Gone Girl war grandios, aber The Raid 2 hat mich über die ganze Zeit gefesselt und ständig umgehauen. Ein Film der so konstant so viel Adrenalin frei setzt i...
Guardians Of The Galaxy - irgendwie hat mich Interstellar nicht so sehr mitgerissen. Dennoch war es ein guter Film.
Sehr cool! Wirklich amüsant geschrieben. Ich finde das Halbstarken-Rudel mit Abstand am schlimmsten. ;-)
Mutige Aussage von Liam. Könnte man als Publicity für Taken 3 ansehen, aber dafür sind diese Worte eigentlich viel zu ehrlich. Mit dieser Aussage ist er sich...
News "Kevin Spacey wird in "Nine Lives" zum Kater" – 30.01.2015
Ich erwarte einige trockene Sprüche. Das hat Kevin immer sehr gut drauf gehabt ;-)