{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die besten Score 2015

Stu

Von Stu in Die besten Scores 2015

Die besten Score 2015 Bildnachweis: © Touchstone

Schon recht rasch, als das Kino das Laufen lernte, erwies sich die Musik als fester Wegbegleiter des Mediums. Zunächst nur als Pianospiel im Hintergrund, später als aufwendige, akustische Produktion. Die Ergebnisse waren über die Jahre teils unvergessliche, musikalische Scores. Manche überstrahlten sogar die Filme, die sie doch eigentlich nur stilistisch unterstützten sollten.

Wir haben uns noch einmal durch das Filmjahr 2015 gehört und haben 14 Score gefunden, die für uns zu den besten des Jahres zählen. Aber eure Meinung ist uns auch wichtig. Auf der letzten Seite findet ihr deshalb unsere Moviebreak Jukebox. Hier könnt ihr uns verraten, welche Filmmusik euch 2015 begeistert hat. Wie danken jetzt schon mal für eure Beteiligung und wünschen euch viel Spaß beim reinhören.


Noch mehr Rückblicke:

Die Aufsteiger und Newcomer 2015

Die besten Cameos 2015

Die besten Filmposter 2015

Wird geladen...