{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im neuen Trailer zu "Bad Moms 2" drehen die bösen Mütter erst richtig auf

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © STX Entertainment | Szene aus "Bad Moms 2"

Wer nach Bad Moms noch nicht genug von den Hangover-Müttern hatte, bekommt jetzt noch einmal ordentlich Nachschlag - und dies gewürzt mit etwas Weihnachten. Wir können euch heute den neuen Trailer zur kommenden Fortsetzung Bad Moms 2 (OT: A Bad Mom's Christmas) mit und präsentieren. Diese bekommen es dieses Mal mit dem Stress und dem Wahnsinn der Weihnachtszeit zu tun.

Und als wäre Dekorations-, Einkaufs- und Berufsstress noch nicht genug, sprengen auch noch ihre eigenen Mütter die doch eigentlich so besinnliche Zeit. Cheryl Hines, Susan Sarandon und Christine Baranski werden die Mütter der vergangenen Generation spielen. Deutscher Starttermin ist der 9. November. Regie führen erneut die Regisseure und Autoren Jon Lucas und Scott Moore.

Wie findet ihr den Trailer und habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...