und Mitch in Gefahr bringt: Der Wachturm wird von einem verwirrten Straßenkünstler angezündet und tote Fische werden an den Strand geschwemmt. Beides steht in Verbindung mit der Droge Spice. Den Ermittlern gelang es jedoch bisher nicht den Drogenring festzunehmen. Werden sie diesmal Erfolg haben? Währenddessen ist Ben überrascht, dass die berühmte Schauspielerin Maggie James, für die er jahrelang schwärmte, wieder nach Malibu zurückgekehrt ist. Bei einem Wiedersehen funkt es zwischen den beiden und Ben wird von Maggie eingeladen. Nach vielen gemeinsamen Stunden schlägt Ben vor schwimmen zu gehen, was Maggie vehement ablehnt. Was ist ihr Geheimnis?

Gesehen von 21 Usern

Imeyidzsslgescfhuxzqckj5fwp 2x16 – Die Schiffbrüchigen

Als Eddie auf Sand ausrutscht und sein Kopf auf die Turmrampe schlägt, träumt er, dass er mit Gilligan dun Mary Ann auf einer Insel gestrandet ist.

Gesehen von 21 Usern

Pvfxvptk9eeqygsuukz5evfbzbx 2x17 – Gefangen in der Tiefe

Mitch gerät in höchste Lebensgefahr, als er einen Mann, der in 30 Meter Tiefe in einem Schiffwrack eingeklemmt ist, ohne Tauchgerät hochholt. Er muss sofort in die Dekompressionskammer. Während seinen Freunde hilflos zusehen, ringt Mitch mit dem Tod.

Gesehen von 21 Usern

Rxpdw7sjlsykpjpuvrs5oom0olk 2x18 – Die Tote aus der Haibucht

Shauni ist misstrauisch, als eine Schwimmerin, die für die Olympischen Spiele trainiert, in einer Strandbucht verschwindet, die den Spitznamen "Haibucht" trägt. Inzwischen ist Eddie wieder mit seinem Halbbruder, der unter Schizophrenie leidet, vereint.

Gesehen von 21 Usern

Tkh9tfi9qkgmrnemihgxal60gwf 2x19 – Der Strandpoet

Zwei Juwelenräubern verstecken in der Nacht ihre Beute am Strand. Am nächsten Tag ist sie verschwunden. Während die beiden in mörderischen Streit geraten, wird Shaunie von dem armen Poeten und Schatzsucher Ian plötzlich mit Rosen überhäuft.

Gesehen von 21 Usern

Tvm3rnotfuwaalrnvsubnrqdn7s 2x20 – Die Umweltsünder

Hobie bekommt nach einem Sprung in die Lagune hohes Fieber und weist Vergiftungssymptome auf. Der Umweltschützer Lane ahnt Fürchterliches: Eine Chemiefirma hat hochgiftige Chemiekalien abgeleitet.

Gesehen von 21 Usern

5ptttijdaxpw5tyn0g0aynkqqak 2x21 – Das Pokerschiff

Harvey und Mitch spielen Poker auf einer Offshore-Yacht, wo sie von einem maskierten Mann bestohlen werden, der ein Amphibienauto fährt. Shauni lädt Eddie zum Abendessen in das Haus ihrer Eltern ein, wo ihr snobistischer Vater Eddie scharf ablehnt.

Gesehen von 21 Usern

2idxirv9l2sv2rydjqic6wc64jp 2x22 – Ein unvergesslicher Sommer

Nachdem Eddie mit Shauni eine Wahrsagerin vor Ort besucht hat, begegnet er der verheirateten Frau, mit der er als Teenager eine Affäre hatte, und erfährt, dass sei wegen des Mordes an ihrem Ehemann gesucht wird.

Gesehen von 21 Usern

  • O2f0ciiueouai7vzv0rh7yvrppt
  • 2r9qozenkeh4rptjabxf0roiilq
  • Xk4v2919pmyxrdhixtitmpcyisv
  • Yxuzvmnoesihx1vtu9kjgpzmjgn
  • Vrh6fikbr1ovrmu4eclsntieysu
  • Hbgljl4znf3cor23s1f0cqvmvzi
  • Kca0i5xxue0eu4wpeujuzu2xpwt
  • 3hojst8dyqxtxrzcdgzn7omrlh4
  • C8lwl3uich3fw3ahcjeohjjmnsj
  • 7kwplvq59seqahkh3o9axu3b4jd
  • T3yvmh0ftqodyyq429zqbuvgikk
  • Psmhkazwaw7atgpgxds5nstnesd
  • Kt5xhekgp8ovxv1r7yvni3jgqmd
  • Wfgnauss81ch2am73bceqj7ysxr
  • 8oiec5mvgvrg93ga0srap4ej7xt
  • I6tc2yqjzdyrkighwosmecf7wjv
  • Uf3zqc1khla52xc64rvpru6iewm
  • M3qbfpxtbbhoxekftndvbz4z2f0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×