{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sylvester Stallone präsentiert uns erste Impressionen vom "Escape Plan 2"-Set

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Escape Plan"

Sylvester Stallone dreht gerade das Sequel zu Escape Plan. Bei Instagram veröffentlichte die Hollywood-Legende nun ein kurzes Video vom Set, in dem wir nicht nur ihn, sondern auch Dave Bautista zu Gesicht bekommen. Außerdem präsentiert er uns einen Roboter, was darauf schließen lässt, dass er es in der Fortsetzung auch mit Gefahren aus Metall zu tun bekommt. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

Das Sequel, dessen Titel nun Escape Plan 2: Hades lautet, entsteht gerade unter der Regie von , der bislang nur Direct-to-DVD-Genreware wie Submerged - Gefangen in der Tiefe oder Silent Night - Leise rieselt das Blut inszenierte.Zur weiteren Besetzung gehören noch Rapper 50 Cent, der im ersten Teil bereits mit von der Partie war und Jaime King. Arnold Schwarzenegger soll im Sequel auch wieder dabei sein, allerdings nur eine kleine Rolle haben. Das Script steuert derweil Miles Chapman bei, der bereits Teil eins verfasste, gemeinssam mit Jason Keller, dem Screenwriter von Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen. Einen Sterttermin hat Escape Plan 2: Hades bislang noch nicht.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...