{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Walking Dead": Nach dem Tod eines Stuntman fährt die Produktion fort

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © AMC's "The Walking Dead" l Szene aus Staffel 7

The Walking Dead steht vor allem für zwei Dinge. Dramatische Aktionen und das plötzliche Ableben von Charakteren. Leider ist dies beim Dreh der achten Staffel aber nun nicht mehr nur fiktional geblieben, sondern es hat einen Stuntman erwischt. John Bernecker, so der Name des Stuntman, fiel vor einigen Tagen beim Dreh von einem Balkon und zog sich beim Aufprall am Boden schwere Kopfverletzungen zu. Man brachte ihn unverzüglich nach Atlanta in ein Krankenhaus, doch nun ist Bernecker seinen schweren Verletzungen erlegen.

Die Produktion der Serie wurde nach dem Unfall auf Eis gelegt und rollt nun wieder an. Denn trotz aller Dramatik muss die Produktion weitergehen. Ansonsten könnten hunderte, wenn nicht gar tausend Crew Mitglieder, die teils extra angereist sind, nicht arbeiten und der Start im Oktober wäre in Gefahr. Pollyanna McIntosh, welche in der Serie Jadis spielt, äußerte sich nun auf Twitter zu dem Vorfall und gedachte des Verstorbenen. 

Image title


Wird geladen...