{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Oh, Hi Mark!": Seht den ersten Trailer zu "The Disaster Artist"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Wiseau Films | Szene aus "The Room"

Nachdem wir euch gerade erst berichten konnten, dass A24 und New Line Cinema dem Werk des nimmermüden James Franco (Pretenders) über die Entstehung des Citizen Kane der schlechten Filme The Disaster Artist, dessen Festival-Screening postiv aufgenommen wurde, ein US-Kinostart am 8. Dezember bekommen hat, gibt es heute gleich einen ersten Teaser-Trailer. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

James Franco inszenierte selbst die irre, aber wahre Geschichte der Dreharbeiten zu Tommy Wiseaus Kult-Trash-Film nach dem gleichnamigen Buch von Greg Sestero. Der mit Wiseau befreundete Schauspieler übernahm in The Room die Rolle des Mark und wird in The Disaster Artist eine Cameo haben. Wie und ob der Film zu uns kommt ist weiterhin unklar.

Wie findet ihr den ersten Trailer und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...