{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Blade Runner 2049": Trailer am Montag, kleiner Teaser als Ausblick

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner Bros. | Posterausschnitt zu "Blade Runner 2049"

Nachdem wir euch die Woche bereits die neuen Poster offenbaren konnten (siehe hier), folgt am Montag endlich der erste Trailer zu Blade Runner, auf den wohl schon viele sehr gespannt sein. Einen kleinen Anheizer gibt es dann aber doch: Und so können wir euch einen weiteren Teaser präsentieren, der schon deutlich Lust auf mehr macht. Inklusive einer wirklich bekannten Pose. Inszeniert wird der Film indes von Denis Villeneuves (Arrival).

Blade Runner 2049 setzt genau dreißig Jahre nach den Ereignissen von Ridley Scotts Kultklassiker an und offenbart einen neuen Blade Runner - LAPD Officer K (Ryan Gosling) - der auf ein lang begrabendes Geheimnis stößt, welches das Potenzial hat den letzten Rest geselschaftlicher Strukturen vollends zu zerstören. Dabei findet er Spuren, die ihn zu einem Mann führen, der seit drei Jahrzehnten verschwunden ist: Rick Deckard (Harrison Ford).

Wie findet ihr den Teaser und was erwartet ihr euch von dem Film?

Wird geladen...