{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Get Out"-Produzenten & Dee Rees schleifen am nächsten Horror-Hit über Lesben auf dem Lande

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Blumhouse

Get Out war der erste Streich. Nach dem Überraschungserfolg legen Blumouse Productions mit nach und holen für den nächsten Horrorstreifen Dee Rees ins Boot. Die Filmemacherin, die zuletzt auf Sundance mit ihrem Drama Mudbound beeindruckte, überzeugte das Studio mit ihrem neusten Skript in bester Tradition des American Gothic. Die von den persönlichen Erfahrungen der Regisseurin inspirierte Story gibt einem klassischen Gruselszenario einen subversiven Twist.

Ein Paar zieht aufs Land, doch dort häufen sich im neuen Haus unheimliche Ereignisse. Irgendetwas will sie dort nicht haben. Alles bloß Paranoia, stecken dahinter Dämonen oder - noch schlimmer - aggressive Anwohner? Denn deren neue Nachbarn sind schwarze Lesben aus der Stadt. Jede Menge Potenzial also für Gesellschaftskritik, bissigen Humor und klaustrophobische Stimmung. Wann Rees’ bisher unbetitelter Film in den Kinos starten soll, steht noch offen.

Klingt das Projekt für euch spannend und hofft ihr auf einen deutschen Kinostart?

Wird geladen...