{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dunkle Zukunft: Neue Bilder zu "Blade Runner 2049"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Warner / Sony | Werbemotiv zu "Blade Runner 2049"

Zuletzt konnten wir euch neben dem Trailer einene Behind-the-Scenes-Clip zum kommenden Sequel Blade Runner 2049 liefern. Jetzt gibt es aus dem Hause Warner Bros. als kleine Wegzehrung bis zum Kinostart am 5. Oktober eine Reihe neuer Bilder, die via Entertainment Weekly herausgegeben wurde. Eines scheint klar: Die Inszenierung Denis Villeneuves (Arrival) setzt sich visuelle und stilistisch klar von Ridley Scotts Kultstreifen ab.

Die Handlung setzt genau dreißig Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils an und offenbart einen neuen Blade Runner - LAPD Officer K (Ryan Gosling) - der auf ein lang begrabendes Geheimnis stößt, welches das Potenzial hat den letzten Rest geselschaftlicher Strukturen vollends zu zerstören. Dabei findet er Spuren, die ihn zu einem Mann führen, der seit drei Jahrzehnten verschwunden ist: Rick Deckard (Harrison Ford).

Wie ist euer bisheriger Eindruck von "Blade Runner 2049"?

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Wird geladen...