{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die "Bad Moms" kehren mit Verstärkung diesen Winter zurück auf die Leinwand

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © STx Entertainment | Werbemotiv für "Bad Moms 2"

Mit Bad Moms konnten die Hangover-Autoren Jon Lucas und Scott Moore einen großen Hit feiern. Klar, dass dieser einer Fortsetzung erhält, dessen Dreharbeiten kürzlich begonnen haben. Wie der US-Titel von Bad Moms 2 zeigt, bekommen es und diesmal mit den Tücken der Weihnachtszeit zu tun. Und als wäre Dekorations-, Einkaufs- und Berufsstress noch nicht genug, sprengen auch noch ihre eigenen Mütter die doch eigentlich so besinnliche Zeit.

Cheryl Hines, Susan Sarandon und Christine Baranski werden die Mütter der vergangenen Generation spielen. Anfang November dieses Jahres soll A Bad Moms Christmas in die amerikanischen Kinos kommen. Die deutschen Fans der bösen Mütter müssen nur eine Woche länger warten: deutscher Starttermin ist der 9. November. Regie führen erneut Jon Lucas und Scott Moore.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...