{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Monroe

Kritik von Monroe

Als harter starbesetzter Western-Männerfilm überzeugt der Film am meisten, vor allem Daniel Craig gefällt mir als mysteriöser Fremder aber auch Harrison Ford als Rinderbaron steht das Western Gerne ausgesprochen gut. Separat ist jeder einzelne ausgezeichnet, gemeinsam stimmt aber die Chemie zwischen Ford und Craig nicht besonders. Oliva Wilde ist schon eine hübsche aber recht trägt ihre Rolle kaum was bei zum Film. Naja.
Wie schon zuvor gesagt als Western hätte der Film besser funktioniert, aber wie diese Genremixtur einen gewissen Seltenheitswert hat, den all zu viele Western Science Fiction Filme fallen mir spontan nicht ein außer Westworld, Alien Desperados und da wirkt es etwas Schade das die Aliens so drauf geklatscht wirken und nicht nur wegen ihrer Herkunft einen etwas befremdlichen Eindruck hinterlassen. Aber dennoch hat mir auch das mit den Aliens mit Abstrichen gefallen, wie sie Stadt das erste mal angreifen und die finale Schlacht und da kommt wieder das zum tragen was mir so gefällt, die Starpower der harten Männer.


Wird geladen...