{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Kong: Skull Island" soll mit grandioser Post Credit Szene aufwarten

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv für "Kong: Skull Island"

In 3 Wochen ist es soweit. Dann startet Kong: Skull Island in den deutschen Kinos und wird uns den wohl mächtigsten Affen des Planeten in Aktion zeigen. Nun kommt Kellvin Chavez von den Kollegen von Splash Report mit einer interessanten Info um die Ecke. Der Film soll eine grandiose Post Credit Szene bieten. Er bittet in seinem Twitter Post darum, dass man sein Gesäß die paar Minuten nach Ende des Filmes doch noch bitte auf seinem Sitzplatz parkiert lassen soll, da man NICHT enttäuscht werden würde. Unterhalb der News findet ihr seinen Post.

Kong: Skull Island, von dem Independent-Regisseur (The Kings of Summer), welcher hier sein Mainstream-Debüt gibt, kann einen hochkarätigen Cast zurückgreifen.  Die Oscar-Gewinner Brie Larson und Samuel L. Jackson sowie Tom Hiddleston und sind in den Hauptrollen zu sehen. Für das Drehbuch zeichnen sich derweil  Derek Connolly (Jurassic World), Max Borenstein (Minority Report) und John Gatins (Flight) verantwortlich.

Kong: Skull Island ist die Vorbereitung für das Crossover, indem King Kong gegen Godzilla antreten soll. Doch vorher soll es noch einen weiteren Godzilla Film geben. Auf das Crossover Godzilla vs. Kong werden wir dann noch bis 2020 warten müssen.

Seid ihr schon gespannt auf den Film oder haben euch die Trailer schon nicht gefallen? Und was denkt ihr, werden wir in der Post Credit sehen? Godzilla? Ein anderes Monster?

Wird geladen...