{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Kinostart von "Bloodshot" - Vin Diesels Karriere im Community-Ranking

Mit Bloodshot versucht Vin Diesel abseits des Fast & Furious-Franchise im Blockbusterkino. Böse Zungen sehen darin einen Flop mit Ansage und stellen fiese Verbindungen zu The Last Witch Hunter her. Nun ja, es bleibt abzuwarten. In dieser Liste jedenfalls haben wir euch eine Top 10 von Vin Diesels Schaffen eingefangen - aufgestellt nach dem Community-Ranking. Viel Spaß damit!

Dies ist eine Liste von Souli

10
Big fast8 hauptplakat

Fast & Furious 8

Als neuer Mann hinterm Steuer gibt F. Gary Gray ordentlich Gas. Der mittlerweile achte Teil des Franchises bietet zwar insgesamt nichts wirklich Neues, verleiht dem altbekannten aber brachialen Charme. Am Ende heißt es zufriedene 6,2 Punkte von der Community 

9
E3srmhvqwrtvwtrdrxr14me3cka

Fast & Furious 6

Es war ein schweres Erbe, welches Fast 6 nach dem tollen Vorgänger antreten musste. Dessen Niveau konnte er zwar nicht einholen, als krawilliger Proll-Blockbuster hat dieser automobile Kriegsfilm aber dennoch Laune machen können.  Von euch gab es sehr passende 6,4 Punkte

8
Big mv5bmtqxota2nduzov5bml5banbnxkftztgwnzy2mtmxmze . v1 sy1000 cr0 0 631 1000 al

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

"Furious 7" komplettiert nun eine vorläufige Trilogie, die sich hinter anderen modernen Franchises nicht länger zu verstecken braucht. Weil es nicht einfach nur hohles Action-Konzentrat, sondern charmantes, selbstironisches und irgendwie ja auch herzliches Unterhaltungskino ist. Nicht ohne Schwächen, aber eben auch nicht ohne Reiz.  6,4 Punkte im Community-Durchschnitt. Ordentlich!

7
Aemzmaz0bgfoww4zbjja3zdr7ig

Riddick -Chroniken eines Kriegers

Als Fortsetzung wurde "Riddick: Chroniken eines Kriegers" zwar aufwändiger geführt, kann aber das Niveau des Vorgängers auf Grund der epischen Auslegung nicht halten. Gut ist der Film immer noch: 6,5 Punkte von euch. 

6
X4so4okqnjfosbccnd5uosmmqib

The Fast and the Furious

Der Urknall. Damit hat alles angefangen. Heute als echter Edeltrash zu goutieren, damals irgendwie... na ja, ihr wart doch dabei. Inzwischen kann man sich mit dem ersten Teil der Fast-Reihe wieder arrangieren: 6,5 Punkte sind doch ein schönes Versöhnungsangebot.

5
2ytcqp1yr3rffdmny1idysxyljs

Pitch Black -Planet der Finsternis

Niemand konnte voraussagen, wie sehr sich der Antiheld in die Gehirne der Zuschauer gebrannt hat. Vin Diesels Debüt als wortkarger Strafgefangener in "Pitch Black" überzeugt in Stil, Story und Darstellerleistung, und der Film ist als Ganzes ein Werk mit eigener Handschrift. Das ergibt eine durchaus sehenswerte Wertung von 6,9 Punkte

4
Qz9kp0v9won7tnqmwkiiroycbbh

Find Me Guilty - Der Mafiaprozess

Hier durfte sich der gute Vin dann auch mal als Schauspieler versuchen. Also, als ernstzunehmender. Unter der Regie von Altmeister Sidney Lumet (wir vermissen dich), zeigt Diesel, dass ihn ihm durchaus mehr steckt, als die Testo-Glatze mit Betonfuß. Euch hat das ebenfalls gefallen: 7,0 Punkte im Durchschnitt. 

3
Ca81ci8odkv5khruuzjbj83yn7c

Fast & Furious Five

Der beste, beste, beste Teil der Fast & Furious-Reihe. Was für ein Brett! Was für ein Rettungsanker für ein Franchise, dem man doch nur noch mit halber Aufmerksamkeit entgegenkommen wollte. Und dann das! Auch euch hat der Action-Kracher gefallen: 7,3 Punkte im Community-Durchschnitt. 

2
Y4mbh0ejblmuozv9axm4qjlmhzz

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Nicht ganz auf dem Niveau des wirklich tollen Erstlings, aber zweifelsohne eine wunderbare Sause, die sich nun stärker auf die Emotionen ihrer Helden verlässt. Vin Diesel darf sich dabei ganz besonders ins Zeug legen. Wisst ihr noch, als er in der Szene dieses ganz bestimmte Wort sagt? Natürlich! 7,8 Punkte sprechen für sich!

1
Y31qb9kn3xsuda15tv7uwq9xluw

Guardians of the Galaxy Vol. 1

Zu sehen ist Vin Diesel zwar nicht, aber zu hören - und wie! Obwohl er über den gesamten Film hinweg nur ein Wort sagt, hat er damit maßgeblich dazu beigetragen, eine neue Ikone der Popkultur zu erschaffen. Ihr zeigt euch begeistert und gebt 8,1 Punkte für das Space-Abenteuer aus dem Hause Marvel. Spitzenreiter, Spitzenreiter!

Wird geladen...