{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es gibt kein Entkommen: Erster Trailer zum Sci-Fi-Horror "Viral"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Blumhouse Productions | Szene aus "Viral"

Und eines Tages wird kein Ort mehr sicher sein: Willkommen in der Welt von Viral, dem neuen Quarantäne-Sci-Fi-Horror des Regie-Teams  Henry Joost und Ariel Schulman, die den Zuschauer mit einem tödlichen Virus schocken möchten. Wir haben unterdessen für euch den ersten Trailer zum Film, in dem unter anderem Analeigh Tipton, Sofia Black-D'Elia, Michael Kelly und Travis Tope ums Überleben kämpfen.

Worum geht es: Emma und ihre Schwester Stacey sind zwei ganz normale Teenager in einer kleinen Stadt, als sich dort eine mysteriöse, ansteckende Krankheit verbreitet. Während die Eltern unter Quarantäne gestellt sind, haben die Mädchen ihren Spaß mit Fast Food und Partys. Doch dann stecken sich auch Bekannte an, und so müssen sich die beiden mit dem Nachbarsjungen Evan verstecken.

Einen deutschen Kinostart gibt es für den Film bislang nicht. In den USA wird Viral bereits am 29.07. zu sehen sein.

Wie findet ihr den Trailer und gefällt euch die Geschichte?

Wird geladen...