{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Honest Trailer zu "Kong: Skull Island" übernimmt Regisseur Jordan Vogt-Roberts das Kommando

Stu

Von Stu

Quelle: Screen Junkies
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Kong: Skull Island"

Vor gut zwei Wochen konnten wir euch berichten, dass Regisseur wenig von Cinema Sins hält. In dem Format zählen die Macher alle Fehler auf, die ein Film ihrer Meinung nach hat. Über die Jahre kamen so eine Vielzahl von Videos heraus, die insgesamt aber nicht für sonderlich viel Aufmerksamkeit sorgten, bis Vogt-Roberts Cinema Sins Kunstfeindlichkeit vorwarf.

Das heißt aber nicht, dass der Regisseur keine Kritik vertragen kann. So lobte er z.B. die Honest Trailers der Screen Junkies und so verwundert es auch nicht, dass er nun im ehrlichen Trailer zu Kong: Skull Island selber auftritt. Wer nun einen kurzen Cameo erwartet, der irrt sich. Vogt-Roberts nimmt das Ruder selbst in die Hand und zeigt Kritikpunkte seines Mosnterfilms auf. Unten haben wir euch das Video eingefügt. Viel Spaß damit.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...