{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Anna Kendrick sitzt ganz hinten - Seht den deutschen Trailer zu "Table 19 - Liebe ist fehl am Platz"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox Searchlight
Bildnachweis: © Fox Searchlight | Szene aus "Table 19"

Wer auf eine Hochzeit eingeladen und mit dem Brautpaar eng verwandt oder befreundet ist, wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch nah an ihrer Seite sitzen. Wer hingegen mehr aus Höflichkeit oder Etikette eingeladen wurde, darf sich nicht wundern, wenn er oder sie ganz weit hinten sitzt. So ergeht es auch Eloise, die sich auf der Hochzeit ihrer früheren Freundin am letzten Tisch wiederfindet, gemeinsam mit Gleichgesinnten. Was nun? Abhauen und sich so vor Peinlichkeiten schützen, oder lieber versuchen das  Beste aus der Situation zu machen?

Eloise und ihre Gefährten entscheiden sich für letzteres und welche Folgen das hat, davon erzählt die Komödie Table 19 - Liebe ist fehl am Platz von Regisseur . In den USA ist der Film bereits gestartet, hierzulande soll er am 7. September in die Kinos kommen. Das Script stammt übrigens von  Jay Duplass und Mark Duplass, zwei bekannten Größen der Mumblecore-Bewegung, die u.a. für Jeff, der noch zuhause lebt und Togetherness verantwortlich waren. Besetzt ist Table 19 u.a. mit sowie . Unten könnt ihr euch den ersten Trailer in deutscher Sprache ansehen.

Könnte der Film euch gefallen?

Wird geladen...