{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wiedersehen mit alten Bekannten - Trailer zum 15-minütigen Sequel von "Tatsächlich Liebe"

jonasson

Von jonasson

Quelle: themoviebox.net
Bildnachweis: © BBC | Andrew Lincoln bringt sich wieder in Erinnerung in "Red Nose Day Actually"

Für so manchen Filmfan gilt das Episodendrama Tatsächlich Liebe als unschlagbarer Stimmungsmacher in der Vorweihnachtszeit. Nun soll der Film von Regisseur Richard Curtis eine Fortsetzung bekommen, die schon diesen Monaten ihre Premiere in Großbritannien feiern wird (wir berichteten). Das Wiedersehen mit dem altbekannten Cast wird jedoch ein kurzes Vergnügen, da Red Nose Day Actually ein 15-minütiges Fundraising-Special ist, das über das Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Zu dem Kurzfilm ist nun ein Trailer erschienen, der die Herzen der Fans höher schlagen lassen dürfte.

Neben Richard Curtis, der wieder das Skript verfasste, fungierte Mat Whitecross als Co-Regisseur. Der Film zeigt, was im Verlauf der vergangenen Jahre aus den Charakteren geworden ist. So lässt beispielsweise Bill Nighy als Rocker Billy Mack verlauten, dass er mit einer der Kardashians geschlafen habe, aber nicht genau wisse, mit welcher. In weiteren Szenen wird mit Anspielungen auf den Originalfilm nicht gespart. Neben Bill Nighy gehören u. a. auch Colin Firth, Keira Knightley, Hugh Grant, Liam Neeson, Andrew Lincoln, Rowan Atkinson und Chiwetel Ejiofor wieder zur Besetzung. Am 24. Mai läuft der Film auf BBC und am 25. Mai bietet NBC dem amerikanischen Publikum einen Einblick.

Was sagt Ihr zu dem Trailer? Ist Tatsächlich Liebe für Euch ein unersetzlicher Kultfilm?        

Wird geladen...