{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sylvester Stallone und Jackie Chan gemeinsam für "Ex-Baghdad" vor der Kamera

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Splendid

Jackie Chan (Rush Hour, Railroad Tigers) und Sylvester Stallone (Rocky, Guardians of the Galaxy 2) werden erstmals gemeinsam vor der Kamera zu sehen sein. So wurden sie laut den Kollegen von Deadline für das kommende Action-Projekt Ex-Baghdad verpflichtet, welches von Jackie Chan mit SR Media sowie QI Jianhong und Esmond Ren von Talent International und Hans Canosa produziert wird. Mit insgesamt 80 Millionen US-Dollar Budget wird es einer der größten Blockbuster die je in China gedreht wurden. 

Regie für das Projekt übernimmt indes der ehemalige Stuntman Scott Waugh (Act of Valor, Need for Speed), während Arash Amel das Drehbuch zum Film liefert. Der Film selbst wird sich um eine China geführte Öl-Raffinerie in Mosul drehen, welche angegriffen wird. Chan wird dabei die Rolle eines privaten Söldners und Stallone die eines ehemaligen Marine übernehmen, die den Angriff stoppen wollen.

Was haltet ihr von dem Projekt?

Wird geladen...