{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Grüne Hölle: Neuer Trailer zum Überlebensdrama "Jungle" mit Daniel Radcliffe

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Splendid Film / Szene aus "Jungle"

Auf dem diesjährigen Fantasy-Filmfest feiert der kommende Überlens-Psycho-Thriller Jungle mit Daniel Radcliffe (Imperium, Swiss Army Men) seine Deutschlandpremiere und passend dazu, haben wir für euch den neuen Trailer parat. Dieser gewährt einen weiteren Eindruck der kommenden grünen Hölle, die einmal mehr Radcliffe alles abverlangt. Der Film des Wolf Creek Macher Greg McLean wird in den USA am 20.10.2017 die Kinos erreichen. Bei uns besitzt Splendid die Verleihrechte.

Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der vom ganz großen Abenteuer träumt. Gemeinsam mit zwei Freunden und einem betrügerischen Fremdenführer unternimmt er eine Reise quer durch den Dschungel Boliviens. Doch schon bald entwickelt sich der Horrortrip zu einem psychologischen Spiel, bei dem Vertrauen und die menschliche Kraft auf die Probe gestellt werden. Neben Radcliffe spielen noch Thomas Kretschmann, Alex Russell, Joel Jackson und Yasmin Kassim mit.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...