{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keine Sequel-Pläne für "Die Schöne und das Biest" - Prequel oder Spin-Off jedoch möglich

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Walt Disney | Poster zu "Die Schöne und das Biest"

Geld und Fortsetzungen gehen Hand in Hand. Und auch Disneys Realverfilmung von Die Schöne und das Biest kann sich vor  Sequel-Gerüchten nicht retten. Nachdem der Film am Startwochende rekordbrechende 174,7 Millionen Dollar in den USA einspielen konnte, lag auch hier die Vermutung nahe, Disney könnte die Kuh noch ein wenig weiter melken. Produktionschef Sean Bailey schob diesen Gerüchten aber einen Riegel vor:  Es soll kein Sequel zum Märchen geben!

Natürlich bedeutet dies nicht automatisch, dass wir Belle oder das Biest nicht trotzdem noch einmal in den Kinos sehen werden. So seien die Verantwortlichen durchaus bereit dazu, die Möglichkeiten für Spin-Off- oder Pequel-Szenarios zu erforschen.  Bailey führte außerdem weiter aus, dass sich Disney derzeit mit weiteren Realverfilmungen beschäftigen würde. Diese seien "nostalgia-centric", würden also nur Klassiker umfassen, die vor der Jahrtausendwende herauskamen.

Mit dem immensen Erfolg von Die Schöne und das Biest wird die Welle an Realverfilmungen vermutlich ebenso wenig abbrechen, wie die Welle an Star Wars-Filmen oder Comicverfilmungen. 

Was sagt ihr? Braucht ihr ein Sequel oder ein Spin-Off zu Die Schöne und das Biest?


Wird geladen...