{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magentatv Magenta tv Paramount Paramount plus
Lqgg7lcbemhpmlf7d8zioxhqadk 1x1 – Das Ende des unsichtbaren Mädchens

In der Serienpremiere von Awkward findet Jenna Hamilton heraus: den Mann ihrer Träume zu erobern, entspricht nicht den Erwartungen. Als ein mysteriöser Brief ein Missverständnis ethischen Ausmaßes hervorbringt, realisiert Jenna etwas!

Gesehen von 9 Usern

3hgcuuikuw7ntz1yqlgrs0p6eko 1x2 – Das Busenfoto-Debakel

Jenna legt einen unfreiwilligen Striptease hin. Da die Aktion von Sadie und Lissa nicht nur beobachtet, sondern auch gleich aufgenommen wird, steht Jenna mal wieder ungewollt im Rampenlicht …

Gesehen von 9 Usern

Bgjtoo6k9lcoy0uxp551nc5ohzr 1x3 – Wer sind wir?

Jenna und Mattys Beziehung wird immer heißer, doch für die Öffentlichkeit ist sie noch immer ein Geheimnis. Als Matty Jenna zu Lisas Party einlädt, hinterfragt Jenna seine Absichten: plant er die Beziehung öffentlich zu machen oder tut er so, als würde er sie nicht kennen … oder schlimmer? Inzwischen realisiert Jenna, dass sie möglicherweise mehr mit dem sehr sympathischen Jake gemeinsam hat. Jenna und Mattys Beziehung wird immer heißer, doch für die Öffentlichkeit ist sie noch immer ein Geheimnis. Als Matty Jenna zu Lisas Party einlädt, hinterfragt Jenna seine Absichten.

Gesehen von 9 Usern

Dafuhnhi1agaglftvamsq9kouko 1x4 – Das scharlachrote Äuglein

Ein Willkommens-Lagerfeuer gibt jedem das Recht sich daneben zu benehmen. Jenna überdenkt die endgültige Entscheidung: die Beziehung zu Matty definieren oder nicht? Jenna möchte Klarheit, aber bedeutet es das Risiko, Matty zu verlieren? Inzwischen genießt Tamara ihren ersten Sex-Skandal nach dem Vertragsabschluss. Ein Willkommens-Lagerfeuer gibt jedem das Recht sich daneben zu benehmen. Jenna überdenkt die endgültige Entscheidung: die Beziehung zu Matty definieren oder nicht? Jenna möchte Klarheit!

Gesehen von 9 Usern

Ailj6omp80aj2earx1ws1s478li 1x5 – Jenna lebt

Jenna’s großer Unfall liegt in weiter Ferne und sie beginnt sich wieder normal zu fühlen … . bis ein eigenartiger Stalker ihre Suizid-Narbe in Erinnerung ruft …

Gesehen von 9 Usern

1fcoxxm1ic63fodfbygwxh23dm9 1x6 – Sadies Tagebuch

Um sich auf Palo Verdes’wohltätige und elitäre Organisation zu stürzen sind Lacey und Jenna gezwungen gemeinsame Sache mit den Mädchen zu machen, die versuchen ihnen jeden tag zu vermiesen.

Gesehen von 9 Usern

Hzehqfsimkhb4hko0ocfkfmgv4q 1x7 – Die tote Stacey

In der Schule wird eine Spezial Woche zum Thema „Drogenmissbrauch am Steuer“ durchgeführt und alle wollen in einem Rollenspiel die „Tote Stacey“ spielen. Obwohl Stacey damit nicht assoziiert werden will, wird sie für die Rolle ausgewählt.

Gesehen von 9 Usern

4ocls3qi2o9hf32jt22wnvze7ei 1x8 – Die Abenteuer von Tante Ally und der kleinen Bitch

Lacey, ihre beste Freundin Ally und Jenna schmeißen eine riesen Haus-Party. Als der Hangover am nächsten Morgen entsprechend heftig ausfällt, hat Jenna Mühe den vorigen Abend zu rekonstruieren.

Gesehen von 9 Usern

Aup5ul9l0lcehj8oahquyhykgw5 1x9 – Süße Sechzehn

„Super Sweet 16“? Nicht für Jenna, denn an ihrem 16. Geburtstag läuft alles schief! Sie leidet immer noch unter den Nachwirkungen der letzten Party, fällt durch die Führerscheinprüfung und wird in der Schule furchtbar gedemütigt.

Gesehen von 9 Usern

Rfg7yinookyx1hwszoyff1bkiqr 1x10 – Das Date

Jenna freut sich sehr auf ihr erstes richtiges Date mit Matty. Doch dann äußert Tamara einen schwerwiegenden Verdacht gegen Matty, was Jenna total aus der Bahn wirft.

Gesehen von 9 Usern

5ihdido2xajre9odxe5u6jofiff 1x11 – Ich bin Jenna Hamilton

Romantik liegt in der Luft und alle freuen sich furchtbar auf den Winterball. Jenna hofft, dass Matty sie endlich einlädt mit ihm zusammen hinzugehen, doch dieser macht einen eher entspannten Eindruck. Vielleicht etwas zu entspannt …

Gesehen von 9 Usern

Zs0omb7it1nrpdlv2svtw9aqm4i 1x12 – Ballkönigin

Der Winterball ist im vollen Gange und die Situation spitzt sich unheimlich zu als sich Jenna endlich zwischen Jake und Matty entscheiden muss.

Gesehen von 9 Usern

  • 2jjhnhspmwwo8qycyaf5074bx9o
  • 97tbfdsulgnznpayzqw8axlt6fa
  • 5tc4t0v6vgllm1ladx1m1xyowwm
  • 7ca2mts9ufo1jguqrjgnq6v7ucm
  • Qncc26bnllj8y1gg11le4z2akjb
  • Zepfyscngk20b4kznhdhb2udiug
  • Rabvvkpkjh9cdv5ycddcschs3l3
  • Tk9a32pqvbbu56ir1luxtgdjzvi
  • 8lcoe1k51uyrmjlmhlapj68xhnx
  • Tgwdlwxtz6iagokndpusrakymaf
  • 5azy7rnll0d8nqoijj2gjm23hgl
  • Ma38vq1rzawtjcwnhvrciotiy9
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×