{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Paramount Paramount plus
K0yyzbzmbgjvu9qchvtzgatvpmt 2x1 – Entscheidungen

Jenna lenkt sich mit ordentlichem Festtags-Feeling vom Konfrontations-Brief ihrer Mutter ab. Doch mit Jakes Präsent muss sie sich endlich entscheiden, ob sie bereit ist ihre Vergangenheit mit Matty ruhen zu lassen.

Gesehen von 9 Usern

Wjqtzkfvda9ir7qxkiyq73ycuej 2x2 – Sex, Lügen und die Sanctuary

Jenna und Jake sind offiziell zusammen und sie ist im siebten Himmel … bis Jenna herausfindet, dass heimliche Filmaufnahmen von der Sanctuary existiert. Diese will sie um jeden Preis zerstören. Dazu holt sie Ming mit ins Boot.

Gesehen von 9 Usern

Bx6gohg1yc1qzsb6mh86eiykhtk 2x3 – Drei sind einer zu viel

Jenna will mit Matty befreundet und mit Jake zusammen sein, doch ihr fällt es immer schwerer Mattys Flirtversuche zu ignorieren. Wer ist hier das eigentliche Problem?

Gesehen von 9 Usern

Augko0ffheel8kowvldfafvho6s 2x4 – Hallo Gott, hier ist Jenna. Hörst du mich?

In der Serienpremiere von Awkward findet Jenna Hamilton heraus: den Mann ihrer Träume zu erobern, entspricht nicht den Erwartungen. Als ein mysteriöser Brief ein Missverständnis epischen Ausmaßes hervorbringt, realisiert Jenna etwas!

Gesehen von 9 Usern

216cz2la9aox71mf7pow1jugpkz 2x5 – Liebe und gebrochene Herzen

Jenna bereitet sich auf ihren ersten Valentinstag mit einem Freund vor. Doch Jenna und Tamara werden eifersüchtig, als ihnen klar wird, dass das Leben ihrer Ex-Freunde möglicherweise ohne sie weitergeht.

Gesehen von 9 Usern

E2fmbliy3mvrljsvthehoyuv9nc 2x6 – Was kommt zuerst – Sex oder Liebe?

Jenna ist nach Jakes Liebesbekenntnis noch völlig durch den Wind. Werden ihre eigenen Gefühle klarer, wenn sie sich mit Jake einlässt?

Gesehen von 9 Usern

2ru0a5ukmeqnydz8mnmrxd346pj 2x7 – Der Nächste muss dran glauben

Jenna ist sich endlich über ihre Gefühle für Jake im Klaren und bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch da kommt ihr einiges dazwischen, zum Beispiel ihre intrigante Erzfeindin Sadie … Jenna ist sich endlich über ihre Gefühle für Jake im Klaren und bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch da kommt ihr einiges dazwischen, zum Beispiel die Hochzeit von Tante Ally, ein Mann, der ihre Mutter kennt, und die intrigante Sadie.

Gesehen von 9 Usern

Z0xgwjyygkptfyrody7tim3hsfp 2x8 – Immer wieder das Gleiche

Das Timing von Jenna und Jake ist schlecht – und neue Enthüllungen führen zu ihrer Trennung.

Gesehen von 9 Usern

Xlldq5flhztedrajp3bgvq0laza 2x9 – Ehebruch im Hause Hamilton

Jenna leidet unter dem ewigen Auf und Ab ihres Liebeslebens und fragt sich, wie sie das ganze Durcheinander in Ordnung bringen kann. Doch dann taucht unverhofft eine Blogveröffentlichung auf, die ihr Liebedrama ins Rampenlicht stellt.

Gesehen von 9 Usern

7sey6dhca18rzzmsrdim0pot2qs 2x10 – Sie liebt mich, sie liebt mich nicht …

Nach dem Erscheinen ihres Blogs ist Jennas Liebesleben in aller Munde. Doch während es für die anderen nur Unterhaltung ist, wollen Jake und Matty Antworten.

Gesehen von 9 Usern

Q9rahpvbjeoyhozx7fuqe3k6zcq 2x11 – Es war einmal ein Blog …

Beim Versuch, ihr Blog in eine Fantasy-Story zu verwandeln, lässt Jenna ihrer Fantasie freien Lauf. Durch die Beschäftigung mit ihrer Vergangenheit und der Vorstellung, wie alles hätte sein können, versucht Jenna, sich über ihre Zukunft klarzuwerden.

Gesehen von 9 Usern

Ucbstctcwvd8620oefnqvsddavu 2x12 – Zu schön, um wahr zu sein

Jennas Entscheidung zwischen den Boys wird bekannt. Alles scheint bestens zu laufen und Jenna unternimmt einen Trip nach Europa. Doch dann geschieht etwas, das sie daran zweifeln lässt, ob die Erfüllung aller Wünsche wirklich das ist, was sie braucht.

Gesehen von 9 Usern

  • 2jjhnhspmwwo8qycyaf5074bx9o
  • 97tbfdsulgnznpayzqw8axlt6fa
  • 5tc4t0v6vgllm1ladx1m1xyowwm
  • 7ca2mts9ufo1jguqrjgnq6v7ucm
  • Qncc26bnllj8y1gg11le4z2akjb
  • Zepfyscngk20b4kznhdhb2udiug
  • Rabvvkpkjh9cdv5ycddcschs3l3
  • Tk9a32pqvbbu56ir1luxtgdjzvi
  • 8lcoe1k51uyrmjlmhlapj68xhnx
  • Tgwdlwxtz6iagokndpusrakymaf
  • 5azy7rnll0d8nqoijj2gjm23hgl
  • Ma38vq1rzawtjcwnhvrciotiy9
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×