{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vorsicht ansteckend: Seht den deutschen Trailer zum Horrorfilm "Viral"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Capelight
Bildnachweis: © Capelight | Motiv von "Viral"

Es gibt kein Entkommen: Willkommen in der Welt von Viral, dem neuen Quarantäne-Sci-Fi-Horror des Regie-Teams  Henry Joost und Ariel Schulman, die den Zuschauer mit einem tödlichen Virus schocken möchten. Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer von Capelight parat, in dem unter anderem Analeigh Tipton, Sofia Black-D'Elia, Michael Kelly und Travis Tope ums Überleben kämpfen. Viral erreicht uns am 21.07.2017 auf DVD/BD im Heimkino.

Emma und ihre Schwester Stacey sind zwei ganz normale Teenager in einer kleinen Stadt, als sich dort eine mysteriöse, ansteckende Krankheit verbreitet. Während die Eltern unter Quarantäne gestellt sind, haben die Mädchen ihren Spaß mit Fast Food und Partys. Doch dann stecken sich auch Bekannte an, und so müssen sich die beiden mit dem Nachbarsjungen Evan verstecken.

Wie findet ihr den Trailer und werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...