{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Monroe

Kritik von Monroe

Eines können ihm die Kritiker von Michael Bay nicht verwerfen, das er nicht konsequent wäre. Ein erwachsener Mann in dem immer noch ein Kind steckt, mit der puren Lust an der Zerstörung. Mit breitem Grinsen und Pyrotechnik. Wie ein kleiner Schuljunge der abfeiert das er die Sandburg des Gegners (Freudes) bis auf die Grundmuaer zerstört hat;)
Ich persönlich finde das, das Produzententeam Bruckheimer/Bay für tolle Unterhaltungsfilme stand The Rock - Fels der Entscheidung fällt mir da spontan ein, als Regisseur Die Insel oder Bad Boys oder auch der erste Transformer.
Ganz interessant ist an Transformer 3 an sich die Story mit den Decepticons die vom Mond aus eine Verschwörung planen und das Rosie Huntington Whitley die Rolle von Megan Fox übernommen hat. Ganz witzig das sie immer wenn sie ein tolles Auto sieht große Augen bekommt, für den Witz sind aber die beiden kleinen Roboter die man Shia LeBEouf zu Seite gestellt hat praktisch seine Sidekicks zuständig.
Wie gesagt das Grundgerüst der Verschwörungsstory hat was und das drum und dran an Teil 3 ist ebenfalls gut, nur leider gibt's ein paar doch dämliche Darstellerleistungen, der eine Asiate zb und beim ersten mal ansehen auch John Malkovich. Das war nicht witzig sondern zum fremdschämen, wobei sehr viele Humoreinalgen gelungen sind. Die Action ist wieder mal grandios die Verwandlungen und bietet ein bombastisches und spektakuläres Finale, aber leider geht da die Story ein bisschen unter, da wär etwas weniger mehr gewesen.


Wird geladen...