{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die größten Comebacks 2015

Stu

Von Stu in Die größten Comebacks 2015

Die größten Comebacks 2015 Bildnachweis: © Fox / United Artists

Wenn man fällt, dann muss man wieder aufstehen. Eine alte Weisheit, die oftmals in der Filmbranche nicht so einfach anzuwenden ist. Gerade noch ein Top-Star, der sich seine Rollen aussuchen kann, wenig später ein Vergessener, der auf Conventions alte VHS-Hüllen gegen Bezahlung signiert. Dazu empfehlen wir übrigens auch diesen Bericht von unseren JackoXL.

Doch jede Krise hat auch einen Ausweg. Deswegen und weil wie das Jahr 2015 nicht pessimistisch ausklingen lassen wollen, stellen wir euch hier fünf Filmschaffende vor, die 2015 ein überzeugendes Comeback hingelegt haben und (hoffentlich) nicht so schnell wieder von der Bildfläche verschwinden. Viel Spaß damit und falls euch noch andere Comebacks des Jahres einfallen, dann schreibt es uns in die Kommentare. Danke.


Noch mehr Rückblicke:

Die Aufsteiger und Newcomer 2015

Die besten Cameos 2015

Die besten Filmposter 2015

Die besten Scores 2015

Wird geladen...