Ist ein ziemlich interessantes Thema das hier behandelt wird. Bin wirklich gespannt auf den ganzen Film.
Schade, dass diese Alternativen nicht gibt. Es hätte das Release für das Heimkino sehr aufgewertet. Gerade die zweite Version ist eine echt lustige Idee ;-)
Ich habe mir dazu noch keine Infos geholt, aber gelesen, dass der echte Mark sich sehr vom Film distanziert, weil es so wirkt als hätte es zwischen ihm und J...
Meine zwei Kumpels und ich waren allesamt verdammt enttäuscht von dem Film. Noch kann ich nicht genau sagen woran es lag, aber insgesamt kann ich das ganze L...
Antwort "Liebling der Berlinale - Gangster-Drama "Victoria" hat ersten Trailer" – 09.02.2015:
Ich bin gerade auch schwer verwundert und zugleich begeistert.