{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ghost in the Shell" hat FSK-Freigabe (+ neuer Filmclip veröffentlicht)

Stu

Von Stu

Quelle: FSK
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv für "Ghost in the Shell"

Die Realverfilmung des Kult-Animes Ghost in the Shell kommt am 30. März in die deutschen Kinos. Nun gab die FSK ihre Altersfreigabe für den Sci-Fi-Film von Snow White and the Huntsman-Regisseur bekannt. In den USA erhielt er ein PG13 Rating, weswegen viele bereits davon ausgingen, der Film würde hierzulande ab 12 Jahren freigegeben. Doch dem ist nicht so. Ghost in the Shell bekam von der FSK eine Freigabe ab 16 Jahren.

Der Film mit und wird aktuell der Presse gezeigt. Leider dürfen wir euch erst einen Tag vorm deutschen Kinostart unsere Meinung mitteilen, ob die Verfilmung gelungen ist. Um die Wartezeit bis um Kinostart etwas zu verkürzen, veröffentlichte Paramount nun die komplette Eröffnungsszene, die wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß damit.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...