{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Newcomer und Aufsteiger - Diese Darsteller könnten 2016 durchstarten

Stu

Von Stu in Newcomer und Aufsteiger - Diese Darsteller könnten 2016 durchstarten

Newcomer und Aufsteiger - Diese Darsteller könnten 2016 durchstarten Bildnachweis: © Ben Sherman

2015 konnten wir sie wieder sehen: die großen Stars der Schauspielzunft. Doch selbst solche Größen wie Anne Hathaway, Harrison Ford oder Matt Damon waren mal kleine Lichter, die dann den Durchbruch geschafft haben und seit dem als Superstars durch diverse Filme flanieren. Doch es wird Zeit für frisches Blut, immerhin steht der Jahreswechsel an. Wir haben euch deswegen hier eine kleine Auswahl von Darstellern und Darstellerinnen zusammengetragen, von denen wir glauben, sie könnten es 2016 schaffen ganz groß durchzustarten. Viel Spaß.


Noch mehr Rückblicke:

Die besten Cameos 2015

Die besten Filmposter 2015

Die besten Scores 2015

Wird geladen...