{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix

Inhalt

John Winger verliert seinen Job, sein Auto, seine Wohnung und seine Freundin – alles an einem Tag. Da beschließt er, dass es für ihn nur noch einen Weg gibt: Er überredet seinen Freund Russell, gemeinsam mit ihm zur Army zu gehen. Wo sonst können sie so viel zur Erhaltung der Demokratie tun und – was noch viel wichtiger ist – so leicht Mädchen kennenlernen. Nach endlosem Kleinkrieg mit ihrem Ausbilder und einem ausgeflippten Abend in einer Schlamm-Ringkampfarena mit Oben-Ohne-Damen kommen sie richtig in Fahrt. Sie stehlen ein hochgeheimes Militärfahrzeug, um zu einem Rendezvous zu kommen und landen damit nach vielen aufregenden Abenteuern hinter dem eisernen Vorhang.
  • Thge7y795wcw7i6bejbbreo6ulq
  • W3z4gfvziuvxyjhzapqibpmnfki
  • Vh6rlvd2bhi4iutmbmu4x6l45s
  • Vctfpu18wmtaae5w4yctsfr75d1
  • 7anzxgelvkjd5ehy6jlxjk7absb
  • 1tlsvy6kqnvickkm2fnfgyrb93t

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×