×
Erwähnungen
Monroe
47 26. Jan. 2019
Meinungen 291
-

Kritik von Monroe
Eine Schneewittchen Adaption die mir sehr gut gefallen hat.Ich danke ja Peter Jackson für seine Herr der Ringe Trilogie, den das war maßgeblich für das Fantasygerne wieder düstere und erwachsenere Filme zu produzieren die doch mehr auf ein älteres Publikum abzielen. Und genau so ist auch Snow White and the Huntsman und schon ...
Monroe am 15.03.20220 0