{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Judi Dench als Monarchin im Trailer zu Stephen Frears Historiendrama "Victoria & Abdul"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Universal | Judi Dench und Ali Fazal als "Victoria & Abdul"

Einmal mehr wird Dame Judi Dench auf der Leinwand zur Queen. Für Stephen Frears (Florence Foster Jenkins) schlüpft die britische Drastellerin (Tulip Fever) in die Rolle der viktorianischen Regentin, die eine ungewöhnliche  und skeptisch beäugte Freundschaft zu ihrem indischen Sekretär Abdul Karim (Ali Fazal) schloss. Hier ist der deuscthe Trailer zu Victoria & Abdul.

Die Story basiert auf  Shrabani Basus Buch „Victoria & Abdul: The True Story of the Queen’s Closet Confidant“ und erzählt von der Verbundenheit der verwitweten Königin zu Karim, der ihr seine Sprache und Kultur näher brachte. Der Kreis königlicher Berater sah die Freundschaft erwartungsgemäß höchst ungern. Bei uns läuft der gediegene Kostümfilm ab dem 28. September in den Kinos.

Macht euch der Trailer neugierig?

Wird geladen...