{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verschwörung im Zug: Zum Kinostart von "The Commuter" verlosen wir ein Fan-Paket

am Mittwoch, 03 Januar 2018, 11:10 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von StudioCanal Deutschland können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart von The Commuter (ab dem 11.01. im Kino) eines von insgesamt zwei Fan-Paketen (bestehend aus einmal 1 x 2 Kinofreikarten, 1 DVD Unknown Identity, 1 DVD Non Stop sowie einmal 1 x 2 Kinofreikarten, 1 Blu-ray Unknown Identity, 1 Blu-ray Non Stop) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche Filme mit Zügen sind eure Lieblinge und warum? Kommentiert dafür unter unserem Special "Trainwreck - 10 Filme, bei denen ihr mit dem Kinoticket eines für den Zug löst") und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 12.01. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr Image titleautomatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Mehr Infos gibt es auf Facebook und der Website

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Seit zehn Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch an diesem Tag ist alles anders. Die mysteriöse Fremde Joanna (Vera Farmiga) setzt sich zu ihm und verspricht ihm eine hohe Belohnung, wenn er für sie einen ganz bestimmten Passagier findet, der etwas besonders Wertvolles transportiert. Michael erhält nur zwei Hinweise: Einen falschen Namen und den Zielbahnhof des Unbekannten. Als er zögert, macht Joanna ihm unmissverständlich klar: Sie hat nicht nur das Leben der Passagiere in ihrer Hand, sondern auch das von Michaels Familie. Michael ist Teil einer Verschwörung geworden. Er kann nur mitspielen, oder einen Ausweg finden – und ihm bleiben nur wenige Stopps Zeit. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 12. Jan. 2018

Wird geladen...