{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MB-Duell: Star Wars - Runde 1

Zustel

Von Zustel in MB-Duell: Star Wars - Runde 1

MB-Duell: Star Wars - Runde 1 Bildnachweis: © Walt Disney | Star Wars - Episode VII

Nicht mehr lange bis zum „Erwachen der Macht“. Aber das Warten wird mit Sicherheit nicht mehr einfacher und deswegen vertreiben wir uns die Zeit mit dem neuen MB-Duell und lassen Jedi gegen Sith antreten. Besonderheit: Das erste Zusammentreffen von Jedi und Sith wird im Finale sein, mehr dazu auf der nächsten Seite.

An dieser Stelle verkünden wir noch den Gewinner des James Bond-Duells. Mit 64,7% der Stimmen konnte sich „Goldfinger“ gegen „Casino Royale“ durchsetzen.

Image title

RUNDE BEENDET! BITTE NICHT MEHR ABSTIMMEN!

>>>Hier<<< geht's zur nächsten Runde!

Wird geladen...