{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Faust Drauf: "Iron Fist" für zweite Staffel auf Netflix verlängert

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix

Trotz mäßiger Kritiken und einer Menge Skepsis: Nun wurde Iron Fist mit Danny Rand (Finn Jones) doch um eine weitere Staffel verlängert. Somit wird uns vermutlich 2018 die zweite Staffel erreichen, sodass die Super-Faust nach dem diesjährigen Auftritt in The Defenders erneut zurückkehrt. Dies wurde auf dem Panel auf der Comic-Con verkündet, neben dem neuen Trailer zu The Defenders sowie einem kleinen Blick auf Punisher (wo vermutlich bald auch ein Trailer kommt).

Neben Luke Cage, Daredevil und Jessica Jones wird somit auch Iron Fist eine weitere eigene Staffel bekommen. Wir dürfen uns wohl aber auf noch mehr Team-Ups freuen: So wird darüber gesprochen, dass Colleen Wing (Jessica Henwick) sowie NYPD Detective Misty Knight (Simone Missick) über verschiedene Serien immer wieder eine Verbindung zu den Defenders herstellen. The Defenders werden wir am 18.08.2017 zu sehen bekommen. Dann folgt The Punisher mit Jon Bernthal, bevor es dann mit den Einzelserien weitergeht.

Was haltet ihr von den Plänen?

Wird geladen...