{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tale as old as time: Der Titelsong zu "Die Schöne und das Biest" in voller Länge

Aurea

Von Aurea

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv für "Die Schöne und das Biest" (2017)

Im finalen Trailer (den ihr hier bestaunen könnt) zu Die Schöne und das Biest war die neue Fassung des Klassikers "Tale as old as Time" bereits stückchenweise zu hören. Nun wurde der Song, der in der jetzigen Fassung von Ariana Grande und John Legend gesungen wird, vollständig veröffentlicht. Weiter unten könnt ihr ihn euch anhören. 

Für das Disney-Original sangen damals Celine Dion und Peabo Bryson bzw. Angela Lansbury, die Madame Pottine ihre Stimme lieh. 1991 bescherte allein der Song dem Film einen Oscar, einen Grammy und einen Golden Globe. Ob der zehnfache Grammy-Gewinner John Legend und die immerhin nominierte Ariana Grande an diesen Erfolg anknüpfen, wird sich zeigen. 

sowie Kevin Kline und Stanley Tucci werden ab dem 16. März die Leinwände verzaubern.

Gefällt euch die neue Version des Disney Klassikers?

Wird geladen...