{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Niggaz with Attitudes - Erster Trailer und Poster zum N.W.A.-Biopic "Straight Outta Compton"

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Universal |“Straight Outta Compton“ kommen die N.W.A.

Das Biopic über die berüchtigte wie umstrittene Rap-Combo N.W.A. (Niggaz with Attitudes) hat seinen ersten Trailer. Der Film von „Gesetz der Rache“-Regisseur F. Gary Gray scheint sich vollkommen auf den Aufstieg der Crew sowie ihrer Rolle während der Rodney King-Ausschreitungen in Los Angeles des Jahres 1991 zu konzentrieren.

Der Film soll hierzulande am 13. August starten und wurde vom ehemaligen N.W.A.-Mitglied Ice Cube, der mittlerweile mehr als Darsteller (u.a. „22 Jump Street") bekannt ist, produziert. Ob „Straight Outta Compton“ eine bloße Zelebrierung des Rap-Kults sein wird, oder sich auch kritisch mit der Band auseinandersetzt? Nun, laut Trailer wird es wohl ersteres sein. Aber schauen wir mal. Unten könnt ihr neben dem Trailer auch das erste offizielle Poster des Films sehen.

Wie gefällt euch der erste Trailer?

© Universal


Wird geladen...