{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Sekten-Thriller 'Faults' mit Mary Elizabeth Winstead

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: http://cdn3-www.comingsoon.net/assets/uploads/2013/12/file_112494_0_faults.jpg

Auf dem Fantasy Filmfest 2014 hatten wir bereits die Möglichkeit, Riley Stearns' Sekten-Thriller "Faults" zu begutachten, in welchem Leland Orser und Mary Elizabeth Winstead die Hauptrollen spielen. Über ein halbes Jahr später ist nun endlich ein erster Trailer erschienen, den ihr euch hier bei uns anschauen könnt.

In dem Film geht es um ein fanatisches Sektenmitglied (Winstead), welches vom Sektenexperten Ansel Roth (Orser) auf Wunsch ihrer Familie gekidnapped wird, um sich isoliert von der Außenwelt einer Deprogrammierung zu unterziehen. Doch das gestaltet sich als weitaus schwieriger, als sich der Fachmann je hätte vorstellen können.

Kinostart in den USA ist der 6. März 2015. Wann und in welcher Form es der Film nach Deutschland schafft, ist noch nicht bekannt.

Unsere Filmbesprechung findet ihr übrigens hier: 'Faults' - Kritik

Wird geladen...