{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fantastic Four": Hat Mads Mikkelsen das Unheil vorausgeahnt?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Marvel | Mads Mikkelsen in "Doctor Strange"

Fantastic Four lief vor eineinhalb Jahren in den Kinos. Und das absolut unerfolgreich. Der Film wurde von Fans als auch Kritikern zu Recht zerrissen. Einer könnte das Scheitern des Superheldenfilmes aber schon im Voraus geahnt haben. Die Rede ist von Mads Mikkelsen. So war dieser offenbar bei einem Vorsprechen für den Film, doch er verließ dieses und landete schließlich als durchschnittlicher Bösewicht in Doctor Strange. Mikkelsen gab nun über sein Vorsprechen folgendes Preis:

"I think I walked out on the Fantastic Four one. I think I actually said, “I can’t do it. It’s not about you, I’m sorry, this is wrong.”

"Ich denke, ich bin bei (dem Vorsprechen für) Fantastic Four einfach rausgegangen. Ich denke, ich sagte sogar "Ich kann das nicht machen. Es liegt nicht an euch. Tut mir leid, das ist falsch".

Ob man das nun als böse Vorahung deuten soll oder er schlichtweg dachte, dass er nicht in den Film passen würde, das lässt sich nicht klar aus seinen Aussagen herausfiltern.

Was denkt ihr über Mikkelsens Aussagen?

Wird geladen...