{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schauspielerin Glenne Headly im Alter von 62 Jahren verstorben

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © HBO | Glenne Headly in "The Night Of"

Die Schauspielerin Glenne Headly ist unerwartet im Alter von 62 Jahren verstorben, wie ihre Sprecherin gegenüber der Zeitung USA Today am Freitag mitteilte. Glenne Headly ist vor allem durch ihre Rollen in Dick Tracy, Zwei hinreißend verdorbene Schurken oder Mr. Holland's Opus bekannt. Weiterhin war sie auch für zwei Emmys nominiert. Einen für ihre Rolle als Elmira Johnson in Lonesome Dove sowie für ihre Rolle der Tante Ruth in Bastard Out of Carolina.

Zuletzt war Glenne Headly unter anderem in der HBO Serie The Night Of als Anwältin Alison Crowe zu sehen. Dieses Jahr wird sie noch in dem Sci-Fi-Drama The Circle an der Seite von Emma Watson und Tom Hanks zu sehen sein - auch Bill Paxton, der ebenfalls dieses Jahr verstarb, ist in dem Film zu sehen. Kinostart ist der 14.09.2017. Im Dreh befand sich derzeit die Action-Komödie Villa Capri mit Morgan Freeman und Tommy Lee Jones sowie die Hulu Sci-Fi-Comedy-Serie Future Man mit Josh Hutcherson. Dieser hat auf Instagram auch ein paar Worte für Headly hinterlassen, die wir euch unten eingebunden haben.

Wird geladen...